9. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

3-0

Scherpen trifft der Fallrückzieher

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich es nicht gerne sehe, aber das Tempo von Yardimci wäre gegen diese Abwehr Gold wert. Da reicht es wahrscheinlich wenn wir den Ball einfach blind nach vorne hauen. Und persönlich finde ich deine Abwehr interessant, aber du kannst dir sicher sein, dass Lavalee den linken IV spielt und Geyrhofer auf der Bank sitzen wird (braucht sicher wieder eine Pause :davinci:). Wenn es so kommt, bitte mal wieder Karic spielen lassen. Gazi werden wir rechts brauchen, da Salzburg fast alles über Gloukh und Dedic spielt, die beide nun mal links spielen. 

Wurde Yardimicis (dem Türken seine) Geschwindigkeit im Sprint schon mal gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tu mir maximal schwer bezüglich der Aufstellung ... Abwehr stellt sich von selbst auf, Mittelfeld würde ich nur Tochi und Yalcoue gerne sehen und ganz vorne haperts halt gewaltig .. Camara und Biereth bitte nie wieder zusammen, würde 100% Yardimci reinstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
blackthunder schrieb vor 9 Stunden:

Beide brauchen etwas zum Abreagieren - mein Tipp:

5:5 :clap:

Scherpen ist viel zu lang um 5 zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Scherpen

Gazi Malic Aiwu Lavale

Otar, malick, tochi, tomi

Türke&Däne

So Gewinn ma des!

Interessante Idee, nur Lavalee gegen Daghim schreit praktisch nach dem nächsten Platzverweis... Und Aiwu links kann ich mir so gar nicht vorstellen und dazu noch mit einem neuen Partner, das Risko geht Ilzer gegen Salzburg garantiert nicht ein,. Malick ist übrigens aus Mali nicht Elfenbein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Malic ist als IV in einer 4er-Kette sicher nicht bereit für Einsätze. Er ist viel zu unkonstant, und seine Spielweise ist das Gegenteil von der Ruhe und Konzentration, die ich mir von einem IV erwarten würde. Also im Prinzip wie Aiwu, aber noch viel weniger weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Interessante Idee, nur Lavalee gegen Daghim schreit praktisch nach dem nächsten Platzverweis... Und Aiwu links kann ich mir so gar nicht vorstellen und dazu noch mit einem neuen Partner, das Risko geht Ilzer gegen Salzburg garantiert nicht ein,. Malick ist übrigens aus Mali nicht Elfenbein.

Zugegeben hab ich rechts/links nichtmal berücksichtigt, aber von dem was der Kader her gibt, erscheint mir das recht stabil und das brauchen wir um gegen Salzburg ins Spiel zu kommen.

Quoten Ösi 2 wär natürlich auch eine Option wenn das Knie hält.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Malic ist als IV in einer 4er-Kette sicher nicht bereit für Einsätze. Er ist viel zu unkonstant, und seine Spielweise ist das Gegenteil von der Ruhe und Konzentration, die ich mir von einem IV erwarten würde. Also im Prinzip wie Aiwu, aber noch viel weniger weit. 

Egal, der ist ein riesen Talent und aufgrund der Ausfälle brauch ma eam. Sonst heissts auch immer in der 2. Liga kann man sich ja nicht beweisen bei einer Chaos Abwehr. Also einfach rein werfen und schauen ob er mit der Herausforderung wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Egal, der ist ein riesen Talent und aufgrund der Ausfälle brauch ma eam. Sonst heissts auch immer in der 2. Liga kann man sich ja nicht beweisen bei einer Chaos Abwehr. Also einfach rein werfen und schauen ob er mit der Herausforderung wächst.

Reinwerfen ja, aber bitte nicht neben Aiwu. Malic braucht einen erfahrenen neben sich wie Wüthrich oder Lavalee, Aiwu ist das sicher nicht. Und für sein erstes Spiel würde ich ihn eher auf der 6 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Reinwerfen ja, aber bitte nicht neben Aiwu. Malic braucht einen erfahrenen neben sich wie Wüthrich oder Lavalee, Aiwu ist das sicher nicht. Und für sein erstes Spiel würde ich ihn eher auf der 6 sehen.

Wüthrich ist halt verletzt.

Mir würde meine Variante besser gefallen als aiwu lavalee in der iv und johnston/karic außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Entscheidend wird die mentale Fitness sein. Die Spielanlage der Salzburger liegt uns ja grundsätzlich.

Wir müssen einfach wieder aggressiv draufgehen, Kollektiv pressen und hinten nicht so viele Fehler machen im Aufbau und gegen den Ball.

Wenn alles halbwegs passt gewinnen wir das mit einem Tor unterschied :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin voll dafür jemanden reinzuwerfen, hab ich eh vorher schon geschrieben. In der IV ist aber Schopp definitiv weiter und besser als Malic, und den sollte man reinbringen. Der strahlt diese Ruhe aus und spielt das viel unaufgeregter, gerade neben Aiwu wäre das auch ein passenderer Partner.

Malic würde ich mir derzeit nur als 6er, oder evtl. als RV vorstellen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich bin voll dafür jemanden reinzuwerfen, hab ich eh vorher schon geschrieben. In der IV ist aber Schopp definitiv weiter und besser als Malic, und den sollte man reinbringen.

Malic würde ich mir derzeit nur als 6er, oder evtl. als RV vorstellen können.

Schopp ist weiter als Malic?

Malic hat mich überzeugt bei seinen Einsätzen. Dann wäre Schopp ja ein Mega Talent. Wie alt ist der überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Schopp ist weiter als Malic?

Malic hat mich überzeugt bei seinen Einsätzen. Dann wäre Schopp ja ein Mega Talent. Wie alt ist der überhaupt?

Hast du Malic je als IV spielen gesehen?

Schopp ist 4 Monate jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wer soll sonst links spielen? wir sind auf den AVs einfach mega schwach besetzt ... Karic auf den Ilzer 0 setzt? Wieder Gazi der sowieso viel zu wenig Pausen bekommen und dann Johnston rechts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag