Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Wirds immer wieder geben. Auf der ganzen Welt. Ohne Fehler keine Tore. Aber warum unser Goli am Einser, ganz vorne stand, wird wahrscheinlich niemals ein Mensch beantworten können. Warum????? Völlig unnötig. Warum nur bitte machte er dies???? I verstehs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Einer zum owapflückn, wie er eigentlich im Bilderbuch steht. I verstehs einfoch ned. Der is doch a Goli, oder??? Is ned in der BMW in Steyr, oder Engel in Valentin??? I begreifs einfach ned. Besser zum owafassen, gibts doch gar ned. Dies war ja eigentlich eine Herausforderung zum zugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Ganz objektiv: es war der erste Patzer von unserem zweier Goalie der 4 Einsätze diese Saison absolviert hat. Jo mei, vitek wird so einen bock auch noch drinnen haben und alle anderen auch. War halt a blöder Fehler, wärs 2:0 gstanden, hätts kaum Auswirkungen gehabt Andi Lukse is immer noch ein klasse 2er Mann und wir können auf ihn zählen, sollte unser Einser verletzt sein. Wenn er dann alle 5-6 Spiele mal sowas drinnen hat isses okay 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Einer zum owapflückn, wie er eigentlich im Bilderbuch steht. I verstehs einfoch ned. Der is doch a Goli, oder??? Is ned in der BMW in Steyr, oder Engel in Valentin??? I begreifs einfach ned. Besser zum owafassen, gibts doch gar ned. Dies war ja eigentlich eine Herausforderung zum zugreifen. Hast du noch nie Fehler gemacht im Berufsleben? Wenn nein bist perfekt. Am Dienstag ist wieder alles vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 fred 74 schrieb vor 15 Minuten: Hast du noch nie Fehler gemacht im Berufsleben? Wenn nein bist perfekt. Am Dienstag ist wieder alles vergessen. Fred, nochmals, warum stelle ich mich in dieser Situation ganz nach vorne hin? Kein auch nur irgendwie mit Hirn behafteter Goli würde dies tun. Ich gehe schon davon aus, da gibst du mir Recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 Geh hör doch bitte mal zum sudern auf. Is ja ned zum aushalten. Bist jetzt auch noch Tormann Experte? lukse ist genau richtig gestand. Nur ist er halt daneben gefahren. Sagt er auch im Interview, das ihn zwar das Flutlicht geblendet hat, aber das keine Ausrede ist und er es 100% auf seine Kappe nimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Linzah schrieb vor 4 Stunden: Auswärts fleissig Punkte sammeln... Gab Zeiten da hätten wir komplett die Nerven weggeschmissen und hätten blöd dreingschaut Eh, glücklich sein über den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 da nero schrieb vor 2 Minuten: Geh hör doch bitte mal zum sudern auf. Is ja ned zum aushalten. Bist jetzt auch noch Tormann Experte? lukse ist genau richtig gestand. Nur ist er halt daneben gefahren. Sagt er auch im Interview, das ihn zwar das Flutlicht geblendet hat, aber das keine Ausrede ist und er es 100% auf seine Kappe nimmt. Genau richtig gestanden????? Ned amoi irgendwo. Und wennst mi als ewigen Suderanten hinstellen magst, mit Vorlieb, es nimmt dich durch diese Aussage ohnehin keiner Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Schau dir mal die Aufnahme von hinter dem Tor an. Da siehst das er nur die Fäuste ned rechtzeitig hoch bringt. Aber eh wurscht. Red wieder mit dir selber. Oder leg die hin und schlaf deinen Rausch aus. Aber a suderant bleibst trotzdem. keine sorge, ich Klink mi eh wieder aus. Mit jedem Patienten muss I a ned diskutieren. bearbeitet 5. Oktober 2024 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: Riesen Kompliment an Andi Lukse: Stellt sich - nicht fit - in den Kasten und gibt dann im Interview nicht nur seinen Fehler zu 100 % zu, sondern nimmt auch noch die ganze Mannschaft in Schutz. Ned bös sein - wir haben junge und hochtalentierte 3er und 4er Goalies, aber die sollte man sanft an den Buli-Betrieb heranführen als ins kalte Wasser zu stoßen. *volleunterschreib* sehr gutes intview vom lukse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Tolles Interview ok. Aber trotzdem: Ohne Fehler hätten wir das 1:0 locker über die Zeit gebracht. Logisch, dass die alles nach vorne hauen. War aber sonst komplett harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Die d da nero schrieb vor 4 Stunden: Schau dir mal die Aufnahme von hinter dem Tor an. Da siehst das er nur die Fäuste ned rechtzeitig hoch bringt. Aber eh wurscht. Red wieder mit dir selber. Oder leg die hin und schlaf deinen Rausch aus. Aber a suderant bleibst trotzdem. keine sorge, ich Klink mi eh wieder aus. Mit jedem Patienten muss I a ned diskutieren. Schlaf deinen Rausch aus? (Hab die Grippe, da gab es keinen Rausch), Suderant? Ja, mehr als verständlich!!! Owa, eh Wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Also für mich ists unbegreiflich, wie wir in der 2. HZ so abfallen können. Normal musst mit einem 0-2 oder 0-3 in die Halbzeit gehen.... Ja Lukse hat daneben gegriffen, aber zumindest stellt er sich angeschlagen rein.. Und dafür, dass wir 4-6 Sitzer vorn ned rein machen, dass wir in HZ2 total zum Fussball spielen aufhören, da dann den Lukse zum Sündenbock machen.... einfach na..... Schmidt in der Startformation nur schwer verständlich, wenn man sagt er wirkt wie ein Fremdkörper, wär es nu a Kompliment. Gefühlt fangen wir da immer mit einem weniger an. Strauss, keine Worte mehr dazu Diabate, finde ich unser wahrer heuriger Königstransfer.... unfassbar wie sich der reinhaut und was uns der da im Mittelfeld alles gewinnt. Wenn wir da eine Chance haben, bitte kaufts den🙏🙏🙏 Versteh unterm Strich nicht, wie man kollektiv so abkacken kann in der 2 HZ, und einen wirklich Toten wieder zum Leben erweckt... Zum Schluss nu froh sein muss über einen Punkt, nach dieser 1. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Gassi. schrieb vor 44 Minuten: Also für mich ists unbegreiflich, wie wir in der 2. HZ so abfallen können. Normal musst mit einem 0-2 oder 0-3 in die Halbzeit gehen.... Ja Lukse hat daneben gegriffen, aber zumindest stellt er sich angeschlagen rein.. Und dafür, dass wir 4-6 Sitzer vorn ned rein machen, dass wir in HZ2 total zum Fussball spielen aufhören, da dann den Lukse zum Sündenbock machen.... einfach na..... Schmidt in der Startformation nur schwer verständlich, wenn man sagt er wirkt wie ein Fremdkörper, wär es nu a Kompliment. Gefühlt fangen wir da immer mit einem weniger an. Strauss, keine Worte mehr dazu Diabate, finde ich unser wahrer heuriger Königstransfer.... unfassbar wie sich der reinhaut und was uns der da im Mittelfeld alles gewinnt. Wenn wir da eine Chance haben, bitte kaufts den🙏🙏🙏 Versteh unterm Strich nicht, wie man kollektiv so abkacken kann in der 2 HZ, und einen wirklich Toten wieder zum Leben erweckt... Zum Schluss nu froh sein muss über einen Punkt, nach dieser 1. HZ Bin voll bei dir, bis auf Strauss. Warum auf den immer umgehauen wird, verstehe i ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2024 Strauss fand ich in dem Spiel jetzt nicht gerade (negativ) auffällig. was mich richtig stutzig macht, ist Mensah. An dem läuft das Spiel komplett vorbei. Der hatte keine einzige vernünftige Aktion. Und da rede ich nicht von einer Torchance, sondern einfach nur den Ball annehmen und kontrolliert weiterleiten. Den Willen kann man ihm nicht absprechen, aber da spielt man gefühlt mit einem weniger. Unverständlich für mich, wie der so abbauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts