Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Klein, klein Wir verschenken einfach zu viele Bälle Ganz grausames Spiel bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Oktober 2024 so wird das nix mit dem oberen Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Das tut schon richtig weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Zweikampf unterirdisch Hydranten könnten genauso dort stehen Hochverdient! So einen Dreckskick wie die letzten beiden Spiele habe ich schon lange nicht mehr gesehen Nein, stimmt nicht Gleicher Mist bei der Austria, gegen Altach, WSG und heute Hartberg Also ich lege mich Mal fest OPO wird das auch heuer nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Und jetzt noch ein Glückstreffer für HB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Viele fallen wieder in die alten Muster zurück. Viel zu passiv, keine Aggressivität,….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Was ich nicht verstehe du kassiert ein Tor nach dem Anderen und ziehst nicht eine Gelbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Oktober 2024 Auf PHOENIX HD jetzt die spannende Doku "Wilde Tierbabys" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Wir können den Schmidschen Fußball nicht. Weder mit noch gegen ihn. Erbärmlicher Kick! Wir versuchen nicht mal, das Spiel zu drehen! Kühbauer raus ! Jetzt sofort.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Aber es gibt heute einen großen Vorteil... Bis jetzt fieberte ich jedem Spiel entgegen... nun brauche ich mich nicht mehr ärgern wenn ich ein Spiel verpasse Man versäumt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Normal dauert es länger bis der Didi sein Pulver verschossen hat.....😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2024 "Die anderen haben verdient gewonnen." Das wird man diese Saison wohl noch des Öfteren hören. Küh muss sich die Frage gefallen lassen warum er es nicht geschafft hat die eigentlich sehr respektablen Siege gegen Sturm und Lask in eine "diese Saison woll mas wissen" Euphorie umzumünzen die a. auch gegen die -vermeintlich- schwächeren Gegner für einen Sieg reicht und b. etwas länger als einzwei Wochen anhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Torment schrieb vor 7 Minuten: Normal dauert es länger bis der Didi sein Pulver verschossen hat.....😥 Die Frage ist ja, obs nicht schön langsam nicht am Trainer liegt. Viele Tore schießen, viele kassieren, am Ende gutes Geld mit 2-3 außergewöhnlichen Spielern machen, um td im biederen Mittelmaß festzustecken, weil die weniger talentierten erhebliche individuelle Schnitzer verursachen, die immer und immer wieder zu Punkteverlusten führen, sobald die guten einen schlechten Tag haben. Das war unter den meisten Trainern seit Struber der Fall. Gegen einen Manni Schmid auf diese Art und Weise zu verlieren, ist schon äußerst bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Gut das Polster eine noch viel höhere Niederlage verhindert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 Kühbauer kritisiert wie schon gegen die WSG die Einstellung der Mannschaft. Es liegt an ihm,der Kader ist riesig,andere brennen auf einen Einsatz. Habe schon nach dem letzten Spiel geschrieben das Ballo eine Pause braucht. Und warum uns Jasic immer wieder da hinten rechts beglücken darf verstehe ich einfach nicht!! Was sehen die Trainer da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts