Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:

oha, wie sind so weit vom 2. entfernt wie ihr vom vorletzten

Und gleich weit vom 9... :davinci: schauen wir nach der Winterpause, ob wir uns noch Mal nach Wien begeben, freuen würd es mich. War lässig bei euch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Fazit ist eher du kannst den Kontext und die Verläufe von Diskussionen nicht verstehen. Aber dies hast du schon mehrmals unter Beweis gestellt und daher keine Neuigkeit.

Deine Fakten bleiben trotzdem falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 14 Stunden:

Maybach mit seinen 16,8 Jahren habe ich bis auf die ersten 10 Minuten sehr gut gesehen. 

Ehrlich? - ziemlich unsicher, nervös, alibimäßig. Kein Vorwurf bei seinem Debüt, seinem Alter und sehr schlechten Mitspielern, aber das war weit weg von sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 1 Minute:

Und gleich weit vom 9... :davinci: schauen wir nach der Winterpause, ob wir uns noch Mal nach Wien begeben, freuen würd es mich. War lässig bei euch :winke:

Wieviel wart ihr eigentlich? Hätte mir mehr erwartet aber vielleicht hab ichs auch falsch gesehen. Viel gezündelt habts auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich? - ziemlich unsicher, nervös, alibimäßig. Kein Vorwurf bei seinem Debüt, seinem Alter und sehr schlechten Mitspielern, aber das war weit weg von sehr gut.

Wieso? Er hat 10 Minuten gebraucht ja aber dann sehr unauffällig meist ein gutes Zeichen bei einem 6 er 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fis schrieb Gerade eben:

Wieviel wart ihr eigentlich? Hätte mir mehr erwartet aber vielleicht hab ichs auch falsch gesehen. Viel gezündelt habts auf jeden Fall.

Ich glaube so um die 500... Bei unseren aktuellen Leistungen ist die Motivation dementsprechend - ich hatte mir auch mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Für einen 16 jährigen ja. Aber bei solchen Bewertungen wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fis schrieb vor 1 Minute:

Bin gestern im 104er gesessen also nahe am Away. Der untere Bereich war ziemlich voll mit den Roten. Auch deren Support war sehr anständig. 

Mir hat ja das 90er Jahre "Chiquita Banana, sch**ss Austrianer" überrascht, dass das noch gesungen wird, aber der GAK war ja schon lange nicht mehr in der Bundesliga, das wird ein aktueller Chant in Graz sein. 

Da ich viele rote Grazer kenne, haben wir viele Gespräche mit gegenseitigen Respekt. Das kann man sich vom anderen Grazer Club nicht erwarten. 

Ein Grund mehr, dass sie in der Liga bleiben müssen/dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mir während dem Spiel ja am meisten am Oasch geht:

Wir haben wieder eine Angeiffsperiode. Der Ball zirkuliert um den Strafraum herum ohne je gefährlich zu werden. Dann zieht man den Gegner nach rechts raus und Malone hat auf der linken Seite viel Platz im Strafraum. Sogar der Trainer vom GAK sieht das und kriegt einen zuckaus weil da gefälligst wer hin soll zu ihm. Was machen wir? Anstatt dass wir gleich in diesen Raum flanken, spielen wir lieber nochmal 1-2 pässe… um dann mal wieder eine Flanke die jenseits von gut und böse ist zu schlagen die natürlich nicht ankommt. Es dauert alles einfach zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria gewinnt und hier wird seitenlang über Maybach und Raguz hergezogen. Sonst passt eh noch alles? 

Kann ich auch nicht verstehen. Es war ein Scheißkick, aber die beiden waren die letzten, von denen ich mir erwartet hätte, dass sie eine Machtdemonstration von uns draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 40 Minuten:

Lieber erst nächste Saison 

schlogmike schrieb vor 29 Minuten:

Bin gestern im 104er gesessen also nahe am Away. Der untere Bereich war ziemlich voll mit den Roten. Auch deren Support war sehr anständig. 

Mir hat ja das 90er Jahre "Chiquita Banana, sch**ss Austrianer" überrascht, dass das noch gesungen wird, aber der GAK war ja schon lange nicht mehr in der Bundesliga, das wird ein aktueller Chant in Graz sein. 

Da ich viele rote Grazer kenne, haben wir viele Gespräche mit gegenseitigen Respekt. Das kann man sich vom anderen Grazer Club nicht erwarten. 

Ein Grund mehr, dass sie in der Liga bleiben müssen/dürfen. 

Old School support vom GAK, war gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag