Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

GrafN schrieb vor einer Stunde:

Vertrag endet 2026! Es laufen Gespräche zur Verlängerung. Was im Moment auch Sinn macht, damit nicht wieder Unruhe reinkommt.

Kann zwar schon sein. Schätze aber Ingolitsch so ein, dass er sobald er wirklich Erfolg hat und irgendein nominell besserer Verein ihn will er wechseln will. Auch wenn viele, auch ich, ihn kritisch sehen. Viele fahren auf so junge Trainer ab. Und da ist sicher gleich ein Markt da. Aber verlängern würde er vermutlich schon wollen. Nur würde er wohl gleich wie bei GC irgendwann trotzdem Wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Kann zwar schon sein. Schätze aber Ingolitsch so ein, dass er sobald er wirklich Erfolg hat und irgendein nominell besserer Verein ihn will er wechseln will. Auch wenn viele, auch ich, ihn kritisch sehen. Viele fahren auf so junge Trainer ab. Und da ist sicher gleich ein Markt da. Aber verlängern würde er vermutlich schon wollen. Nur würde er wohl gleich wie bei GC irgendwann trotzdem Wechseln.

Sehe noch nicht ganz den Sinn dahinter, was das mit der Verlängerung zu tun hat? Wenn er wechseln will, kriegt man eine Ablöse. Ist das gleiche wie bei Spielern auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er wechseln will, kriegt man eine Ablöse. Ist das gleiche wie bei Spielern auch!

Und wenn Er gefeuert wird ,was eher der Fall sein wird im Trainer Business, zahlt man halt wieder ein Gehalt über längere Zeit, ich würde abwarten bis zur Winterpause! Aber wie man`s macht es ist wahrscheinlich immer Falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dann dürfte man nie mit einem Trainer verlängern oder höchstens ein Jahresvertrag geben. Wenn man von ihm überzeugt ist und den Weg weitergehen will, kann man jetzt ruhig verlängern. Ansonsten bringst im Frühjahr unnötig Unruhe rein, wenn keiner weiß woran er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 56 Minuten:

Dann dürfte man nie mit einem Trainer verlängern oder höchstens ein Jahresvertrag geben. Wenn man von ihm überzeugt ist und den Weg weitergehen will, kann man jetzt ruhig verlängern. Ansonsten bringst im Frühjahr unnötig Unruhe rein, wenn keiner weiß woran er ist.

Aber in der Winterpause reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Aber in der Winterpause reicht!

Hab nur geschrieben, das man sich eine Verlängerung vorstellen kann  und das man sich nicht bis Ende Saison zeitlassen soll, wird sich wahrscheinlich eh bis zur Winterpause ziehen. 

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GrafN schrieb vor 7 Minuten:

Hab nur geschrieben, das man sich eine Verlängerung vorstellen kann  und das man sich nicht bis Ende Saison zeitlassen soll, wird sich wahrscheinlich eh bis zur Winterpause ziehen. 

Wenn wir nicht den kompletten Downfall erleben und FI uns solide im Mittelfeld (Platz 6-8) hält dann seh ich keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir nicht den kompletten Downfall erleben und FI uns solide im Mittelfeld (Platz 6-8) hält dann seh ich keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten:

Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
floma schrieb vor 8 Minuten:

Von mir aus kann Ingolitsch gerne gehen. Verlängern würde ich aktuell nicht. 

Würde ich auch nicht. Eine Frechheit wie man in unserer Situation nicht an der Tabellenspitze stehen kann :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn die Mannschaft weiter so erfreulich performt, wie bisher in dieser Saison würde ich den Vertrag von Fabio Ingolitsch erfüllen und ihm Ende Juni viel Erfolg bei seiner nächsten Trainerstation wünschen und mir gleichzeitig einen erfahreneren Trainer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man muss halt auch bei den Fakten bleiben. Vor einem Jahr hatten wir mit Standfest einen Fussball zum abgewöhnen und 1 Jahr später sieht es sehr viel besser aus. Sollten wir über die Saison weiter so performen, dann ist das schon auch der Verdienst des Trainers.

Aber für Einige ist es leider nicht so, weil es nicht so sein darf. Wäre ja ein Wahnsinn, wenn man zugeben müsste, dass Längle richtig entschieden und Ingolitsch doch Potential hat.

Traurig aber wahr.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag