Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
steirer83 schrieb am 24.9.2025 um 14:35 :

Stimme ich dir Großteils zu, jedoch ....

Ich komme zwischen 23:30 und 1:30 nach Hause und sitze wieder um 6 im Büro. Viele tun sich das halt nicht an.

Viele können sich das nicht antun, weil sie zB ein (Klein)Kind daheim haben.

Lebensrealitäten sind unterschiedlich, auch unter Rapidfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flo061180 schrieb vor 8 Minuten:

Viele können sich das nicht antun, weil sie zB ein (Klein)Kind daheim haben.

Lebensrealitäten sind unterschiedlich, auch unter Rapidfans.

allein das Alter. Bis 40/45 hat mich nicht beeindruckt, nur 2-3h zu schlafen, einmal in der Woche. Mit 50 hat das anders ausgeschaut, mit 60 ging das, aber um einen Preis; war 2-3 Tage lang nicht topfit nach einmal 3h Schlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden:

kann man bei canal-oasch diese saison auch einzelne spiele schauen oder geht das nach wie vor nur mit dem seelenlos-abo?

Bis dato nur mit Abo.

Leider ging das kostenlose A1 Monat bei uns nicht mehr, weil von allen Haushaltsmitgliedern bereits 1x bezogen.

Nun teilen wir uns notgedrungen 1 Jahr das Total Paket zu fünft (maximal mögliche Anzahl an genutzten Geräten) um 150€, also 30€ für jeden.

Bin alles andere als glücklich darüber, aber ohne Rapid geht einfach nicht und irgendwelche kryptische Streams sind qualitativ einfach Mist. Somit zumindest mal 1 Jahr eine Ruhe und immerhin ein paar interessante Serien auch dabei. 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo061180 schrieb vor 1 Minute:

Bis dato nur mit Abo.

Leider ging das kostenlose A1 Monat bei uns nicht mehr, weil von allen Haushaltsmitgliedern bereits 1x bezogen.

Nun teilen wir uns notgedrungen 1 Jahr das Total Paket zu fünft (maximal mögliche Anzahl an genutzten Geräten) um 150€, also 30€ für jeden.

Bin alles andere als glücklich darüber, aber ohne Rapid geht einfach nicht und irgendwelche kryptische Streams sind qualitativ einfach Mist. Somit zumindest mal 1 Jahr eine Ruhe und immerhin ein paar interessante Serien auch dabei. 🫣

es ist schlicht und einfach ein skandal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Flo061180 schrieb Gerade eben:

Bis dato nur mit Abo.

Warum kryptische Streams? Iptv und fertig. Alle Sender in HD. Und das um einen Bruchteil von dem was du bezahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Warum kryptische Streams? Iptv und fertig. Alle Sender in HD. Und das um einen Bruchteil von dem was du bezahlst.

Weniger als 30€ pro Jahr? Sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emkah schrieb vor 17 Minuten:

und da kann man sich 100%ig drauf verlassen, alle rapid CL spiele zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
4 minutes ago, Patrax Jesus said:

Der Stream ist nicht immer mit deutschem Kommentar verfügbar, aber grundsätzlich klappt das ganz gut, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich. Mach das schon seit Jahren so. 

tomster1985 schrieb vor 3 Minuten:

Der Stream ist nicht immer mit deutschem Kommentar verfügbar, aber grundsätzlich klappt das ganz gut, was man so hört.

Ganz genau. Je nachdem wer es überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Mach das schon seit Jahren so. 

Aber du meintest, du zahlst dafür einen Bruchteil der 30€ pro Jahr.

Wie geht das?

Ich kenne nur solch "Anbieter", die ~60€ pro Jahr verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr regt mich die Scheisse auf, dass ich 100 Abos brauche um Rapid zu sehen. Wahnsinn ist für mich, dass dies nicht auch ordentlich geregelt wird von den zuständigen Veranstaltern. Das ist ja nicht mehr normal. SKY, DAZN, Magenta TV, CANAL+, EUROSPORT 360.... Wenns einen Sender gibt, der dann die Rechte einzelner Spiele an einen anderen Sender verkauft .... gut, aber wenn ich als Konsument SKY zahle und die dann mit einem anderen Sender Geld machen, weils ein Spiel abgeben, muss mir mal einer erklären wie ich dazu komme, nochmal zahlen zu müssen. Das kann ja nicht rechtens sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr regt mich die Scheisse auf, dass ich 100 Abos brauche um Rapid zu sehen. Wahnsinn ist für mich, dass dies nicht auch ordentlich geregelt wird von den zuständigen Veranstaltern. Das ist ja nicht mehr normal. SKY, DAZN, Magenta TV, CANAL+, EUROSPORT 360.... Wenns einen Sender gibt, der dann die Rechte einzelner Spiele an einen anderen Sender verkauft .... gut, aber wenn ich als Konsument SKY zahle und die dann mit einem anderen Sender Geld machen, weils ein Spiel abgeben, muss mir mal einer erklären wie ich dazu komme, nochmal zahlen zu müssen. Das kann ja nicht rechtens sein? 

Naja, es sind nicht 100 Abos sondern aktuell maximal 2!

den absoluten großteil sieht man über SKY, ja mich ärgert auch Canal+ und die sehen von mir keinen Cent, man muss es aber nicht überdramatisieren.
man muss halt auch bedenken, so ärgerlich diese aufsplitung ist, diese ist auch dafür verantwortlich für die Mediengelder die im EC ausgeschüttet werden und sind somit auch ein Teil der 11,2 Mio die wir von der UEFA letzte Saison erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag