9. Runde: Austria Wien - GAK

Recommended Posts

Teamspieler
RotesGraz! schrieb vor 11 Stunden:

Mein Tipp.. 

Es wird ein 1:0 Sieg aus folgenden Gründen

1. Der letzte Buli-Sieg war gegen die Austria

2. Vucic wird extra motiviert sein und der Austria einen einschenken

3. Die Austria hat ein Talent Halbtote wiederzubeleben

Wunschaufstellung

Meierhofer

Lang - Jovicic - Filipovic - Kreuzriegler (Italiano)

Perchtold - Dressel

Cipot - Lichti - Cheukoua 

Vucic

Und dann kehrt hier endlich wieder ein bisschen mehr Ruhe ein und die Marktschreier melden sich dann erst wieder bei der nächsten Niederlage. :stoesschen:

Bist generell ein ängstlicher Mensch oder hast nur panische Angst davor die Komfortzone zu verlassen? Lieber Marktschreier, als blinder Optimist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Interview nach dem Spiel:

Wir sind nach dem Rückstand gut ins Spiel zurück gekommen und haben den Ausgleich erzielt! Leider hatten wir dann in der einen oder anderen Situation Pech nicht in Führung gegangen zu sein! Dann passiert uns in den letzten Minuten der Bock hinten und wir stehen wieder mit leeren Händen da... Ja, was soll man sagen! Irgendwann wird auch das Glück zurück kommen! 

Ein Danke an die Kurve, die unglaublich Stimmung gemacht haben! 

Und für die Chancenverwertung kann Messner wirklich nichts 😂. Es hat halt wieder nicht gereicht und wir Spieler müssen uns hinterfragen. DE: Messner sitzt fest im Sattel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hintschi schrieb vor 18 Minuten:

Bist generell ein ängstlicher Mensch oder hast nur panische Angst davor die Komfortzone zu verlassen? Lieber Marktschreier, als blinder Optimist!

Warum so salty wenn jemand nicht deiner Meinung ist? Würd es dir besser gehen wenn ich uns eine Niederlage prognostiziere? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich ein grenzenloser Optimist bin, wirds ein Sieg!

Hinten könnte Kreuzriegler schon eine Alternative für links sein, rechts mit Italiano, Mittelfeld Dressel und Satin/Perchtold und vorne mit Satin, Lichtenberger, Zaizen und Vucic.

Tipp: 0:1, Tor: Vucic.

Und dann gehts gegen die Schwoazen, da hol ma auch einen Punkt und dann passts scho. Und wer meine Prognose anprangern will, lieber Go... halten und meinen ersten Satz lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mip schrieb vor 12 Minuten:

Und dann gehts gegen die Schwoazen, da hol ma auch einen Punkt und dann passts scho. Und wer meine Prognose anprangern will, lieber Go... halten und meinen ersten Satz lesen 

Die Farblosen haben eh schon Panik, dass sie sich gegen uns blamieren, weil es könnte ja sein, dass ausgerechnet im Derby der Knopf aufgeht.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich schaffs die Woche leider nicht Weinzödl. Weiß jemand wie viele Auswärtskarten wir verfügbar haben? Beziehungsweise krieg ich vor Ort noch Karten?

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, redRick said:

Ich schaffs die Woche leider nicht Weinzödl. Weiß jemand wie viele Auswärtskarten wir verfügbar haben? Beziehungsweise krieg ich vor Ort noch Karten?

Kaufe die Karten auch vor Ort,  wirst sicher welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redRick schrieb vor 1 Stunde:

Du bekommst 100%ig eine Karte vor Ort. Die Leistung wird sich leider auch bei den Auswärtsfahrern bemerkbar machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mau1902 schrieb vor 1 Minute:

Du bekommst 100%ig eine Karte vor Ort. Die Leistung wird sich leider auch bei den Auswärtsfahrern bemerkbar machen. 

Stimmt, natürlich, aber:

Samstag 17 Uhr Wien ist schon richtig cool zum auswärts fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, natürlich, aber:

Samstag 17 Uhr Wien ist schon richtig cool zum auswärts fahren.

Ja, ich hoffe natürlich dass sich mehrere Hundert auf den Weg machen. Ich bin wie immer eh dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb vor 18 Minuten:

In meinem Freundeskreis zum Glück nicht. Erste Auswärtsfahrt für die meisten in meinem Freundeskreis das Jahr. Ist halt bis jetzt auch die "schönste" Auswärtsfahrt termin- und Fantechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mau1902 schrieb vor 34 Minuten:

Ja, ich hoffe natürlich dass sich mehrere Hundert auf den Weg machen. Ich bin wie immer eh dabei. 

redRick schrieb vor 21 Minuten:

In meinem Freundeskreis zum Glück nicht. Erste Auswärtsfahrt für die meisten in meinem Freundeskreis das Jahr. Ist halt bis jetzt auch die "schönste" Auswärtsfahrt termin- und Fantechnisch.

Das find ich lässig und den richtigen Zugang; Fantechnisch das beste draus machen und die Bundesliga genießen 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir würde gegen Austria einmal folgende Formation gefallen

Meierhofer

Lang  Jovicic  Kreuzriegler/Filipovic  Rosenberger/Italiano

Dressel   Schriebl

Chekoua Lichtenberger  Cipot

Zaizen

Rosenberger/Italiano, das ist aber Geschmackssache, kann man auch tauschen. Ebenso Kreuzriegler/Filipovic, auf den beiden Positionen links in der Abwehr sehe ich unser größtes Problem und die Gegner haben das leider erkannt.

Ich denke mit Chekoua und Zaizen hätte man offensiv mehr Dynamik im Spiel.

Schriebl sehe ich als wichtigen Spieler in der Startelf. Der ist der einzige, der im Mittelfeld richtig lästig ist. Und nicht immer so brav in die Zweikämpfe geht, außerdem sehe ich ihn als wichtigen Standardschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

Mir würde gegen Austria einmal folgende Formation gefallen

Meierhofer

Lang  Jovicic  Kreuzriegler/Filipovic  Rosenberger/Italiano

Dressel   Schriebl

Chekoua Lichtenberger  Cipot

Zaizen

Cipot spielt und Vucic nicht?
Der Erste fällt vom Lufthauch einer Fliege um leider, der Zweite wird gegen seinen EX-Klub extra motiviert sein. 
Also ich würde Zaizen nach links stellen und Vucic vorne rein. 

Was ist eigentlich mit Gantschnig? Ist der fit? Filipovic ist dermaßen fehleranfällig dass ich mir denke dass Gantschnig aktuell die bessere Wahl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag