damich ASB-Legende Geschrieben 27. November SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: servustv + SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Donnerstag um 17:19 Ich weiß noch nicht ob ich mir das antun werde, frage aber trotzdem mal: Eh nur Canal+ oder Free-TV auch irgendwo. Leider lässt mich der illegale Stream meines Vertrauens (live....sx) auch immer öfter im Stich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:31 rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß noch nicht ob ich mir das antun werde, frage aber trotzdem mal: Eh nur Canal+ oder Free-TV auch irgendwo. Leider lässt mich der illegale Stream meines Vertrauens (live....sx) auch immer öfter im Stich. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:44 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Sky Nur sky? Wenn ja, dann nicht mal vor dem tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:58 Gerne Tipps für an stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:01 5113 schrieb vor 3 Minuten: Gerne Tipps für an stream Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:32 Ein Interview vom Ebenbauer über den TV-Vertrag und den VAR https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ebenbauer-uefa-fuenfjahreswertung-tv-vertrag/403113063 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panther_ Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden 💩: https://presse.canalplus.at/news-canal-zeigt-mostar-gegen-rapid-live-und-exklusiv?id=227773&menueid=29949&l=deutsch Wieder nur auf dem unnötigen Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) panther_ schrieb vor 3 Minuten: 💩: https://presse.canalplus.at/news-canal-zeigt-mostar-gegen-rapid-live-und-exklusiv?id=227773&menueid=29949&l=deutsch Wieder nur auf dem unnötigen Sender. hahaha gut gepokert haben sie diesmal Das Spiel wird alle Quotenrekorde brechen da bin ich mir sicher edit: erst jetzt bemerkt, dass diese Woche keine Euroleague ist, blieb ihnen also nichts anderes übrig als sich genau unser Spiel auszusuchen bearbeitet vor 9 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Das würd ich mir ned mal, wenn ich einen link bekommen würde anschauen. Völlig uninteressant die Partie. Und der Canal+ wird mich auch auf ewig am Arsch lecken können. Dann seh ich die Partien halt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden oida, das vorherige spiel auf sky UND servus (warum auch immer), das jetzt nur auf anal+ 🤦♂️ absolut sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 4 Minuten: oida, das vorherige spiel auf sky UND servus (warum auch immer), das jetzt nur auf anal+ 🤦♂️ absolut sinnlos! Das ganze Match ist sinnlos. Selbst wenn wir da gewinnen, was ich hoffe, ist es eigentlich komplett für die Würste. Selten so eine Partie gehabt, die mir sowas von Blunzn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 10 Minuten: Das ganze Match ist sinnlos. Selbst wenn wir da gewinnen, was ich hoffe, ist es eigentlich komplett für die Würste. Selten so eine Partie gehabt, die mir sowas von Blunzn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts