Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 24. September strandjunge schrieb vor 1 Minute: jetzt wird's aber gruselig, hast den vergessen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben 27. September Wieder macht Fabio Ingolitsch den gleichen Sch..ß wie gegen den LASK und bringt Hristic erst ganz spät! Schmeißt endlich Ingolitsch als Trainer raus, sonst sehe ich trotz gutem Saisonstart keine Hoffnung, dass Altach die Liga hält. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 27. September Jani1929 schrieb Gerade eben: Wieder macht Fabio Ingolitsch den gleichen Sch..ß wie gegen den LASK und bringt Hristic erst ganz spät! Schmeißt endlich Ingolitsch als Trainer raus, sonst sehe ich trotz gutem Saisonstart keine Hoffnung, dass Altach die Liga hält. Naja er brachte ihn in der 63 Minute. Das passt schon. Hoffe das er gegen Sturm statt Diawara starten darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben 27. September Altach braucht endlich einen richtigen Trainer - nicht das, was Ingolitsch ist, ein Kasperle an der Seitenlinie! F. Ingolitsch ist DIE SCHWACHSTELLE beim SCR Altach! Die letzten Spiele haben gezeigt, wo Altach wirklich steht, und zwar Richtung Abstiegskampf! Es braucht einen erfahrenen Trainer (wie Barisic) und - wie von Netzer versprochen - noch mind. einen erfahrenen vertragslosen Spieler, der uns sofort weiterhilft. Es brennt bei uns und beim SCR Altach merkt es niemand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Anfänger Geschrieben 27. September Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Naja er brachte ihn in der 63 Minute. Das passt schon. Hoffe das er gegen Sturm statt Diawara starten darf! So spät spielt der Gegner nun mal anders. Besonders wenn man hinten liegt. Die Offensive ist harmlos. Da müssen Änderungen her. Nicht nur personell. Sondern auch taktisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 27. September Was motzt ihr denn alle? Wir sind doch immer noch auf Platz 4? Ingolitsch raus (zum Xten Mal). Bald spielt Hrstic auch keine Rolle mehr... Bahloul 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. September floma schrieb vor 1 Minute: Was motzt ihr denn alle? Wir sind doch immer noch auf Platz 4? Ingolitsch raus (zum Xten Mal). Bald spielt Hrstic auch keine Rolle mehr... Bahloul 2.0 Ich verdtehe das alles nicht mehr. Auch das Gorgon nichtmal mehr eine Option für den Schluss ist. Einfach alles nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 27. September 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ich verdtehe das alles nicht mehr. Auch das Gorgon nichtmal mehr eine Option für den Schluss ist. Einfach alles nicht nachvollziehbar. Jäger gehört auch raus gemeinsam mit Diawara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Anfänger Geschrieben 27. September (bearbeitet) Was ist das hier herinnen? Wie realitätsfremd seid ihr hier alle bitte? Soll Altach jetzt um die Top3 spielen? Ich finde die Wechsel auch nicht gut und heute hätte ein In-Game Coaching früher kommen müssen, aber das Team zeigt sich endlich gut wie lange nicht - aber auch ist ein Punkt gegen WSG & BW Linz nicht ideal. Das OPO ist noch länger weit weg bzw. ein langer Weg. Rein vom Kader sehe ich Altach definitiv nicht in den Top6, daher mal gleich den Trainer stanzen? bearbeitet 27. September von AnonymousX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 27. September AnonymousX schrieb vor 2 Stunden: Was ist das hier herinnen? Wie realitätsfremd seid ihr hier alle bitte? Soll Altach jetzt um die Top3 spielen? Ich finde die Wechsel auch nicht gut und heute hätte ein In-Game Coaching früher kommen müssen, aber das Team zeigt sich endlich gut wie lange nicht - aber auch ist ein Punkt gegen WSG & BW Linz nicht ideal. Das OPO ist noch länger weit weg bzw. ein langer Weg. Rein vom Kader sehe ich Altach definitiv nicht in den Top6, daher mal gleich den Trainer stanzen? Der Kader hat übrigens der Trainer mit ausgesucht nur so am Rande. Mir gefällt es nicht dass a) viel unnötig zurück gespielt wird auch wenn nach vorne Anspielstationen sind b) das Tempo flach gehalten wird auch wenn der Gegner müde wirkt c) keine Weitschüsse getätigt werden - nicht einmal im Ansatz d) dass Ecken, Freistöße und auch Elfmeter extrem schlecht ausgeführt werden e) dass nach wie vor wenig Qualität im Altacher Kader vorhanden ist f) keine Taktikänderungen während dem Spiel sichtbar sind auch wenn sich der Spielstand ändert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben 28. September AnonymousX schrieb vor 13 Stunden: Was ist das hier herinnen? Wie realitätsfremd seid ihr hier alle bitte? Soll Altach jetzt um die Top3 spielen? Top3 oder oberes PlayOff sind bei uns sowieso kein Thema! Thema ist, wenn wir so weitermachen wie bisher geht es direkt in die zweite Liga - wahrscheinlich schon diese Saison. Ich persönlich glaube leider, Ingolitsch wird man bis Weihnachten (Winterpause) Zeit geben. Ingolitsch hält stur an seinen Spielern fest, selbst wenn sie eine schlechte Leistung bringen. Von außen sieht es aus, als hätten 9 Spieler eine Stammplatzgarantie. Ich verstehe auch Lincoln immer mehr, dass er keine Lust hatte, unter diesem Kasperle zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben 28. September Jani1929 schrieb vor 1 Stunde: Top3 oder oberes PlayOff sind bei uns sowieso kein Thema! Thema ist, wenn wir so weitermachen wie bisher geht es direkt in die zweite Liga - wahrscheinlich schon diese Saison. Ich persönlich glaube leider, Ingolitsch wird man bis Weihnachten (Winterpause) Zeit geben. Ingolitsch hält stur an seinen Spielern fest, selbst wenn sie eine schlechte Leistung bringen. Von außen sieht es aus, als hätten 9 Spieler eine Stammplatzgarantie. Ich verstehe auch Lincoln immer mehr, dass er keine Lust hatte, unter diesem Kasperle zu spielen. Altach steigt heuer sicher nicht ab. Meine Thesen: 1) egal ob man FI mag oder nicht. Er spielt die RedBull Idee und hat deshalb zumindest eine klare Linie. Und er hatte Zeit die Truppe auf das einzuschwören 2) Der Kader ist zu gut. Da sind schon einige Spieler die andere Bundesligisten auch gerne hätten. 3) GAK, Ried, Hartberg sind mit Garantie in allen Belangen schwächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. September Jani1929 schrieb vor 2 Stunden: Top3 oder oberes PlayOff sind bei uns sowieso kein Thema! Thema ist, wenn wir so weitermachen wie bisher geht es direkt in die zweite Liga - wahrscheinlich schon diese Saison. Ich persönlich glaube leider, Ingolitsch wird man bis Weihnachten (Winterpause) Zeit geben. Ingolitsch hält stur an seinen Spielern fest, selbst wenn sie eine schlechte Leistung bringen. Von außen sieht es aus, als hätten 9 Spieler eine Stammplatzgarantie. Ich verstehe auch Lincoln immer mehr, dass er keine Lust hatte, unter diesem Kasperle zu spielen. Lincoln wollte auch unter standfest nicht spielen. Dafür kann er schon mal nichts. Natürlich sind wir weder im OPO geschweige top3, aber bis zum Abstieg ist es noch immer sehr weit! ein weiteres Konzept muss aber unbedingt trainiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. September (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 50 Minuten: Altach steigt heuer sicher nicht ab. Meine Thesen: 1) egal ob man FI mag oder nicht. Er spielt die RedBull Idee und hat deshalb zumindest eine klare Linie. Und er hatte Zeit die Truppe auf das einzuschwören 2) Der Kader ist zu gut. Da sind schon einige Spieler die andere Bundesligisten auch gerne hätten. 3) GAK, Ried, Hartberg sind mit Garantie in allen Belangen schwächer Meiner meinung galt Punkt 2 und 3letztes Jahr auch spätestens ab der Wintertransferzeit und tortzdem war man so weit das man am letzten Spieltag nur durch Schützenhilf nicht abgestiegen ist. Also das kann man zwar wohlwollend vergessen, was einige augenscheinlich ja tun, bei mir spielt das in der Bewertung aber sehr wohl noch eine Rolle. Einige bewerten nur die ersten 6 Rundne dieser Saison und blenden die letzten beiden Runden und fast die komplette Vorsaison komplett aus. bearbeitet 28. September von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September (bearbeitet) Am besten geben wir gleich die Lizenz zurück und starten im Amateurbereich neu durch und treten somit in der Saison gar nicht mehr an. Dann ist zwar sicher auch wieder FI Schild, dafür haben die ganzen Schwarzseher endlich das was sie schon so lange prophezeien und können dann happy sein, weil sie es ja schon immer gesagt haben. IRONIE OFF!!!! Diese Weltuntergangsstimmung hier nervt langsam echt mega. bearbeitet 28. September von Loeni1982 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts