19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Der Frust wird kleiner, die Motivation steigt wieder. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Weiß jemand ob es lt. aktuellem Stand Tickets am Montag geben wird? bearbeitet 10. Oktober 2024 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 seit1902 schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand ob es lt. aktuellem Stand Tickets am Montag geben wird? Ganz sicher. Mindestens 1.000 werden sicher noch in den Verkauf kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 24 Minuten: Ganz sicher. Mindestens 1.000 werden sicher noch in den Verkauf kommen! Na hoffentlich kommen da net a paar Lustige auf die Idee, die sonst keine Karten bekommen haben, sich in der Süd eine Karte zu kaufen.... PS: wäre echt traurig wenn wir nicht einmal 3700 Rote schaffen für ein Derby bearbeitet 10. Oktober 2024 von Graz_Umgebung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich kommen da net a paar Lustige auf die Idee, die sonst keine Karten bekommen haben, sich in der Süd eine Karte zu kaufen.... PS: wäre echt traurig wenn wir nicht einmal 3700 Rote schaffen für ein Derby Gehe fast davon aus. Durch den fehlenden sportlichen Erfolg werden wohl einige Dauerkarten Besitzer daheim bleiben. Aber ich hoffe es werden sich eher Rote die restlichen Tickets sichern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Gehe fast davon aus. Durch den fehlenden sportlichen Erfolg werden wohl einige Dauerkarten Besitzer daheim bleiben. Aber ich hoffe es werden sich eher Rote die restlichen Tickets sichern! Verstehe solche Glory Hunter nicht... Klar laufts gerade nicht Rund bei uns, braucht man nicht schön reden. Aber das erste Bundesliga Derby, sollte man egal ob aus Schwarzer/Roter Sicht, definitiv nicht verpassen wollen, aber ja, wir werden sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2024 9 minutes ago, Graz_Umgebung said: Verstehe solche Glory Hunter nicht... Klar laufts gerade nicht Rund bei uns, braucht man nicht schön reden. Aber das erste Bundesliga Derby, sollte man egal ob aus Schwarzer/Roter Sicht, definitiv nicht verpassen wollen, aber ja, wir werden sehen Ich glaube, es liegt auch daran, dass manche Sitzplatzschweinderln, die sonst ihre DK in 16 - 20 haben, nicht unbedingt in der Kurve stehen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2024 west190 schrieb vor 43 Minuten: Ich glaube, es liegt auch daran, dass manche Sitzplatzschweinderln, die sonst ihre DK in 16 - 20 haben, nicht unbedingt in der Kurve stehen wollen. Genau aus diesem Grund habe ich schon zwei weitere Karten aus meinem Bekanntenkreis ergattern können. Ich denke auch, dass nach den Ereignissen des letzten Derbys Familien eher weniger Bock auf das Spiel haben werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 10. Oktober 2024 Wir sind immer im 24er, lassen das diesmal aber wirklich aus. Zumal ich diesem Verein kein Geld zukommen lasse. Hoffe es bleibt ruhig und wir können wenigstens zu unserem Derby wie in früheren Zeiten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Net gleich von "Gloryhunter" oder dergleichen schreiben.... I schenk mir auch die Partie (Dauerkarte Sektor22) weil ich einfach keine Lust auf eine derartige Masse an farblosen Gestalten hab und alleine schon ihre Überlegung wirklich nur den Eingang zum 27er zu öffnen, bestätigt mich in meinem Handeln.... Wenn der zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir den ersten Bundesligasieg seit 2007 am 19.10 einfahren werden wird des nach dem Spiel wieder a großer Spaß wenn jeder rot gekleidete Grazer zum Freiwild erklärt wird... Am Ende des Tages geh ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es wieder tscheppern wird und ja das schreckt definitiv einige ab.... bearbeitet 10. Oktober 2024 von Peppo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 2 Stunden: Gehe fast davon aus. Durch den fehlenden sportlichen Erfolg werden wohl einige Dauerkarten Besitzer daheim bleiben. Aber ich hoffe es werden sich eher Rote die restlichen Tickets sichern! Selbst wenn wir 10 Punkte mehr am Konto hätten, würden da einige hundert Dauerkartenbesitzer 1. nicht auf den billigen Plätzen stehen wollen und/oder 2. den farblosen das Geld zu neidig sein. Also Restkarten (nach Ablauf des Vorkaufsrechtes) hätte es in jedem Fall gegeben, unter den momentanen Umständen halt nur wesentlich mehr. bearbeitet 10. Oktober 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) I freu mi, wie immer aufs Derby, kann so (danke Restkarten!) hoffentlich auch ein paar Derbyeventkollegen mitnehmen. bearbeitet 10. Oktober 2024 von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Gibts hier jemanden der in seinem Account noch die Möglichkeit hat 2 Voucher fürs Spiel gegen Sturm aufzutreiben? Die Karten sind für meine Freundin und die Freundin von meinem DK-Kumpel. Die wollen mitgehen (nächstes Jahr kriegen sie ihre eigene DK, sie gehen eigentlich immer mit😂). Geld würde ich natürlich vorab überweisen und ein Bier beim nächsten Heimspiel geht auf uns. Danke vorab 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 1 hour ago, Graz_Umgebung said: PS: wäre echt traurig wenn wir nicht einmal 3700 Rote schaffen für ein Derby Wäre Traurig im 200ten Grazer Derby wenn ihr die Süd nicht voll macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wäre Traurig im 200ten Grazer Derby wenn ihr die Süd nicht voll macht. Keine Angst, diese Fantasie entspringt nur Einigen, denen der Misserfolg anscheinend zu Kopf steigt. Die Süd wird voll und rot sein und der GAK wird sicherlich nicht 0:6 verlieren. Vielmehr muss Sturm aufpassen, dass es nicht so wird wie beim letzten Derby - da wärens nämlich beinahe paniert worden. Contenance, rote Freunde. Ich bitte euch! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts