Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Wurde nicht gemunkelt, dass das eher die Wunschlösung vom Präsidium ist? Werner wollte damals doch Helm/Pogatetz von St.Pölten holen, also wird Helm solo auch auf seinem Mist gewachsen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Veilchen 89 schrieb vor 10 Stunden: Werner wollte damals doch Helm/Pogatetz von St.Pölten holen, also wird Helm solo auch auf seinem Mist gewachsen sein. Kann mir schon vorstellen ,dass Gollowitzer nicht abgeneigt war, Helm zu holen, sind Seewinkler Spezis...wäre ja auch wünschenswert gewesen, wenn es geklappt hätte und eigentlich, sind wir punktemässig gar nicht so schlecht dabei Letztes Jahr nach 9 Runden unter WImmer hatten wir SECHS Punkte, die Hälfte...vor 2 Jahren 12 wie jetzt, unter Schmid, wo wir dritte wurden hatten wir 11 und ein Jahr davor 10, 2019 hatten wir 8 Punkte, man muss bis ins Jahr 2018, 6 Jahre (!) zurück gehen, wo wir 16 Punkte hatten um eine Saison zu finden, wo der Start besser war (!!) als in dieser....und trotzdem sind alle am Durchdrehen, was den Trainer angeht...irgendwie sehr kurios 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: und trotzdem sind alle am Durchdrehen, was den Trainer angeht...irgendwie sehr kurios weil spielerisch alles Plan- und Ideenlos wirkt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: weil spielerisch alles Plan- und Ideenlos wirkt. Muss leider noch hilflos in manchen Situationen hinzufügen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 Auf die Taktik gegen Klagenfurt bin ich gespannt... ...erwarte mir einen Sieg - mit drückender Überlegenheit inkl. Anschlusstreffer und dem Zittern bis zum Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Kann mir schon vorstellen ,dass Gollowitzer nicht abgeneigt war, Helm zu holen, sind Seewinkler Spezis...wäre ja auch wünschenswert gewesen, wenn es geklappt hätte und eigentlich, sind wir punktemässig gar nicht so schlecht dabei Letztes Jahr nach 9 Runden unter WImmer hatten wir SECHS Punkte, die Hälfte...vor 2 Jahren 12 wie jetzt, unter Schmid, wo wir dritte wurden hatten wir 11 und ein Jahr davor 10, 2019 hatten wir 8 Punkte, man muss bis ins Jahr 2018, 6 Jahre (!) zurück gehen, wo wir 16 Punkte hatten um eine Saison zu finden, wo der Start besser war (!!) als in dieser....und trotzdem sind alle am Durchdrehen, was den Trainer angeht...irgendwie sehr kurios Die Punkte sind das eine, die Leistung das andere. Und diese Leistung ist in den meisten Fällen ein absoluter Graus. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Die Punkte sind das eine, die Leistung das andere. Und diese Leistung ist in den meisten Fällen ein absoluter Graus. Vor allem dürfte das der Zenit sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch so ein Quantensprung passiert und wir uns gravierend verbessern werden. Hat sich beim 3:7 angedeutet, seitdem 0 (in Worten NULL) Weiterentwicklung. Stopp, Alterschschnitt hat sich nach oben entwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 18 Stunden: Werner wollte damals doch Helm/Pogatetz von St.Pölten holen, also wird Helm solo auch auf seinem Mist gewachsen sein. und deshalb hat gollowitzer zugestimmt ? weil er jw einen gefallen tun wollte, oder wie stellst du dir das vor..... diese trainerfindungsaktion zeigt die ganze blödheit, die wir aktuell ausstrahlen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Wir werden es sehen, entweder herrscht am Sonntag um 16.30 Weltuntergangsstimmung, Verzweiflung etc oder Erstaunen Zuversicht und Freude aufs Heimdoppel ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: und deshalb hat gollowitzer zugestimmt ? weil er jw einen gefallen tun wollte, oder wie stellst du dir das vor..... diese trainerfindungsaktion zeigt die ganze blödheit, die wir aktuell ausstrahlen. Der kleinste gemeinsame Nenner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Veilchen 89 schrieb vor 20 Minuten: Der kleinste gemeinsame Nenner. So weit ich das verstanden habe, hat JW die Personalhoheit/das letzte Wort im sportlichen Bereich explizit rausverhandelt. D.h. solange er im Budgetrahmen (was er eh nicht ist, aber halt Gollo und Co offenbar vermitteln konnte sie werden eh in den EC kommen bzw dann Spieler verkaufen sollte was er auch nicht geschafft weil komischerweise niemand zB den - meine Interpretation - abmontierten Martins haben wollte der noch dazu sicher keinen schlechten Vertrag bekommen hat) bleibt, kann er machen was er will. Es gibt hier aber sicher Leute die näher dran sind und das gegebenenfalls verifizieren oder falsifizieren können. Grundsätzlich ist das für mich ja auch nachvollziehbar - das Problem ist ja „nur“ wie der VS arbeitet bei uns. Konnte man das wissen? Gab ja selbst im ASB zumindest einen in der Regel gut informierten Linzer, der uns das eh angekündigt hat. Was ist eigentlich aus dieser Bravo (?) Gruppe geworden? Was machen die so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 fis schrieb vor 10 Minuten: So weit ich das verstanden habe, hat JW die Personalhoheit/das letzte Wort im sportlichen Bereich explizit rausverhandelt. D.h. solange er im Budgetrahmen (was er eh nicht ist, aber halt Gollo und Co offenbar vermitteln konnte sie werden eh in den EC kommen bzw dann Spieler verkaufen sollte was er auch nicht geschafft weil komischerweise niemand zB den - meine Interpretation - abmontierten Martins haben wollte der noch dazu sicher keinen schlechten Vertrag bekommen hat) bleibt, kann er machen was er will. Es gibt hier aber sicher Leute die näher dran sind und das gegebenenfalls verifizieren oder falsifizieren können. Grundsätzlich ist das für mich ja auch nachvollziehbar - das Problem ist ja „nur“ wie der VS arbeitet bei uns. Konnte man das wissen? Gab ja selbst im ASB zumindest einen in der Regel gut informierten Linzer, der uns das eh angekündigt hat. Was ist eigentlich aus dieser Bravo (?) Gruppe geworden? Was machen die so? ManC Gruppe, Atalanta Gruppe & Chelsea Gruppe - bitte übernehmen... Roof konnte es bisher nicht bzw. nur in Ansätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 fis schrieb vor 36 Minuten: So weit ich das verstanden habe, hat JW die Personalhoheit/das letzte Wort im sportlichen Bereich explizit rausverhandelt. D.h. solange er im Budgetrahmen bleibt, kann er machen was er will. Es gibt hier aber sicher Leute die näher dran sind und das gegebenenfalls verifizieren oder falsifizieren können. Die Trainerentscheidung wurde einstimmig beschlossen, da ist JW über niemanden drübergefahren und konnte auch nicht "machen was er will". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Die Trainerentscheidung wurde einstimmig beschlossen, da ist JW über niemanden drübergefahren und konnte auch nicht "machen was er will". Du kennst also den Vertrag von JW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 fis schrieb vor 9 Minuten: Du kennst also den Vertrag von JW? Ich weiß, dass er diese Personalentscheidung nicht alleine getroffen hat. Sonst würden wir heute über einen anderen Trainer diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts