Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

ASB-Messias
floma schrieb vor 23 Minuten:

Doch, mindestens 51% von der Süd würde ich behaupten! ;)

Soviele kennst du überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 39 Minuten:

Doch, mindestens 51% von der Süd würde ich behaupten! ;)

50/50 kann schon hinkommen. Da gehören aber auch diejenigen dazu, die nach 2-3 Niederlagen oder schlechten Spielen obligatorisch den Rauswurf fordern.

Uns darf aber schon bewusst sein, wie die Heimspiele vor Ingolitsch ausgesehen und wie die Trainer vor ihm performed haben.

Ich sehe wie schon oft betont im „In-Game-Coaching“ Verbesserungspotential bei ihm, finde aber, dass er die Mannschaft gut auf die Spiele vorbereitet und einstellt. Die Mannschaft scheint auch hinter ihm und seinen Ideen zu stehen. Also mir wär‘s lieber er würde bleiben - insbesondere auch weil ich mir keine Alternative vorstellen kann.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb vor 10 Stunden:

Also wenn wir viel mehr Tore geschossen hätten, dann wären die Spiele trotzdem verchoacht und die Spieler wurden falsch eingesetzt. Sei mir nicht böse, aber diese Logik geht nicht auf.

Deine auch nicht. Wenn Mustapha auf der Bank gewesen wäre könnte man mehr Punkte auf dem Konto haben. Welche Torchancen meinst du wo wir gegen Ried, GAK und BW Linz gespielt haben? Richtiger Ingolitsch Jünger du bist 😂

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Nein.

Ähm doch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 10 Stunden:

Deine auch nicht. Wenn Mustapha auf der Bank gewesen wäre könnte man mehr Punkte auf dem Konto haben. Welche Torchancen meinst du wo wir gegen Ried, GAK und BW Linz gespielt haben? Richtiger Ingolitsch Jünger du bist 😂

Ähm doch 😉

Also war unsere Chancenauswertung gut?

Ist das dein Ernst 😂

Ausserdem bin ich kein Jünger von Ingolitsch, ich bin Altach-Fan und nicht Altach-Nörgler wie du. Bleib halt mal bei den Fakten, die Tabelle lügt bekanntlich nicht.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Honigdachs schrieb vor 9 Stunden:

Ja, bereits vor 2 Wochen, in den weihnachtsurlaub.

Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden:

Ja vor 2 Wochen in den Weihnachtsurlaub:augenbrauen:

:redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin ein bißchen zwiegespalten bei Ingolitsch:

Einerseits:

+ spielen wir einen guten Herbst seit langem

+ stellt die Mannschaft bis auf 1-2 Spiele super ein

+ das Spiel ist zu seinen Vorgänger ansehnlicher geworden

+ beste Defensive der Liga

Andererseits:

- kaum ein Ingamecoaching

- viel zu späte Wechsel

- hält im Spiel zu lange an Spielern fest, die schwach spielen

- erzielte Tore und Standards

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrafN schrieb vor 16 Minuten:

Bin ein bißchen zwiegespalten bei Ingolitsch:

Einerseits:

+ spielen wir einen guten Herbst seit langem

+ stellt die Mannschaft bis auf 1-2 Spiele super ein

+ das Spiel ist zu seinen Vorgänger ansehnlicher geworden

+ beste Defensive der Liga

Andererseits:

- kaum ein Ingamecoaching

- späte Wechsel

- hält im Spiel zu lange ab Spielern fest, die keine Leistung bringt

- erzielte Tore und Standards

Die genannten positiven Aspekte sind im Vergleich zu unseren vorangegangen Herren. Dass diese katastrophale Leistungen gezeigt haben ist keine Frage.

Leider schneidet Ingolitsch jedoch nur im Vergleich "besser" ab. Insgesamt ist "nicht schlecht" halt auch nicht gut. 

Anscheinend will Ingolitsch nach Graz. Sein letztes Interview war ja bereits sehr offen formuliert! Sagt auch alles über seine Persönlichkeit. Für mich ein unterdurchschnittlicher und unsympathischer Trainer. Die Grazer würden sich freuen bzw. freuen sich jetzt schon im ASB 👍

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 8 Stunden:

Die genannten positiven Aspekte sind im Vergleich zu unseren vorangegangen Herren. Dass diese katastrophale Leistungen gezeigt haben ist keine Frage.

Leider schneidet Ingolitsch jedoch nur im Vergleich "besser" ab. Insgesamt ist "nicht schlecht" halt auch nicht gut. 

Mit wem soll ich es denn sonst vergleichen, als wie mit seinem Vorgängern? Also hat er eine bessere Leistung gebracht.

Ausserdem ist es Punktetechnisch bewiesen, das es eine gute Hälfte für Altach war.

Man kann auch immer alles negativ sehen!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrafN schrieb Gerade eben:

Mit wem soll ich es denn sonst vetgleichen, als wie mit seinem Vorgängern? Also hat er eine bessere Leistun gebracht.

Ausserdem ist es Punktetechnisch bewiesen, das es eine gute Hälfte für Altach war.

Man kann auch immer alles negativ sehen!

Als es punktetechnisch "bewiesen" war, dass der Herr eine sportliche Pflaume ist, hast du dies doch auch nicht eingesehen? Jetzt kommst du ums Eck und beziehst dich auf die Punkte? Warum damals nicht? Diese Subjektivität verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn wir da jetzt noch Ablöse bekommen, wovon wir den neuen Trainer mitunter ein Jahr lang bezahlen können - nehmen mit Handkuss.

Diese Saison war gut von Ingolitsch. Vor allem die wenigen erhaltenen Tore trotz der Spielweise sind Top. Und wenn wir vorne etwas mehr Qualität hätten oder Hrstic funktioniert hätte, dann wäre da noch weit mehr möglich gewesen.

Trotzdem ist die Bilanz gegen „UPO“-Gegner nach wie vor viel zu schlecht und es ist noch nicht vorbei, aber vermutlich landen wir am Ende halt schon im UPO. WSG war grad ein Ausreisser, aber dann gleich die Watschn in Ried. Beim sieglosen GAK sind wir völlig untergegangen, bei den krieselnden blauen Linzer hatten wir wenig Chance usw.

viel wichtiger wird die Entscheidung um die Nachfolge. Es tut uns gut wenn ein Trainer mal als Sprungbrett gehen darf und nicht einen großen Karriereknick erleidet. Ich finde es wären schon ein paar interessante Trainer am Markt aktuell.

PS: ich glaube aber ohnehin das Senft zu Sturm geht.. ausser Ried verlangt wirklich eine utopische Ablöse

bearbeitet von AnonymousX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
floma schrieb vor 12 Stunden:

Die Gerüchte gehen weiter! Ingolitsch hat sich angeblich von der Mannschaft verabschiedet. 

:facepalm::laugh:

Das wär ein Lotto6 aus 45 für euch ^^. Schickts den Pauli auch gleich mit nach Graz und verpasst ihm ein Preisschild von einer halben Melone ;)

AnonymousX schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir da jetzt noch Ablöse bekommen, wovon wir den neuen Trainer mitunter ein Jahr lang bezahlen können - nehmen mit Handkuss.

Diese Saison war gut von Ingolitsch. Vor allem die wenigen erhaltenen Tore trotz der Spielweise sind Top. Und wenn wir vorne etwas mehr Qualität hätten oder Hrstic funktioniert hätte, dann wäre da noch weit mehr möglich gewesen.

Trotzdem ist die Bilanz gegen „UPO“-Gegner nach wie vor viel zu schlecht und es ist noch nicht vorbei, aber vermutlich landen wir am Ende halt schon im UPO. WSG war grad ein Ausreisser, aber dann gleich die Watschn in Ried. Beim sieglosen GAK sind wir völlig untergegangen, bei den krieselnden blauen Linzer hatten wir wenig Chance usw.

viel wichtiger wird die Entscheidung um die Nachfolge. Es tut uns gut wenn ein Trainer mal als Sprungbrett gehen darf und nicht einen großen Karriereknick erleidet. Ich finde es wären schon ein paar interessante Trainer am Markt aktuell.

PS: ich glaube aber ohnehin das Senft zu Sturm geht.. ausser Ried verlangt wirklich eine utopische Ablöse

Das nennt man Ferdl Masterclass 😎. Leider geht's nicht oft auch. Wenn wir einen Stojanovic wie ihr hätten wären bei uns mehr Punkte am Konto....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten