Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Tribünenzierde
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Didi Kühbauer wurde von den Trainern zum Trainer der Saison gewählt!

Wenn ich denke, dass wir nach dem Rausschmiss von Standfest den Kühbauer als Trainer holen hätten können, könnte ich einfach nur noch kotzen, dass wir Trainerlehrling F. Ingolitsch geholt haben!

Ingo rauss! Auch wenn wir 5:0 gewinnen morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Didi Kühbauer wurde von den Trainern zum Trainer der Saison gewählt!

Wenn ich denke, dass wir nach dem Rausschmiss von Standfest den Kühbauer als Trainer holen hätten können, könnte ich einfach nur noch kotzen, dass wir Trainerlehrling F. Ingolitsch geholt haben!

Ja im Sommer hätte man wohl nicht so schlechte Chancen bei Kühbauer, Silberberger und Co gehabt. Wäre man vor dem WAC an Kühbauer drangewesen glaube ich das er gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Ja im Sommer hätte man wohl nicht so schlechte Chancen bei Kühbauer, Silberberger und Co gehabt. Wäre man vor dem WAC an Kühbauer drangewesen glaube ich das er gekommen wäre.

Wäre was wenn….ist Geschichte….Samstag Abend wissen wir wohin die Reise weitergeht. Dann ist handeln angesagt und alles zu hinterfragen. Vor allem sportlich die letzten 4 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingolitsch Raus!!!!! Im hohen Bogen. Wenn mans jetzt noch schafft ist es nur das unvermögen der anderen. Alleine hat er gar nichts geschafft. Danke für nichts. Und an alle die solange zugeschaut haben scherts euch! Egal was kommt das muss jetzt genug gewesen sein. Mit dem Kader so einen Rotz fsbrizieren. Der schlechteste Trainer der je in Altach war. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann nur weil der Lask sich für das wichtige Spiel drei Tage später schont!

Ingolitsch hatte die Chance es selbst zu schaffen und hat mit dem ganzen Team versagt!

Logische Folge: INGOLITSCH RAUS!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wenn wir denn Klassenerhalt schaffen, dan nur weil der Lask sich für das wichtige Spiel drei Tage später schont!

Ingolitsch hatte die Chance es selbst zu schaffen und hat mit dem ganzen Team versagt!

Logische Folge: INGOLITSCH RAUS!

Genauso wie alle Ko Trainer. Dort hat man auch nur ausschließlich Leute die froh sein müssen einen Versorgungsposten nach der Karriere zu haben. Es muss mal frischer Wind her auf allen Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Genauso wie alle Ko Trainer. Dort hat man auch nur ausschließlich Leute die froh sein müssen einen Versorgungsposten nach der Karriere zu haben. Es muss mal frischer Wind her auf allen Position.

So ist es.

Mahop, Nuhiu, Netzer, Özcan...alle nur da weil man dreien wie du sagst halt irgend einen Posten geben wollte. Und Özcan, weil Brandner es wagte eine Meinung zu haben!

Alle raus und Professionelles Personal her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Wo waren die Ingolitsch raus Rufe, ich hab keine gehört, jede Mumie hat mehr Leben als Unsere SÜD so peinlich der Haufen!

Die kleine Kritik die letzte Woche aufkam, wurde von denn Verantwortlichen gleich wieder im Keim erstickt!

Man redet ihnen ein, man hat ja eh so viel für sie getan; Wappen, Farben ect.... Da müssen sie nun auch ein bisschen dankbar und Ruhig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ihr Kritik an den Fanclub habt dann geht doch hin und bespricht das mit denen? Hier schreiiben kann jeder, wird auch nix bringen. Das ist zu einfach.

Dann kläre uns mal auf warum wir so dilettantisch agieren und Ihr so am Haken hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag