GORILLA ASB-Messias Geschrieben 20. November 2024 Säumel ist gerade einmal ein halbes Jahr da. Lasst den doch einfach mal länger bei der 2er arbeiten und sich beweisen. Dass der Präsident sich gleich so stark in die Trainerfrage einmischt, gefällt mir nicht (wenn es überhaupt stimmt). Ich hoffe es wird Parensen und nicht Schmedes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 Kann irgendwer was zu Parensen sagen? was hat er vorzuweisen? Weil so erfolgreich war Union jetzt nicht, was Transfers betrifft, die hatten wenn ich miocht nicht täusche, die meisten Spieler auch schon in Liga 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Säumel ist gerade einmal ein halbes Jahr da. Lasst den doch einfach mal länger bei der 2er arbeiten und sich beweisen. Dass der Präsident sich gleich so stark in die Trainerfrage einmischt, gefällt mir nicht (wenn es überhaupt stimmt). Ich hoffe es wird Parensen und nicht Schmedes. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt, obwohl ich Jauk durchaus zutraue, dass er glaubt, hier den nächsten Top-Trainer entdeckt zu haben. Er meinte ja auch immer, er habe Andi Schicker quasi „erfunden“. Aber bei Säumel fällt es mir schwer, das zu glauben. Was macht man denn, wenn die nächsten drei Ligaspiele nicht gewonnen werden – oder man vielleicht direkt gegen Klagenfurt verliert? Dann wäre das Thema Säumel ohnehin sofort erledigt. Meiner Meinung nach müsste er mindestens alle drei Ligaspiele gewinnen, um überhaupt als Option im Gespräch zu bleiben. Alles andere wäre viel zu riskant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt, obwohl ich Jauk durchaus zutraue, dass er glaubt, hier den nächsten Top-Trainer entdeckt zu haben. Er meinte ja auch immer, er habe Andi Schicker quasi „erfunden“. Aber bei Säumel fällt es mir schwer, das zu glauben. Was macht man denn, wenn die nächsten drei Ligaspiele nicht gewonnen werden – oder man vielleicht direkt gegen Klagenfurt verliert? Dann wäre das Thema Säumel ohnehin sofort erledigt. Meiner Meinung nach müsste er mindestens alle drei Ligaspiele gewinnen, um überhaupt als Option im Gespräch zu bleiben. Alles andere wäre viel zu riskant. Hoffe einfach nur, dass nicht wieder zu viel reingeredet wird von oben .. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 11 Minuten: Ich kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt, obwohl ich Jauk durchaus zutraue, dass er glaubt, hier den nächsten Top-Trainer entdeckt zu haben. Er meinte ja auch immer, er habe Andi Schicker quasi „erfunden“. Aber bei Säumel fällt es mir schwer, das zu glauben. Was macht man denn, wenn die nächsten drei Ligaspiele nicht gewonnen werden – oder man vielleicht direkt gegen Klagenfurt verliert? Dann wäre das Thema Säumel ohnehin sofort erledigt. Meiner Meinung nach müsste er mindestens alle drei Ligaspiele gewinnen, um überhaupt als Option im Gespräch zu bleiben. Alles andere wäre viel zu riskant. Ja aber selbst wenn wir alle drei gewinnen... Das sind, mit Verlaub, eher Jausengegner. Wir müssen im OPO ganz anders überzeugen. Ich meine Zorn ist für mich auch net so der absolute Wunschtraum (Russland nähe) aber bitte fahrts den Karren net gegen eine Wand. Wohin wir die Weichen stellen und was passiert sehen wir erst gegen Ende der Saison. Geschichte wiederholt sich. Und am schlimmsten wäre Mission 33. bearbeitet 20. November 2024 von SKSG851909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Ja aber selbst wenn wir alle drei gewinnen... Das sind, mit Verlaub, eher Jausengegner. Wir müssen im OPO ganz anders überzeugen. Ich meine Zorn ist für mich auch net so der absolute Wunschtraum (Russland nähe) aber bitte fahrts den Karren net gegen eine Wand. Wohin wir die Weichen stellen und was passiert sehen wir erst gegen Ende der Saison. Geschichte wiederholt sich. Und am schlimmsten wäre Mission 33. Schlimmer als Rapid Meister wäre, wenn man jetzt 2 total falsche Entscheidungen trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Wer könnte neben Schmedes und Parensen Option 3 sein? Sutter vielleicht doch wieder im Spiel? Oder wir holen Scheiblehner und Schösswendter gleich dazu bearbeitet 20. November 2024 von faj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 faj schrieb vor 1 Minute: Wer könnte neben Schmedes und Parensen Option 3 sein? Sutter vielleicht doch wieder im Spiel? Hasan Salihamidzic Nein gute Frage, hoffentlich wirds Option 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2024 Hab auch kein gutes Gefühl, aber wirklich einschätzen kann man all diese Kandidaten sowieso nicht. Noch mehr Sorge bereitet mir dass Parensen wie der Lord von "Schangsen" spricht (0:19) https://youtu.be/2N-vor5ZKzk?si=NHtJwC5H1kDoAPi1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Schlimmer als Rapid Meister wäre, wenn man jetzt 2 total falsche Entscheidungen trifft Das geht, finde ich, Hand in Hand. Salzburg, wenn nicht a Ronaldo aus dem Hut gezaubert wird, als absolute Nummer 3 für heuer. Zuviel verloren. Und wir jetzt doch angeschlagen und in Gefahr eben diesen falschen Weg zu gehen. Das sieht man aber erst wenn es zu spät ist. Wir si d amtierender Doublesieger und aktuell Tabellenführer! Unser Ziel muss sein diese Position zu halten. Wenn nicht... Na dann ein Titel SCR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Also ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen überrascht werden und es keiner von den genannten Personen sein wird. bearbeitet 20. November 2024 von Nilsson 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 Nilsson schrieb vor 1 Minute: Also ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen überrascht werden und es keiner von der genannten Personen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 Nilsson schrieb vor 1 Minute: Also ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen überrascht werden und es keiner von den genannten Personen sein wird. @ScharkusMopp 🙌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Am Ende wird ein Wawra direkt Sportdirektor. Ich hoffe ja echt das Jauk da nicht auf das Geld schaut bzw. einfach eine günstige Lösung sucht. Wir haben ja alle gesehen was ein sehr guter Sportdirektor dem Verein bringt, klar kostet er auch nicht wenig aber dafür holt er um ein vielfaches wieder rein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Am Ende wird ein Wawra direkt Sportdirektor. Ich hoffe ja echt das Jauk da nicht auf das Geld schaut bzw. einfach eine günstige Lösung sucht. Wir haben ja alle gesehen was ein sehr guter Sportdirektor dem Verein bringt, klar kostet er auch nicht wenig aber dafür holt er um ein vielfaches wieder rein. Ich war wirklich auf eine gute Lösung Wawra/Zorn gespannt. Naja... Heute wissen wir dann mehr. Die Hoffnung ist die Tatsache das Schicker auch, bei weitem, unterschätzt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts