Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Live vor Ort ein grauenhafter Kick... weiß nicht wie es im TV rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Schau auf Sky ein grauenhafter Kick... weiß nicht wie es live rüberkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Der Kommentator, wie bei einer ÖFB TV Übertragung . Donald Duck hatte wohl keine Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Gunslinger schrieb vor 6 Minuten: Schau auf Sky ein grauenhafter Kick... weiß nicht wie es live rüberkommt. 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 13 Minuten: Live vor Ort ein grauenhafter Kick... weiß nicht wie es im TV rüberkommt. Hör auf zum Jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Oktober 2024 Wir spielen ja eh brav im Rahmen unserer Möglichkeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Hör auf zum Jammern Stimmt, du kannst ja dem SitzerOst nicht seine Kernkompetenz stehlen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Oktober 2024 101 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Verdienter, souveräner Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 Ergebnis sehr gut, hatten sogar die besseren Torchancen. Aber spielerisch eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 Halleluja, geht ja wohl. Was muss man sichs denn immer so schwer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Fluke win, eigentlich verdient ein X, aber wer zählt schon die Tränen. Schön anzuschauen ist das nicht, immer gut gehen wird das auch nicht. Irgendwie kommt mir vor dass zur Zeit einfach nicht mehr geht und Küh halt rausholt was drinnen ist. Man muss ihm auch zugute halten dass viele Spieler eben nur zweite, dritte, vierte Wahl sind, da kann ich nicht jedes Match 7-2 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 Gunslinger schrieb Gerade eben: Fluke win, eigentlich verdient ein X, aber wer zählt schon die Tränen. Schön anzuschauen ist das nicht, immer gut gehen wird das auch nicht. Irgendwie kommt mir vor dass zur Zeit einfach nicht mehr geht und Küh halt rausholt was drinnen ist. Man muss ihm auch zugute halten dass viele Spieler eben nur zweite, dritte, vierte Wahl sind, da kann ich nicht jedes Match 7-2 gewinnen. Und ich hab immer dacht Ost is nervig mit seinen deppaten Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Argus schrieb vor 8 Minuten: Und ich hab immer dacht Ost is nervig mit seinen deppaten Aussagen. Willst diesen Grottenkick vielleicht noch schönreden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 26 Minuten: Willst diesen Grottenkick vielleicht noch schönreden... Is mir relativ wurscht wenn 3 Punkte am Ende aufm Konto sin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts