1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 1 Minute: Zur Not, einfach mit dem Stammtisch mitgehen. Da traut sich eh keiner hin Vorallem wenn alle sehen das ma nur heilendes Mineralwasser trinken und deswegen alles bisl optimistisch sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Sollte der unerwartete Fall eintreten & wir das Ding gewinnen sollten & nach Minutenlangem Schmähgesängen in Richtung Nordkurve alle dann das Stadion verlassen, dann könnte es richtig unschön werden. Dann sollte man als nicht Gewaltbereiter Fan ziemlich schnell das Weite suchen, davon gehe ich aus... Dann bleiben wir halt noch zwei Stunden im Stadion stehen und singen dreißig Mal „Wir wollen die Roten sehn….“. Ich nehme an, dass die Exekutive schon für einen sicheren Abgang der Gästefans sorgen wird und dass dann wohl dort einige Taxis zur Verfügung stehen werden zum sicheren heimkommen. Ich bin eher gespannt wie sie das beim Weg zum Stadion regeln wollen? Ich würd mich mit dem Taxi bis zum Gady chauffieren lassen und dann die paar Meter raufgehen - Bier und Dönerpause inklusive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 Da ihr dieses Mal Gäste seid, werdet ihr vermutlich mit der Bim nichtmal bis zum Stadion kommen. Also eine vorher aussteigen, weil könnt durchaus sein das unsere Exekutive wieder kontrolliert wer in den Bims zum Stadion fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Da ihr dieses Mal Gäste seid, werdet ihr vermutlich mit der Bim nichtmal bis zum Stadion kommen. Also eine vorher aussteigen, weil könnt durchaus sein das unsere Exekutive wieder kontrolliert wer in den Bims zum Stadion fährt. Die Stvrm-Exekvtive? Und was machen diejenigen Roten dann, die aus der Stadt kommen? Mit dem Sturm Fanmarsch mitgehen? Doch ein Walk of Love? Schlimm ist das in der Stadt schon irgendwie! Kann mich noch an Strassenbahnfahrten vor Derbies vor 25 Jahren erinnern, wo beide Fangruppen in der Bim gemeinsam gesungen haben und der Fahrer übers Mikro dann entschieden hat wer gewonnen hat…die ganze Bim hatte 750 Promille vor dem Spiel und das schlimmste was passiert ist, war das einer in die Bim gekotzt hat. bearbeitet 15. Oktober 2024 von gakfan 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, gakfan said: Die Stvrm-Exekvtive? Die lustigen Kapazunder mit ihre Helme 🤣 Es gibt keinen Marsch von unserer Seite Wir werden das so machen wie ihr letztes Jahr bearbeitet 15. Oktober 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Dann bleiben wir halt noch zwei Stunden im Stadion stehen und singen dreißig Mal „Wir wollen die Roten sehn….“. Ich nehme an, dass die Exekutive schon für einen sicheren Abgang der Gästefans sorgen wird und dass dann wohl dort einige Taxis zur Verfügung stehen werden zum sicheren heimkommen. Ich bin eher gespannt wie sie das beim Weg zum Stadion regeln wollen? Ich würd mich mit dem Taxi bis zum Gady chauffieren lassen und dann die paar Meter raufgehen - Bier und Dönerpause inklusive. Du gehst ja wohl hoffentlich beim Marsch mit 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Da ihr dieses Mal Gäste seid, werdet ihr vermutlich mit der Bim nichtmal bis zum Stadion kommen. Also eine vorher aussteigen, weil könnt durchaus sein das unsere Exekutive wieder kontrolliert wer in den Bims zum Stadion fährt. Aber als wir Veranstalter war war alles so wie immer? Das musst du mir dann erklären....einmal so einmal Sonderbehandlung? Wenn ein Pensionist oder eine Family mit Kindern nicht anders zum Stadion kommen sollen sie was machen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Du gehst ja wohl hoffentlich beim Marsch mit 👍 Sorry, wie soll ich das erklären…ich wurde von meiner besseren Hälfte privat an dem Marsch aufgrund einer Terminkollision verhindert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Da ihr dieses Mal Gäste seid, werdet ihr vermutlich mit der Bim nichtmal bis zum Stadion kommen. Also eine vorher aussteigen, weil könnt durchaus sein das unsere Exekutive wieder kontrolliert wer in den Bims zum Stadion fährt. Vielleicht fährt die Exekutive in der bim mit.. wie krank ist das den das man nicht mit den öffis anreisen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 4 Minuten: von meiner besseren Hälfte Wieso? I bin eh dabei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Zum Thema: Leute die mit der Szene nichts zutun haben gehören in Ruhe gelassen. Immer und überall, solang sie nicht anfangen blöd zu pöbeln, dann sind sie selbst schuld. Das war immer Gesetz und gehört einigen vermutlich nochmal mit Nachdruck erklärt. Egal welcher Farbe. Wenn’s soweit ist, dass dieses Credo nicht mehr gilt, dann sind die Szenen falsch abgebogen. Ich denke nicht, dass sich jemand Sorgen um An- und Abreise machen muss oder seine Fanartikel verstecken muss. Was den Einlass angeht kann man nur hoffen, dass die BFS es nicht auf Eskalation anlegt, den Einlass halbwegs im Griff hat (was sie bei Sturm ja teilweise absolut nicht haben) und sich normal verhält. Da hat man in der Vergangenheit auch schonmal Vorstandsmitglieder bei Auswärtsderbies gegen die 2. die Schuhe ausziehen lassen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Sub7ero 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2024 rotweiss69 schrieb Gerade eben: Vielleicht fährt die Exekutive in der bim mit.. wie krank ist das den das man nicht mit den öffis anreisen kann.. Bin gespannt wie „schlecht“ unsere Organisation bei den beiden Cupderbies im Vergleich zu den in allen Punkten achso erfahrenen Mitbewerbern in der Stadt waren. Alleine, dass die Roten nicht mit der Bim anreisen sollen dürfen ist ja wohl bitte mehr als nur lächerlich! EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Wieso? I bin eh dabei! Die andere bessere Hälfte Schatzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 6 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Aber als wir Veranstalter war war alles so wie immer? Das musst du mir dann erklären....einmal so einmal Sonderbehandlung? Wenn ein Pensionist oder eine Family mit Kindern nicht anders zum Stadion kommen sollen sie was machen? ^^ Komischerweise war das bei diversen Risikospielen in den letzten Jahren immer so, dass ab der Haltestelle ÖAMTC/Tankstelle strikte Fantrennung war. Da wurde auch explizit von der Exekutive kontrolliert in den Bims, egal ob der Gegner Rapid/Austria oder international war. Hat nix mit dem Veranstalter zu tun sondern mit dem behördlichen Sicherheitskonzept. Hab gegen Lille live miterlebt wie sie Pensionsten von denen gebeten haben die Bim zu verlassen z.b. 1 minute ago, Sub7ero said: Zum Thema: Leute die mit der Szene nichts zutun haben gehören in Ruhe gelassen. Immer und überall, solang sie nicht anfangen blöd zu pöbeln, dann sind sie selbst schuld. Das war immer Gesetz und gehört einigen vermutlich nochmal mit Nachdruck erklärt. Egal welcher Farbe. Wenn’s soweit ist, dass dieses Credo nicht mehr gilt, dann sind die Szenen falsch abgebogen. Kann man nur zustimmen von schwoazer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Komischerweise war das bei diversen Risikospielen in den letzten Jahren immer so, dass ab der Haltestelle ÖAMTC/Tankstelle strikte Fantrennung war. Da wurde auch explizit von der Exekutive kontrolliert in den Bims, egal ob der Gegner Rapid/Austria oder international war. Hat nix mit dem Veranstalter zu tun sondern mit dem behördlichen Sicherheitskonzept. Hab gegen Lille live miterlebt wie sie Pensionsten von denen gebeten haben die Bim zu verlassen z.b. Kann man nur zustimmen von schwoazer Seite. Achso, weil bis zum ÖAMTC passiert nix wenn Fans beider Lager gemeinsam in der Bim sind und ab dort wird’s dann gefährlich? Fährt der Fahrer zu schnell oder vielleicht fährt er Schlangenlinien. Das ist lächerlich zum Quadrat. Sogar in Wien fahrst mit der U6 zum Stadion…grüne und violette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2024 Der Schiedsrichter beim Derby, Alexander Harkam hat in seiner Jugend bei uns gespielt. Sollte kein Nachteil sein. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20242025/10/2-55627/matchcenter/ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts