Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. April 2004 Eine Frage, woher weiß der Kronsteiner, wieviel die GAK Spieler verdienen? Hat er einen Maulwurf im Vorstand? Dass der Goosens Bestverdiener ist, wäre mir neu... hab immer gedacht, der Amerhauser hätte mit seinem Svetitsvertrag die Nase vorn. Sionko wär da wohl auch ein heißer Kandidat... Gut, am Hungertuch wird wohl kein österreichischer Spieler nagen. Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass im Schnitt doch die Austria mehr zahlt... wo sollen sonst die 200 Mio € Budget hinfließen? Allein bei Vastic z.B. spricht man ja von ca. 1 Mio im Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Eine Frage, woher weiß der Kronsteiner, wieviel die GAK Spieler verdienen? Hat er einen Maulwurf im Vorstand? Dass der Goosens Bestverdiener ist, wäre mir neu... hab immer gedacht, der Amerhauser hätte mit seinem Svetitsvertrag die Nase vorn. Sionko wär da wohl auch ein heißer Kandidat... Gut, am Hungertuch wird wohl kein österreichischer Spieler nagen. Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass im Schnitt doch die Austria mehr zahlt... wo sollen sonst die 200 Mio € Budget hinfließen? Allein bei Vastic z.B. spricht man ja von ca. 1 Mio im Jahr... dir gehts aber auch nicht wirklich gut,oder---woher hast du bitte 200 mio euro budget????? wenn 20 gemeint waren,dann vielleicht.....soviel ham wir aber glaub ich trotzdem auch nicht..... bearbeitet 16. April 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. April 2004 Eine Frage, woher weiß der Kronsteiner, wieviel die GAK Spieler verdienen? Hat er einen Maulwurf im Vorstand? Dass der Goosens Bestverdiener ist, wäre mir neu... hab immer gedacht, der Amerhauser hätte mit seinem Svetitsvertrag die Nase vorn. Sionko wär da wohl auch ein heißer Kandidat... Gut, am Hungertuch wird wohl kein österreichischer Spieler nagen. Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass im Schnitt doch die Austria mehr zahlt... wo sollen sonst die 200 Mio € Budget hinfließen? Allein bei Vastic z.B. spricht man ja von ca. 1 Mio im Jahr... dir gehts aber auch nicht wirklich gut,oder---woher hast du bitte 200 mio euro budget????? Ups, Tipfehler... sorry! Meinte 20 (zwanzig) Mio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) 200 Mio € Budget Genau, und nächstes Jahr wird der Dundee zu Real Madrid verliehen. Einfach unglaublich solche Meldungen. Ich hoffe du hast dich bei der letzten Null vertippt. edit: Aso, war Gott sei dank doch ein Tippfehler. bearbeitet 16. April 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 16. April 2004 und AUF WIEDERSEHEN Herr Kronsteiner! Jeder der uns nur als Zwischenlösung sieht kann getrost verschwinden! meine güte ... es gibt fast sowas wie einen konsens darüber, dass auch der beste trainer ein mannschaft maximal 4, 5 jahre weiterentwickeln kann, dann ist - für beide - ein wechsel fällig ... BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. April 2004 Firma naja möchte kronsteiners Illusionen nicht zerstören aber kein europäischer (Soitzen)Verein interessiert sich für jemanden der bei Spital/Drau Lask Trainer war und ein paar spielelang bei den verseuchten mit strohsack "Diskutierte". der kann nach honduras gehen oder nach Florida oder am besten er bleibt bei euch, aber mehr Verseuchte kannst in deinem Channel sagen, Burschi, aber nicht da, Vorstadt-Zigeuner. Zum Thema: Kronsteiner wird schon Recht haben, schließlich ist Rudi Roth ja auch nicht grad jemand , der wenig Geld hat. Dass er uns nur als Zwischenstation sieht, ist seine ehrliche Meinung zu der er steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2004 ein durchaus unglückliches interview, welches ein schiefes licht auf kronsteiner wirft, doch in gewisser weise war es nur eine ehrliche antwort. es ist besser man weiß, dass er am höhepunkt des verhältnisses kronsteiner-austria, den verein verlässt, als man ist vollkommen von der rolle, dass er auf einmal in 2-3 jahren freiwillig die koffer packt, da er alles erreicht hat, was er erreichen wollte; sofern stronach bzw. judas, ich meinte natürlich rudas, ihn nicht gegangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 16. April 2004 Firma naja möchte kronsteiners Illusionen nicht zerstören aber kein europäischer (Soitzen)Verein interessiert sich für jemanden der bei Spital/Drau Lask Trainer war und ein paar spielelang bei den verseuchten mit strohsack "Diskutierte". der kann nach honduras gehen oder nach Florida oder am besten er bleibt bei euch, aber mehr Kleiner Tipp: Wenn man des lesens nicht mächtig ist....sollte man nicht posten Es sei denn im Rapid Channel.....da fällt es nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 17. April 2004 Einige sehr unglückliche Aussagen finde ich, vor allem das Firma würde mir als Fan ziemlich aufstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts