Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten: Es wirkt etwas so wie bei uns letzte Saison…zu Beginn läuft alles im Plansoll, dann der erste Dämpfer und es wirkt seither so, als würden die Spieler plötzlich anfangen zu denken und den Druck des Favoriten als schwere Last zu empfinden Ich konnte bei Ried überhaupt keine Leidenschaft erkennen in den Zweikämpfen,die 3 IV sind so ziemlich die langsamsten der Liga ,bei uns aber umso mehr Leidenschaft drin erfreulicherweise.Jetzt haben alle Offensiven mal getroffen ,denke das wird ihnen Gut tun.Mein Tipp im Sommer das Admira aufsteigen wird (erfahrenener Trainer Silberberger als unterschied)könnte aufgehen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Ich konnte bei Ried überhaupt keine Leidenschaft erkennen die sind komplett am Sand. Aber das soll den Sieg nicht schmälern. Wir haben genau so viele Tore geschossen wie in den vorigen 8 Spielen zusammen. Also freuts euch mal, wurscht wie der Gegner drauf war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Hat man aber auch schon gegen uns gesehen, dass die Formkurve ordentlich nach oben zeigt. Daher ein herzliches "DANKE!" in die Hauptstadt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Admirabert schrieb vor 1 Minute: Hat man aber auch schon gegen uns gesehen, dass die Formkurve ordentlich nach oben zeigt. Daher ein herzliches "DANKE!" in die Hauptstadt!!! Schon klar das die Admira uns heute die Daumen gehalten hat. Der Silberberger hats ja gleich nach dem Sieg bei uns gesagt die St.Pöltner gewinnen in Ried, die sind ja viel besser als der Tabellenplatz. Der Dosenöffner war das erste super Tor, ein genialer Schuss. Damit haben wir die Offensivblockade überwunden. Das Ried nicht so spielen konnte wie sie wollten lag schon in erster Linie an uns, trotzdem muss man das erst nützen können, Sehr gut war der Schiri, der ist eindeutig am Weg nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Sieg gegen Ried! Wie geil ist das bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Heute sind mir paar Dinge positiv aufgefallen: 1. Die klassische 4-3-3 Variante passt viel besser zu uns und den Stärken im Kader als dieses komische 3er/5er Konstrukt 2. Wir hatten deutlich mehr Willen und Leidenschaft als die Rieder und zwar jeder einzelne am Platz 3. Stolt und Harakate sind nach ihren Toren sofort zu den Fans gestürmt und man hat irgendwie das Gefühl, die zwei Jungs haben definitiv ein Wir-Gefühl und eindeutig den Willen allen zu beweisen, dass sie für ihre Aufgabe hier brennen 4. Harakate hat heut schon deutliche Fortschritte in Richtung taktischem Verständnis gezeigt und erkennen lassen dass er mehr ist als nur schnell und trickreich Jetzt find ich es richtig schade, dass Länderspielpause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2024 Zur zweiten Halbzeit hatte ich schon Sorge wo man plötzlich mit beiden "Langen" vorne agierte und Stolt eher eins zurück rutschte, aber das hat er eigentlich ganz gut gemacht. Stolt generell keine schlechte Quote mit 3 Tore aus 6 Spielen. Hätte er den Elfmeter gegen Stripfing nicht verschossen, hätte er sogar eine richtig gute Quote. Das ist schon ganz gut für so einen jungen Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts