PAT87 Postinho Geschrieben 23. Januar Bane schrieb vor 1 Stunde: dass ich trotz diesen beiden spielen von ihm bei den turnovern führe, hätte ich nicht geglaubt @PAT87 jössas! 20 TO in zwei Spielen (50% deines Teams). Stabil! Sexton hält gut dagegen mit 8 TO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Januar Kyrie 36 / 4 / 9 Monk 20 / 4 / 9 Williams 38 / 9 / 5 die DDs werd ich sicher am Ende der Woche vermissen gegen den Tabellenersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Januar Joga Bonito schrieb am 23.1.2025 um 22:58 : Kyrie 36 / 4 / 9 Monk 20 / 4 / 9 Williams 38 / 9 / 5 die DDs werd ich sicher am Ende der Woche vermissen gegen den Tabellenersten Eigentlich hattest du eine starke Woche aber durch matchupvorteil und rasche Genesung meiner topleute wurde es doch ein schönes 7-3 am Ende. Hab mir heute einmal unseren draft rückblick angesehen, da ist schon ganz spannend. Den besten draft hinsichtlich günstige Käufe und steals hatten rückblickend (no-na) jene die jetzt auch in der Tabelle vorne liegen. Finde aber dass die bonitos eigentlich den besten draft hingelegt haben. Vucevic mobley lillard irving alle relativ (!) günstig bekommen, die sind aktuell gefühlt alle Top 20 Spieler. AD war der einzige richtig teure und der liefert auch wie gewünscht ab. Randle harris und die hinteren picks waren vl nicht ganz die Volltreffer aber insgesamt schon erstaunlich gut. Bane auch stark, da wurde eigentlich nirgends über wert bezahlt. Die deutschen Wagner und v.a. Hartenstein für 1$ waren zb edel aber der wildeste Steal dürfte Josh hart vom f'n free Agent Markt gewesen sein. Der liefert jedes Spiel ein Triple Double ab und war bei uns undrafted. Ich bin auf Garland und auf Jalen Johnson um 11$ stolz, hoffe jetzt natürlich dass er nicht ernsthaft verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar butler ist nun auf unbestimmte zeit suspendiert worden. ihn zu waiven macht nun keinen sinn. falls wer einen injury slot frei hat und ihn günstig haben möchte - meldet euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Januar So eine elendige scheisse. Jalen Johnson Out for season, das ist richtig schirch. Der war schon mein zweit- oder drittbester Spieler bislang und ich hätte ihm wie Brandon Miller bei den tankeden hornets noch ein grandioses Saisonfinale zugetraut. Jetzt sind beide erledigt, mich verlässt leider das Glück. Cam Johnson als einer meiner stabilsten hackler der ersten saisonhälfte ist auch schon dauerverletzt gewaived, jetzt müssen neue Gesichter die Kohlen aus dem Feuer holen. Lets Go deni avdija, keyonte George und Welcome Back jalen suggs. Butler wird fürchte ich keine großen Stars mehr abliefern wenn er zu einem contender getradet wird. Ist auch schon 35. Ich bin da skeptisch und außerdem zählt er für mich zudem unsympathischeren Zeitgenossen. Ich überleg mir was aber glaube fast dass ich hier auslasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Januar Schlechter Zeitpunkt für Ausfälle. AD hat nach kranken Leistungen sich im vorletzten Spiel nach 10 min. verletzt, Randle gestern nach 10 min. out und Williams auch mind. ein 2. Spiel out...gegen die Top 3 brauch ich aber alle meine Spieler Bei den Celtics sind nämlich alle fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Dejounte Murray OFS (Out For Season) bearbeitet 1. Februar von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Februar PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Dejounte Murray OFS (Out For Season) Bitter weil traditionell starker Fantasy Spieler, aber hier ist auch schon ein shutdown im Raum gestanden. Vielleicht kannst du mit alvorado 1:1 weitermachen, glaub aber fast da wird bis zur Trade Deadline noch einiges passieren bei den pelicans. Als Tabellenführer jammern ghört sich jetzt zwar nicht unbedingt aber ich mach mir auch langsam Sorgen um meine Leute. Rechne mit einem shutdown von lamelo bzw sogar von trae Young wenn die hawks jetzt drauf scheissen und die Saison nach der Verletzung von Johnson abschenken. Meine Hoffnung ist dass die hawks keinen eigenen firstround Pick für nächstes Jahr haben und daher bis zuletzt kämpfen werden. Collins und Bridges sind wohl auch am tradeblock bei ihren Teams, nicht die uberstars aber solide Spieler die massiv an Wert verlieren würden bei einem Trade. Auf Verdacht irgendeinen wizards Jungspund holen will ich irgendwie auch nicht, daher heißt jetzt einmal abwarten und hoffen dass nicht mehr viel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Februar Joga Bonito schrieb am 31.1.2025 um 14:01 : Schlechter Zeitpunkt für Ausfälle. AD hat nach kranken Leistungen sich im vorletzten Spiel nach 10 min. verletzt, Randle gestern nach 10 min. out und Williams auch mind. ein 2. Spiel out...gegen die Top 3 brauch ich aber alle meine Spieler Bei den Celtics sind nämlich alle fit... und trotzdem hast insgesamt 5 spiele mehr. das ist der nachteil, wennst eigtl keinen droppen kannst, dass man da nicht optimieren kann. es wird aber mit ziemlicher sicherheit ein 5-5. morgen heißts giddey, mitchell, cunningham und giannis gg maxey, vucevic, mobley, porzingis, barrett und lillard. meinen 80 pts vorsprung sollt ich halten können. die rebounds und 3er gewinnst fix du und die dd höchstwahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Februar Doncic zu den Lakers im Tausch gegen Anthony Davis. Wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar vegetableman schrieb vor 49 Minuten: Doncic zu den Lakers im Tausch gegen Anthony Davis. Wtf?? von den bonitos habe ich noch kein angebot erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Februar Trujillo schrieb vor 1 Stunde: von den bonitos habe ich noch kein angebot erhalten. Gafford kannst du somit quasi waiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar vegetableman schrieb vor 2 Stunden: Gafford kannst du somit quasi waiven ein großer verlust im kampf um die playoffs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Februar Trujillo schrieb vor 7 Stunden: von den bonitos habe ich noch kein angebot erhalten. Ich denk AD stellt mich auch als Dallas Spieler zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Er liefert aktuell ordentlich! bearbeitet 4. Februar von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts