Stef444 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Herrlich, wie früher! Endlich wieder mal im 25er Sektor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Also wer beim Derby in die Süd ohne rote Kleidung kommt, dem kannst nicht mehr helfen gakfan schrieb vor 1 Stunde: Doch, mit ana Watschn Also gibts ohne rote Kleidung IM Stadion Watschn und mit roter Kleidung außerhalb des Stadions? Ich fordere Umkleidekabinen statt dem Kasperl VIP (haben die den noch?) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 1 Stunde: Also gibts ohne rote Kleidung IM Stadion Watschn und mit roter Kleidung außerhalb des Stadions? Ich fordere Umkleidekabinen statt dem Kasperl VIP (haben die den noch?) rottalgasse schrieb am 1.10.2024 um 14:36 : Mit der neuen Wendejacke schwarz/rot als Derby-Edition, da sind dann alle nicht nur happy sondern auch safe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2024 Morgen heißt es mal nach Wien, aber eines würde mich interessieren, kann mir das der @Sub7ero erklären. Bein meinem Acount habe ich 3 Dauerkarten S22 und 2 fürn S21. Vorreserviert sind aber 2 für S25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Rotes Ost schrieb vor 6 Minuten: Morgen heißt es mal nach Wien, aber eines würde mich interessieren, kann mir das der @Sub7ero erklären. Bein meinem Acount habe ich 3 Dauerkarten S22 und 2 fürn S21. Vorreserviert sind aber 2 für S25. Die für Sektor 21 haben eine Vorreservierung für Sektor 25. Wir haben beim Derby Sektor 22-27 bearbeitet 4. Oktober 2024 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten: Die für Sektor 21 haben eine Vorreservierung für Sektor 25. Wir haben beim Derby Sektor 22-27 Aso kenn mich aus, danke für die Info. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2024 Falls jemand eine karte zu viel haben sollte und nicht benötigt, ich nehme sie gerne ab Gerne zum VKP & a Bier Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 6 Stunden: Also gibts ohne rote Kleidung IM Stadion Watschn und mit roter Kleidung außerhalb des Stadions? Ich fordere Umkleidekabinen statt dem Kasperl VIP (haben die den noch?) Dann müsste man vllt doch weiß wählen, damit hast vllt Sicherheit IM und UM das Stadion 😅 weiß teilen wir uns ja mit dem Zweitgeborenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Sollte jemand 2 Karten haben, ich würde sie auch abkaufen inkl. Bier. Das hab ich nun von meinen Karten im 20er Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 24 Minuten: Sollte jemand 2 Karten haben, ich würde sie auch abkaufen inkl. Bier. Das hab ich nun von meinen Karten im 20er Sektor Keep calm and cheer on! Zitat Dauerkarteninhaber:innen anderer Sektoren können ein Ticket pro Dauerkarte in den restlichen Sektoren erwerben. Hier gilt das Prinzip first come first served. https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-ticketinfos-auswaertsderby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 doncerebro schrieb vor einer Stunde: Keep calm and cheer on! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-ticketinfos-auswaertsderby Die Dauerkarte läuft auf einen andren Account. Es hat jemand mitgekauft. Zugang derzeit schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde: Sollte jemand 2 Karten haben, ich würde sie auch abkaufen inkl. Bier. Das hab ich nun von meinen Karten im 20er Sektor Ich bin mir fast sicher du wirst trotzdem eine Karte bekommen. Kann mir vorstellen dass einige gesetzte Altherren von der Längs/ vom VIP Club mit DK nicht zum Derby gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: Ich bin mir fast sicher du wirst trotzdem eine Karte bekommen. Kann mir vorstellen dass einige gesetzte Altherren von der Längs/ vom VIP Club mit DK nicht zum Derby gehen. Das is nicht das Problem. Die Karten laufen net auf meinem Account.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 2 Stunden: Das is nicht das Problem. Die Karten laufen net auf meinem Account.... ... ist bei mir leider auch so, da meine DK ein Geschenk war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2024 Weiß jemand ob dann im S26-27 auch ein zusätzlicher Vorsänger bzw. Lautsprecher sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts