Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Viktor.7890 schrieb vor 12 Minuten: Und als Sahnehäubchen schafft es der Coach halt leider auch nicht ein System durchzuziehen und verunsichert mit seinen ständigen Wechsel an Aufstellungen alle. . Für mich ist es prinzipiell nicht nachvollziehbar, wieso man, wenn man in der IV sowieso schon ein riesiges Qualitätsproblem, mit Dreierkette spielt und dann auch noch ein Frieser von Beginn weg spielt, der schon in den bisherigen Partien absolut null zum Spiel beigetragen hat, das war wie der Geniestreich mit Vucic und Maderner gegen die Dreierkette von Klagenfurt wo jeder IV knapp 2 Meter groß war. Wir haben schon einige Bereiche, wo die Qualität fehlt, aber Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich für den Klassenerhalt reichen sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 35 Minuten: Ich finde schon, dass unser Team im gesamten die Qualität hat für die Bundesliga Bei neun sieglosen Spielen ist die Qualität im Kader gut genug? bearbeitet 5. Oktober 2024 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 25 Minuten: wo die Qualität fehlt, aber Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich für den Klassenerhalt reichen sollte. Nein, weil es elf bessere Teams gibt in der Liga und eine etwas bessere(schlechtere; aufgrund des Niveau) Qualität aufs Feld gestellt hat. bearbeitet 5. Oktober 2024 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 6 Minuten: Nein, weil es elf bessere Teams gibt in der Liga und eine etwas bessere(schlechtere; aufgrund des Niveau) Qualität aufs Feld gestellt hat. Für mich das mit der Qualität halt immer eine billige Ausrede, ja, die Defensive ist schwach besetzt, aber wir sind sicher net schlechter als Klagenfurt oder Wattens was den Kader betrifft, in meinen Augen scheitert vieles an der Ausrichtung, die mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Für mich das mit der Qualität halt immer eine billige Ausrede, ja, die Defensive ist schwach besetzt, aber wir sind sicher net schlechter als Klagenfurt oder Wattens was den Kader betrifft, in meinen Augen scheitert vieles an der Ausrichtung, die mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist. Doch, sind wir. Zeigen ja auch die Ergebnisse und der Tabellenstand. Wir sind dort wo wir hingehören und auch alle Experten auf Sky sehen uns dort wo wir sind. Es geht nicht um Messner, es geht um die Kaderqualität, mehr möchte ich nicht mehr sagen weil es mir zu anstrengend wird. Wer die Kaderqualität sieht, ist für mich halt Minimalistisch veranlagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich habe kein Problem es noch einmal zu schreiben das der Kader das Problem ist. Der Trend heute wieder 2 Gegentreffer. 9 Spiele 18 Gegentreffer. Die Abwehr eine Katastrophe. Einzig Italiano heute gut und endlich auf der rechten AV Position. Trotzdem Messner raus !!!!!!! Diese Mannschaft ist so was von verunsichert. Für was hat man einen Pensionisten Perchtold sowie Rusek Gantschnig usw. neue Verträge gegeben? bearbeitet 5. Oktober 2024 von Gerry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 28 Minuten: Für mich das mit der Qualität halt immer eine billige Ausrede, ja, die Defensive ist schwach besetzt, aber wir sind sicher net schlechter als Klagenfurt oder Wattens was den Kader betrifft, in meinen Augen scheitert vieles an der Ausrichtung, die mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist. Natürlich ist unser Kader schwächer. Brauchst ja nur schauen wie viele davor Mal Buli bei uns gespielt haben. Lichti und Schriebl waren nie dort. 19 sind die beiden auch nicht mehr. So ein Auslaufmodell wie Filipovic hat gar keiner geholt. Ein guter Transfer für Liga2. Mehr nicht. Um Frieser war auch kein Tauziehen. Verstehe Warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 21 Minuten: Wer die Kaderqualität sieht, ist für mich halt Minimalistisch veranlagt. Dafür bin Ich ja bekannt das Ich unsere Kaderqualität immer lobe. Gaktom schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist unser Kader schwächer. Brauchst ja nur schauen wie viele davor Mal Buli bei uns gespielt haben. Lichti und Schriebl waren nie dort. 19 sind die beiden auch nicht mehr. So ein Auslaufmodell wie Filipovic hat gar keiner geholt. Ein guter Transfer für Liga2. Mehr nicht. Um Frieser war auch kein Tauziehen. Verstehe Warum. Wieviel Buli die gespielt haben is mir ehrlich gesagt relativ egal, Frieser und Filipovic beweisen ja das dieser Wert wertlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2024 kreiner schrieb vor einer Stunde: Bei neun sieglosen Spielen ist die Qualität im Kader gut genug? Die Quantität ist hoch die Qualität ist flach - DE Neue Impulse, Reize setzen (Trainerwechsel) - DE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Dafür bin Ich ja bekannt das Ich unsere Kaderqualität immer lobe. Wieviel Buli die gespielt haben is mir ehrlich gesagt relativ egal, Frieser und Filipovic beweisen ja das dieser Wert wertlos ist. Eh. Aber WSG hat zb einen sehr guten IV geliehen von Bayern. Mit Tafener einen in ihren Reihen der nicht schlecht ist und ich weit über Schriebl stelle. Erfahrung in dieser Liga ist nicht schlecht. Die Frage ist halt wenn du holst. Ein Vucic hat noch nicht so viel. Ist noch Jung. Anderseits wirkt trotzdem besser als viele andere. Frieser wurde geholt weil er Roter ist. Sorry so was kannst nicht bringen in der Buli. Einen Plan was man mit ihm macht existiert Heute noch nicht. Der Kader ist nicht so schlimm das wir von jeden sportlich verprügelt werden. Bei Gott nicht. Trotzdem fehlen Dinge die andere Teams haben. Allein das Zweikampf Verhalten. Nur mit Fouls können wir uns helfen bei Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn man was positives mitnehmen kann, ist es die Gastfreundschaft der Austria. Zum Spiel wurde alles gesagt, was nicht geht, ist nach dem Abpfiff die eigene Mannschaft zu beschimpfen und im Sektor Leute zu schlagen wenn diese ihre Meinung dagegen kundtun... die Nerven liegen vorne und hinten schon plank, da brauchts sowas nicht auch noch. Die Fünferkette werden wir so vermutlich gegen Sturm und Rapid auch noch sehen... Ich bin gespannt ob sich jetzt personell was ändert, glauben tu ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 redrum schrieb vor 5 Minuten: Zum Spiel wurde alles gesagt, was nicht geht, ist nach dem Abpfiff die eigene Mannschaft zu beschimpfen und im Sektor Leute zu schlagen wenn diese ihre Meinung dagegen kundtun... die Nerven liegen vorne und hinten schon plank, da brauchts sowas nicht auch noch. Ja. Ich kann auch nur jeden darum bitten Nerven zu bewahren und geeint zu bleiben. Wir haben schon schlimmeres erlebt. Ich verstehe jeden der enttäuscht, wütend oder verärgert ist. Aber bitte mach ma uns ned gegenseitig fertig sondern genieß ma einfach noch die Zeit in der Bundesliga und stoß ma an und rauch ma ane zamm und die Welt schaut schon wieder anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: Ja. Ich kann auch nur jeden darum bitten Nerven zu bewahren und geeint zu bleiben. Wir haben schon schlimmeres erlebt. Ich verstehe jeden der enttäuscht, wütend oder verärgert ist. Aber bitte mach ma uns ned gegenseitig fertig sondern genieß ma einfach noch die Zeit in der Bundesliga und stoß ma an und rauch ma ane zamm und die Welt schaut schon wieder anders aus. Unterschreibe alles außer dem Wort "noch". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 9 Stunden: Bei neun sieglosen Spielen ist die Qualität im Kader gut genug? Ja ist sie. Die Frage ist halt wie man das vorhandene Material einsetzt. Denk mal einfach an die Vergangenheit wo vermeintlich schwächere Teams Erfolge gefeiert haben, an die vorher niemand gedacht hat (EM Griechenland, WM Südkorea, Marokko, CL Finale Monaco:Porto) Gerry schrieb vor 9 Stunden: Ich habe kein Problem es noch einmal zu schreiben das der Kader das Problem ist. Der Trend heute wieder 2 Gegentreffer. 9 Spiele 18 Gegentreffer. Die Abwehr eine Katastrophe. Einzig Italiano heute gut und endlich auf der rechten AV Position. Trotzdem Messner raus !!!!!!! Diese Mannschaft ist so was von verunsichert. Für was hat man einen Pensionisten Perchtold sowie Rusek Gantschnig usw. neue Verträge gegeben? Du widersprichst aber auch selbst. Auf der einen Seite sagst du der Kader ist das Problem auf der anderen Seite fordert du schon länger den kappt des Trainers. Und ja diverse Vertragsverlängerungen hinterfrage ich auch, jene von MP aber nicht. Und ja ich bin mittlerweile auch eher für einen Trainerwechsel, weil ich der Meinung bin, dass ein neuer Impuls JETZT her muss. Und der schnellste neue Impuls ist nun mal ein neuer Coach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 13 Minuten: Ja ist sie. Die Frage ist halt wie man das vorhandene Material einsetzt Ok, wenn du der Meinung bist die Qualität ist gut genug, dann ist es so. Ich habe eine andere, achtzehn Gegentore in neun Spielen spricht eine deutliche Sprache. bearbeitet 6. Oktober 2024 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts