Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:00 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Christoph. Also bitte. Deinen Vornamen solltest du schon noch richtig schreiben können 😐 Ein Downgrade ist kaum möglich Was ist mit dir los, gehen dir die Argumente aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:04 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Nein wenn du der deutschen Sprache mächtig bist kannst du meine Meinung weiter oben nachlesen. Ich bin der deutsche Sprache mächtig, mir fällt halt auf, dass du wenn du keine Argumente mehr hast, immer beleidigend wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:05 Mario 7 schrieb Gerade eben: Ich bin der deutsche Sprache mächtig, mir fällt halt auf, dass du wenn du keine Argumente mehr hast, immer beleidigend wirst. Beleidigend ist es nie. Dann müsste ich ja wüst mit Schimpfwörtern um mich schmeißen. 😄 So bin ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:10 Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten: 😐 Ein Downgrade ist kaum möglich Das ist nicht dein Ernst oder? Verdrängst du die Zeit mit Grabherr als Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:10 (bearbeitet) GrafN schrieb Gerade eben: Das ist nicht dein Ernst oder? Verdrängst du die Zeit mit Grabherr als Trainer? So blöd kann man kaum ein drittes mal sein. Stimmt. Es geht noch schlimmer bearbeitet Sonntag um 16:11 von Altach-Supporter1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:11 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Beleidigend ist es nie. Dann müsste ich ja wüst mit Schimpfwörtern um mich schmeißen. 😄 So bin ich nicht Du stellst hat jeden als Trottel dar, wenn du keine Argumente mehr hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:11 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Ja wir stehen sportlich gut da.. Allerdings kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ich bleibe bei der Meinung. Mit diesem Kader ist viiiiiel mehr möglich! Ingo hat aber nur diesen einen Plan. Und darum ist es auch teilweise sein Verschulden, dass wir nun wieder 5 Punkte auf s Opo haben.. Nein, der Kader ist nicht gut. Technisch kommt viel zu wenig. Spielt Z.B. Bähre nicht sieht man schon dass was fehlt. OPO ist für mich nicht mehr in Reichweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:12 Mario 7 schrieb Gerade eben: Du stellst hat jeden als Trottel dar, wenn du keine Argumente mehr hast. Sicher nicht. Aber das empfindet halt jeder anderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:18 n`alex schrieb vor einer Stunde: Es ist schon erstaunlich wie stur die Ingolitsch Kritiker an ihrer „Meinung“ festhalten. Sportlich hat die Mannschaft einen ordentlichen Herbst gespielt. Die Verantwortlichen des österreichischen Meisters goutieren die Leistungssteigerrung und sehen das er Potential hat, aber unsere 3-4 üblichen Kritiker können sich einfach nicht eingstehen das sie falsch liegen. Arrogant, das ist ein Argument, lol. Er hat die Fans „kritisiert“, weil er mehr Unterstützung fordert für die Mannschaft fordert. Er wechselt zu früh, zu spät, zu wenig, zuviel, was für Argumente. Ingolitsch hat einen klaren Plan, hat den Fussball in Altach ansehnlich gemacht mit guten Ergebnissen. Aber hier im ASB ist er verantwortlich für Niederlagen, für Siege natürlich nicht, bzw. gibt es dann immer die „Ausrede“ der Gegner war schwach. kann mir gut vorstellen das er mit dem Material in Graz mehr rausholen kann, da die Qualität einfach höher ist. Und Ablösefrei, wie hier manche fordern, wird man das ja hoffentlich nicht machen. Sie brauchen einen Trainer, wir haben einen. Wenn sie diese Situation umkehrt, dann muss da auch was für uns hängen bleiben. und das sich die Mehrheit einen Wechsel wünscht ist halt auch ein Märchen. gibts ja auch in anderen Lebenslagen das Minderheiten das Gefühl haben das sie die Mehrheit sind. Muss dir 100% Recht geben! Hoffentlich passiert nicht wieder das gleiche wie damals bei Canadi - Scherb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 (bearbeitet) GrafN schrieb vor 34 Minuten: Muss dir 100% Recht geben! Hoffentlich passiert nicht wieder das gleiche wie damals bei Canadi - Scherb. Äpfel mit Birnen. Canadi war Winterkönig und Ingolitscht Fastsabstiegstrainer und jetzt Rang 10 und hat gerad eine Klatsche gegen Ried kassiert. Merkst selber oder? Die Latte hängt jetzt deutlich tiefer. Denke es gibt viele Trainer die zumindest den Rang 10 verwalten können. Egal ob Ingoligsch jetzt so ein toller Traienr ist oder nicht. bearbeitet Sonntag um 16:53 von 1929einLebenLang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 17:01 n`alex schrieb vor einer Stunde: Die meisten Altacher die ich kenne sind nicht im ASB. Wenn du in deiner Blase das Gefühl hast, ist das nicht die Realität. Natürlich kenne ich auch Leute die so wie du sind, und Ingolitsch verteufeln, kenne aber auch welche die ihre Meinung geändert haben. Das Verständnis von Fussball hat halt nicht jeder gleich. Auch das Fandasein ist nicht überall gleich. Die einen tippen nie gegen den eigenen Verein, wünschen ihm keine Niederlagen, die anderen machen es, damit sie recht haben. Der nächste Trainer wird wohl wieder ein Downgrade sein, aber ich hoffe das ich mich irre. Der Ergebnisfussball hatte ja auch seine Kritiker. Für einige sind halt nur bad news, good news für sich persönlich. Da gibts bei uns ein paar Kandidaten hier im Channel. Ich war mit FI auch nicht zufrieden aber Uns Kritikern zu unterstellen Ihn zu Verteufeln ist auch nicht die feine Art aber sei`s drum, die Blase von der Du sprichst ist mWn die Süd und das soll das Maß aller Dinge sein, echt, dein Ernst! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 17:25 (bearbeitet) Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso das sich der Wechsel nocht zerschlagen wird. Und dann wird man bei uns mit Ingolitsch vermutlich teuer verlängern weil man ja einen Toptrainer hat der sogar von Sturm umgarnt wurde. bearbeitet Sonntag um 17:25 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:44 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 1 Stunde: Die meisten Altacher die ich kenne sind nicht im ASB. Wenn du in deiner Blase das Gefühl hast, ist das nicht die Realität. Natürlich kenne ich auch Leute die so wie du sind, und Ingolitsch verteufeln, kenne aber auch welche die ihre Meinung geändert haben. Das Verständnis von Fussball hat halt nicht jeder gleich. Auch das Fandasein ist nicht überall gleich. Die einen tippen nie gegen den eigenen Verein, wünschen ihm keine Niederlagen, die anderen machen es, damit sie recht haben. Der nächste Trainer wird wohl wieder ein Downgrade sein, aber ich hoffe das ich mich irre. Der Ergebnisfussball hatte ja auch seine Kritiker. Für einige sind halt nur bad news, good news für sich persönlich. Da gibts bei uns ein paar Kandidaten hier im Channel. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte (51%-100%). Aber ja, die Mehrheit trauert Ingolitsch nicht nach. Wenn Ingolitsch tatsächlich so gut ist, weshalb geht es bei den Grazer rund und sehr viele sind mit diesem potenziellen Wechsel überhaupt nicht einverstanden/glücklich? Ingolitsch hat mit der bisherigen gezeigten Leistung/Karriere einfach nichts bei Sturm zu suchen. bearbeitet Sonntag um 17:45 von floma 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 17:50 1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten: Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso das sich der Wechsel nocht zerschlagen wird. Und dann wird man bei uns mit Ingolitsch vermutlich teuer verlängern weil man ja einen Toptrainer hat der sogar von Sturm umgarnt wurde. Komisch ist nur es kursieren überhaupt keine anderen Namen! Sollte dein Szenario eintreffen wäre es von allen Seiten super inszeniert worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 18:11 floma schrieb vor 24 Minuten: Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte (51%-100%). Aber ja, die Mehrheit trauert Ingolitsch nicht nach. Wenn Ingolitsch tatsächlich so gut ist, weshalb geht es bei den Grazer rund und sehr viele sind mit diesem potenziellen Wechsel überhaupt nicht einverstanden/glücklich? Ingolitsch hat mit der bisherigen gezeigten Leistung/Karriere einfach nichts bei Sturm zu suchen. Weil die erwartungshaltung dort halt riesig ist. Ist ja bei uns auch so das man mit einem soliden Herbst nicht zufrieden ist, und immer in der Vergangenheit schwelgt als man Winterkönig war. Ich denke er kann funktionieren, aber vielleicht auch nicht. Wie schopp beim lask, oder pacult beim Wac, kann auch er versagen. Aber ich denke das er mit der vorhandenen Qualität bei Sturm schon was erreichen kann. Aber wir werden es sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts