Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) wie konnte es so weit kommen, dass sich so ein Sender, der lauter Veilchen bei Rapid Spielen ins Studio setzt, solch wichtige Spiele exklusiv sichern konnte und nur Arsch Abos anbietet? ich will das doch nicht auf einem ruckelnden illegal Stream schauen müssen.... bearbeitet 28. Februar von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Februar Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: wie konnte es so weit kommen, dass sich so ein Sender, der lauter Veilchen bei Rapid Spielen ins Studio setzt, solch wichtige Spiele exklusiv sichern konnte und nur Arsch Abos anbietet? ich will das doch nicht auf einem ruckelnden illegal Stream schauen müssen.... Also der Stream war durchaus OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Also der Stream war durchaus OK. ich erwisch da immer nur Graupen, die alle 3 Minuten das Bild einfrieren oder ruckeln ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. März In Bosnien auch nur Bezahlsender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März HarryDunne schrieb vor 23 Stunden: In Bosnien auch nur Bezahlsender? Arena Sport 1 https://www.livesoccertv.com/match/5203456/borac-banja-luka-vs-rapid-wien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März revo schrieb vor 2 Minuten: Arena Sport 1 https://www.livesoccertv.com/match/5203456/borac-banja-luka-vs-rapid-wien/ Zitat Borac Banja Luka gegen Rapid Wien ST: 21:00 Arena Sport 1 BiH HD Arena Sport 4 Hrvatska HD beIN Connect MENA HD 📺 beIN Sports MENA 6 HD Blue Sport 15 Live HD Canal+ Live 6 Frankreich HD Cosmote Sport 9 HD DAZN 6 Portugal HD Discovery+ Großbritannien ($/Geo/R) 📺 Okko Sport Russland ($/Geo/R) Paramount+ USA ($/Geo/R) Stan Sport Australien ($/geo/R) 📺 TNT Sport 9 ViaPlay Norge HD ViaPlay Suomi HD ViaPlay Island HD https://www-liveonsat-com.translate.goog/club-uefa-europa-conference-league.php?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Arena Sport hat zum Glück jeder Jugo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. März revo schrieb vor 19 Stunden: Arena Sport 1 https://www.livesoccertv.com/match/5203456/borac-banja-luka-vs-rapid-wien/ Danke für den Link. Wird wohl ein südamerikanischer Disney+ Stream werden wenn der VPN richtig arbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Das Gratis-Monat bei A1 gibt's übrigens immer noch (a1.net/tv/canalplus), und das funktioniert auch, wenn man sonst kein A1-Kunde ist & dort noch keinen Account hatte. Müssts halt fürn Canal+-Account jedes Monat eine andere E-Mail-Adresse nehmen, aber grundsätzlich geht das dann auch mehrfach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März Phil96 schrieb vor 18 Minuten: Das Gratis-Monat bei A1 gibt's übrigens immer noch (a1.net/tv/canalplus), und das funktioniert auch, wenn man sonst kein A1-Kunde ist & dort noch keinen Account hatte. Müssts halt fürn Canal+-Account jedes Monat eine andere E-Mail-Adresse nehmen, aber grundsätzlich geht das dann auch mehrfach. Kann man das leicht kündigen auch oder gibt's da Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Okotie Mama schrieb Gerade eben: Kann man das leicht kündigen auch oder gibt's da Probleme? Bei mir gings problemlos (auch auf der A1-Website und nicht bei Canal+), mir wurde nur 1.56€ oder sowas für irgendeinen komischen Zeitraum verrechnet (was mMn nicht berechtigt war, aber ich war da tbh zu faul, um zu reklamieren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir gings problemlos (auch auf der A1-Website und nicht bei Canal+), mir wurde nur 1.56€ oder sowas für irgendeinen komischen Zeitraum verrechnet (was mMn nicht berechtigt war, aber ich war da tbh zu faul, um zu reklamieren). Okay perfekt du wirst das eh gleich nach abschließen gekündigt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Okotie Mama schrieb Gerade eben: Okay perfekt du wirst das eh gleich nach abschließen gekündigt haben oder? ja genau, habs eigentlich gleich nach dem Abschluss gekündigt, allerdings lief das Abo dann irgendwie um ein paar Tage über das Probemonat hinaus (nämlich bis zum nächsten Monatsletzten), daher wurde mir dafür irgendwas verrechnet. Aber wie gesagt, da gings um +/- 1€, daher hab ich das dann nicht weiterverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März Phil96 schrieb vor 1 Minute: ja genau, habs eigentlich gleich nach dem Abschluss gekündigt, allerdings lief das Abo dann irgendwie um ein paar Tage über das Probemonat hinaus (nämlich bis zum nächsten Monatsletzten), daher wurde mir dafür irgendwas verrechnet. Aber wie gesagt, da gings um +/- 1€, daher hab ich das dann nicht weiterverfolgt. Passt dann werd ich das fürs Match am Donnerstag abschließen - dankeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Bei mir gings problemlos (auch auf der A1-Website und nicht bei Canal+), mir wurde nur 1.56€ oder sowas für irgendeinen komischen Zeitraum verrechnet (was mMn nicht berechtigt war, aber ich war da tbh zu faul, um zu reklamieren). haha wie bei mir - weiß auch nicht, wofür A1 da die Hände aufgehalten hat, aber habs wegen der geringen Summe auch nicht weiter verfolgt..... das sind solche Halsabschneider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: haha wie bei mir - weiß auch nicht, wofür A1 da die Hände aufgehalten hat, aber habs wegen der geringen Summe auch nicht weiter verfolgt..... das sind solche Halsabschneider Mit A1 hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gmacht. Bin eigentlich froh das ich von diesen Saftladen weg bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts