Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es immer noch nicht glauben dass der bei Sturm im Gespräch sein soll. Die Verantwortlichen dort lassen sich demnach auch von leicht durchschaubaren Aussagen täuschen.  

Ingolitsch will doch einfach nur eine bessere Ausgangslage in der Verhandlung mit Altach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Ablöse stimmt, fahr ich ihn noch persönlich nach Graz 🤣

Willst ein paar Stunden mit deinem Mentor genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Willst ein paar Stunden mit deinem Mentor genießen?

Er ist sicherlich nicht der Mentor, aber scheinbar sind nach der Meinung einiger hier im Forum, die Grazer auch so blöd wie unser Vorstand.

Es läuft nicht alles perfekt, das bestreitet niemand. Jedoch haben wir den besten Punkteschnitt seit Canadi 1 und damals hatten wir den gleichen Konter-Fußball drauf, wie ihn heute Hartberg spielt.

Gegenfrage, vielleicht hat Graz erkannt, was alles sein könnte, wenn unsere Stürmer treffen? In Graz brauchen sie nicht so viele Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb vor 56 Minuten:

Er ist sicherlich nicht der Mentor, aber scheinbar sind nach der Meinung einiger hier im Forum, die Grazer auch so blöd wie unser Vorstand.

Es läuft nicht alles perfekt, das bestreitet niemand. Jedoch haben wir den besten Punkteschnitt seit Canadi 1 und damals hatten wir den gleichen Konter-Fußball drauf, wie ihn heute Hartberg spielt.

Gegenfrage, vielleicht hat Graz erkannt, was alles sein könnte, wenn unsere Stürmer treffen? In Graz brauchen sie nicht so viele Chancen.

Da gehts nicht um die Chancen sondern um die Art wie er unsere Spieler einsetzt und unsere Spiele vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 17 Minuten:

Da gehts nicht um die Chancen sondern um die Art wie er unsere Spieler einsetzt und unsere Spiele vercoacht. 

Also wenn wir viel mehr Tore geschossen hätten, dann wären die Spiele trotzdem verchoacht und die Spieler wurden falsch eingesetzt. Sei mir nicht böse, aber diese Logik geht nicht auf.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn wir viel mehr Tore geschossen hätten, dann wären die Spiele trotzdem verchoacht und die Spieler wurden falsch eingesetzt. Sei mir nicht böse, aber diese Logik geht nicht auf.

Wenn ein Stürmer wie Mustapha Woche für Woche 100er vergibt, dann muss ich als Coach eben reagieren und ihn rausnehmen. Wenn ein Verteidiger Bock für Bock schiesst, bleibt er auch draussen.. Und ja wir haben Alternativen. Hrstic, Yalcin usw. Aber Ingo hat eben nur diesen einen Plan... 

Mit diesem Kader wäre aber viel mehr möglich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn FI wirklich nach Graz gehen sollte würde es mich nicht wundern wenn er 2-3 Spieler mitnehmen will/wird. (Koller, Ouedraogo, Diawara) zB.

Sowas darf der Verein halt nicht zulassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten:

Werden sie aber. 

sagt wer, und warum schilderst Du jetzt schon ein Worts Case Szenario oder besser gesagt was glaubst Du zu Wissen und Wir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

sagt wer, und warum schilderst Du jetzt schon ein Worts Case Szenario oder besser gesagt was glaubst Du zu Wissen und Wir nicht?

wir kennen ja unseren verein mittlerweile. und es würde mich auch nicht wundern wenn man orie bis zum sommer den trainer machen lässt mit dem argument ,,das man keine zeit mehr hatte um den passenden trainer zu finden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten:

wir kennen ja unseren verein mittlerweile. und es würde mich auch nicht wundern wenn man orie bis zum sommer den trainer machen lässt mit dem argument ,,das man keine zeit mehr hatte um den passenden trainer zu finden".

Orie, war mMn zu 100% immer so eingeplant oder hättest lieber Nuhiu oder Mahop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe das Gefühl hier wird so diskutiert als wäre die Nummer schon durch?

Noch wissen wir nichts... und das ist auch gut so. 

Eventuell nutzt er seine Namennennung auch als Pokerkarte für die Vertragsverlängerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten