SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:21 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Wäre ja geisteskrank jetzt noch zu warten! Man kennt uns ja nicht anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:15 Indemfall warten sie echt noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:25 Schaut echt so aus, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:22 GraueAltacherWolf schrieb vor einer Stunde: Indemfall warten sie echt noch ab Bei uns dauert alles etwas länger mit den Pressemitteilungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:34 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Bei uns dauert alles etwas länger mit den Pressemitteilungen Nein. Die Verhandlungen mit dem VfB Hohenems sind gescheitert, jetzt wird Austria Lustenau kontaktiert ob sie Mader für 500k zur Verfügung stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:44 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: Nein. Die Verhandlungen mit dem VfB Hohenems sind gescheitert, jetzt wird Austria Lustenau kontaktiert ob sie Mader für 500k zur Verfügung stellen Ziemlich dunker Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:46 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Ziemlich dunker Humor Ich habe jegliches Vertrauen verloren nach gefühlt 15 Fehlentscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:47 1929-1929 schrieb Gerade eben: Ich habe jegliches Vertrauen verloren nach gefühlt 15 Fehlentscheidungen Nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach111 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:03 Ich habe gehört dass sich auch die Mannschaft zu Wort gemeldet hat, die spieler finden das nicht toll wie da gespielt wird, demaku ist mit seiner taktischen rolle bspsweise gänzlich unzufrieden. Mit dieser Raute wird das nichts mit dem Klassenerhalt aber allem Anschein nach kann er nichts anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:04 Was denkt ihr, wird ein Trainer für 5 Spiele geholt oder gleich was „langfristiges“ 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:06 altach111 schrieb vor 1 Minute: Ich habe gehört dass sich auch die Mannschaft zu Wort gemeldet hat, die spieler finden das nicht toll wie da gespielt wird, demaku ist mit seiner taktischen rolle bspsweise gänzlich unzufrieden. Mit dieser Raute wird das nichts mit dem Klassenerhalt aber allem Anschein nach kann er nichts anderes Ingolitsch hat ja im Interview selber gesagt, dass es Aufruhr und Reibereien (der genaue Wortlaut fällig mich nicht mehr ein) in der Mannschaft gegeben hat und dass ein mannschaftsinternes Meeting ohne Trainer geben wird. Es läuft also dann doch ziemlich viel falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:11 Ich befürchte es passiert gar nichts.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:34 altach111 schrieb vor 30 Minuten: Ich habe gehört dass sich auch die Mannschaft zu Wort gemeldet hat, die spieler finden das nicht toll wie da gespielt wird, demaku ist mit seiner taktischen rolle bspsweise gänzlich unzufrieden. Mit dieser Raute wird das nichts mit dem Klassenerhalt aber allem Anschein nach kann er nichts anderes Genau so präsentiert sich die Mannschaft auch. Kein Wille und kein Kampf auf dem Platz. Ohne Stojanovic wären wir bereits fix abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:40 Pipo1929 schrieb vor 34 Minuten: Was denkt ihr, wird ein Trainer für 5 Spiele geholt oder gleich was „langfristiges“ 😂 Ich glaube schon, dass für die letzten 5 Spiele ein Neuer an der Seitenlinie stehen wird. Schon vom Prinzip her, es will sich doch keiner vorwerfen lassen, nichts gegen den drohenden Abstieg unternommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:45 (bearbeitet) Ich glaube selbst Kirchler, könnte durch Motivation was bewirken, in denn letzten 5 Spielen! Mit Ingolitsch weiterzumachen, der bewiesen hat er kriegt es nicht auf sie Reihe, ist jedenfalls fatal! bearbeitet Mittwoch um 13:45 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts