Kronsteiner: Goossens casht mehr als 15 Austrianer


VioletSoul

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Eine Frage, woher weiß der Kronsteiner, wieviel die GAK Spieler verdienen? Hat er einen Maulwurf im Vorstand? :laugh:

Dass der Goosens Bestverdiener ist, wäre mir neu... hab immer gedacht, der Amerhauser hätte mit seinem Svetitsvertrag die Nase vorn. Sionko wär da wohl auch ein heißer Kandidat...

Gut, am Hungertuch wird wohl kein österreichischer Spieler nagen. :wos?:

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass im Schnitt doch die Austria mehr zahlt... wo sollen sonst die 200 Mio € Budget hinfließen? Allein bei Vastic z.B. spricht man ja von ca. 1 Mio im Jahr... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eine Frage, woher weiß der Kronsteiner, wieviel die GAK Spieler verdienen? Hat er einen Maulwurf im Vorstand? :laugh:

Dass der Goosens Bestverdiener ist, wäre mir neu... hab immer gedacht, der Amerhauser hätte mit seinem Svetitsvertrag die Nase vorn. Sionko wär da wohl auch ein heißer Kandidat...

Gut, am Hungertuch wird wohl kein österreichischer Spieler nagen. :wos?:

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass im Schnitt doch die Austria mehr zahlt... wo sollen sonst die 200 Mio € Budget hinfließen? Allein bei Vastic z.B. spricht man ja von ca. 1 Mio im Jahr... :ratlos:

dir gehts aber auch nicht wirklich gut,oder---woher hast du bitte 200 mio euro budget????? :betrunken:

wenn 20 gemeint waren,dann vielleicht.....soviel ham wir aber glaub ich trotzdem auch nicht.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Eine Frage, woher weiß der Kronsteiner, wieviel die GAK Spieler verdienen? Hat er einen Maulwurf im Vorstand? :laugh:

Dass der Goosens Bestverdiener ist, wäre mir neu... hab immer gedacht, der Amerhauser hätte mit seinem Svetitsvertrag die Nase vorn. Sionko wär da wohl auch ein heißer Kandidat...

Gut, am Hungertuch wird wohl kein österreichischer Spieler nagen. :wos?:

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass im Schnitt doch die Austria mehr zahlt... wo sollen sonst die 200 Mio € Budget hinfließen? Allein bei Vastic z.B. spricht man ja von ca. 1 Mio im Jahr... :ratlos:

dir gehts aber auch nicht wirklich gut,oder---woher hast du bitte 200 mio euro budget????? :betrunken:

Ups, Tipfehler... sorry! Meinte 20 (zwanzig) Mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
200 Mio € Budget

:laugh::laugh:

Genau, und nächstes Jahr wird der Dundee zu Real Madrid verliehen. Einfach unglaublich solche Meldungen. Ich hoffe du hast dich bei der letzten Null vertippt.

edit: Aso, war Gott sei dank doch ein Tippfehler. :v:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
und AUF WIEDERSEHEN Herr Kronsteiner! Jeder der uns nur als Zwischenlösung sieht kann getrost verschwinden!

meine güte ... es gibt fast sowas wie einen konsens darüber, dass auch der beste trainer ein mannschaft maximal 4, 5 jahre weiterentwickeln kann, dann ist - für beide - ein wechsel fällig ...

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Firma :laugh::laugh:

naja möchte kronsteiners Illusionen nicht zerstören aber kein europäischer (Soitzen)Verein interessiert sich für jemanden der bei Spital/Drau Lask Trainer war und ein paar spielelang bei den verseuchten mit strohsack "Diskutierte".

der kann nach honduras gehen oder nach Florida oder am besten er bleibt bei euch, aber mehr :laugh::laugh:

Verseuchte kannst in deinem Channel sagen, Burschi, aber nicht da, Vorstadt-Zigeuner.

Zum Thema:

Kronsteiner wird schon Recht haben, schließlich ist Rudi Roth ja auch nicht grad jemand , der wenig Geld hat. Dass er uns nur als Zwischenstation sieht, ist seine ehrliche Meinung zu der er steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ein durchaus unglückliches interview, welches ein schiefes licht auf kronsteiner wirft, doch in gewisser weise war es nur eine ehrliche antwort.

es ist besser man weiß, dass er am höhepunkt des verhältnisses kronsteiner-austria, den verein verlässt, als man ist vollkommen von der rolle, dass er auf einmal in 2-3 jahren freiwillig die koffer packt, da er alles erreicht hat, was er erreichen wollte; sofern stronach bzw. judas, ich meinte natürlich rudas, ihn nicht gegangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Firma :laugh::laugh:

naja möchte kronsteiners Illusionen nicht zerstören aber kein europäischer (Soitzen)Verein interessiert sich für jemanden der bei Spital/Drau Lask Trainer war und ein paar spielelang bei den verseuchten mit strohsack "Diskutierte".

der kann nach honduras gehen oder nach Florida oder am besten er bleibt bei euch, aber mehr :laugh::laugh:

Kleiner Tipp: Wenn man des lesens nicht mächtig ist....sollte man nicht posten

Es sei denn im Rapid Channel.....da fällt es nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.