XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2024 Falls jemand am Donnerstag sein Canal+ nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen das Match schauen zu können mit Grippostad und Neocitran. Danke A1 hat meine Kündigung zu rasch bearbeitet. Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2024 Für alle die am Donnerstag nicht ins Stadion gehen können wird unser Spiel auch auf Rtl+ übertragen und dort gibt es gerade eine Weihnachtsaktion um 1.99 statt 8.99 für ein Monat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Wenn jemand der Stadionbesucher einen Canal+ Account für mich hätte wäre das super - für mich isses leider nicht möglich, dass ich vor Ort dabei sein kann. Biete ein schönes Paket selbst gebrautes Craftbeer oder eine Verkostung bei mir vor Ort (Wien Süd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Gibt es vielleicht einen dänischen Sender auf dem das Match, gegen Kopenhagen, übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Auf RTL + wird das Spiel heute übertragen. aktuell für 1,99€ das 1. Monat, muss direkt gekündigt werden danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde: Auf RTL + wird das Spiel heute übertragen. aktuell für 1,99€ das 1. Monat, muss direkt gekündigt werden danach. Erfordert jedoch VPN https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/europa-conference-league#:~:text=Kann ich die Spiele auch im Ausland (außerhalb Deutschlands) streamen%3F Nein. Du kannst die Spiele nur in Deutschland streamen. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Daniel1612 schrieb am 15.12.2024 um 21:07 : Für alle die am Donnerstag nicht ins Stadion gehen können wird unser Spiel auch auf Rtl+ übertragen und dort gibt es gerade eine Weihnachtsaktion um 1.99 statt 8.99 für ein Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Erfordert jedoch VPN https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/europa-conference-league#:~:text=Kann ich die Spiele auch im Ausland (außerhalb Deutschlands) streamen%3F Nein. Du kannst die Spiele nur in Deutschland streamen. Das hat lizenzrechtliche Gründe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Also ich bin mir bei dem ganzen nicht sicher. Gerade mir ein Account dort gemacht, sehe nur den Vollpreis von 8.99€ und bei den Kleingedruckten steht noch folgendes: Die Livestreams unserer TV-Sender kannst du nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufen. Einzelne Inhalte, wie die Europa (Conference) League, die Formel 1 oder die Premier League können nur in Deutschland gestreamt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde: Hmm, Aussage gegen Aussage. :-) Würde mich aber natürlich freuen. Skeptisch bin ich dennoch - nicht ohne Grund haben Sky & Canal+ die Exklusivrechte für Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpolacke Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 51 minutes ago, Maschei.92 said: Gerade mir ein Account dort gemacht, sehe nur den Vollpreis von 8.99€ https://plus.rtl.de/specials/premium-paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidpolacke schrieb vor 6 Minuten: https://plus.rtl.de/specials/premium-paket Danke, jetzt wird es nur noch spannend bleiben, ob man es ohne oder mit VPN sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Für alle in Wien und Umgebung - es braucht keinen RTL+ Stream - es gibt nämlich noch Restkarten!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2024 die rechte in österreich hat canal+, egal was ein chatbot von rtl euch antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Hab jetzt sogar nur 1€ bezahlt. Lassen wir uns überraschen. Mit VPN sollte es auf jeden fall funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: die rechte in österreich hat canal+, egal was ein chatbot von rtl euch antwortet. Bin gespannt wer Recht hat, wenn ich auf meine RTL+ App gehe, zeigt er mir Rapid-Kopenhagen auch schon als "Demnächst" unter den Live-Events an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts