Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Das schlimmste ist das ich ned all mein Vermögen auf Sturm Sieg gesetzt habe lovehateheRo schrieb Gerade eben: Man muss schon sagen, nach dem 5:0 haben wir ein bisserl nachgelassen Foda raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Was fiats ihr bitte auf mit den Dosen? Heißt das ihr habts das Pulver fürs Derby verschossen? Freue mich schon aber schaut net gut aus für eich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Neyländer kommt jetzt Werdens zerfickt Der nächste Däne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Also spielen tuts ihr ausgezeichnet, aber meine Güte, die Salzburgperformance is a Aufgabe o_0. Haben die jemals so dermaßen eingeschenkt kriegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Man muss schon sagen, nach dem 5:0 haben wir ein bisserl nachgelassen Das nennt man Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Also spielen tuts ihr ausgezeichnet, aber meine Güte, die Salzburgperformance is a Aufgabe o_0. Haben die jemals so dermaßen eingeschenkt kriegt? Gegen Rapid 8-0 oder 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Also spielen tuts ihr ausgezeichnet, aber meine Güte, die Salzburgperformance is a Aufgabe o_0. Haben die jemals so dermaßen eingeschenkt kriegt? 2008 hat Rapid 0:7 auswärts mal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2024 0 Nachspielzeit? Auch strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Keine Nachspielzeit, der Schiri hat Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Ka nachspielzeit??? Wos sull dos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Das war kurz nach dem Krieg damals musste man im Stadion geschmolzenen Schnee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturm Graz deklassiert Salzburg - Ja Mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Keine Nachspielzeit? Gabs das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Danke Burschen! Genau das, was man an einem eher durchwachsenen und ereignislosen Tag braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: 2008 hat Rapid 0:7 auswärts mal gewonnen. Richtig! Stimmt, erinner mi wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts