10. Runde UVB Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nächste Woche steht das schwere Auswärtsspiel gegen Vöcklamarkt an. Auf dem grindigen Teppich dort, der noch hinniger ist als der Kunstrasen in Gurten, haben wir noch nie was gerissen. Wir werden uns die nächste Watschn abholen. Dann kommt Wels zu Hause. Gegen wen sollen wir gewinnen in dieser Liga?! Mein Tipp, wir überwintern als Tabellenletzter.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja dieses Cup Aus kommt nicht von irgendwoher. Da hat es schon begonnen zu kriseln. Die Leistungen waren die ersten paar Spiele nicht mal so schlecht aber es haben halt die Resultate gefehlt. Dann kamen natürlich auch ein paar Verletzungen dazu aber diese haben wir nicht gut genug kompensiert. Und das man bei 3 Spielen in 8 Tagen so wenig wechselt in der Mannschaft verstehe ich nicht, da muss der Trainer ein gewisses Feingefühl dafür entwickeln. Ich hoffe auf ein paar Veränderungen beim nächsten Spiel, frische Kräfte mit frischem Wind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marco 1919 schrieb vor 5 Stunden:

Ja dieses Cup Aus kommt nicht von irgendwoher. Da hat es schon begonnen zu kriseln.

Ganz klar nein, begonnen hat es schon in der Transferzeit,  fast alle Spieler die sich in letzter Saison entwickelt haben und kein vernünftiges Angebot vom Verein bekommen haben, sind gegangen oder wurden entlassen. Begründung (können wir uns nicht leisten). Zudem wurde das Budget im Vergleich zur letzten Saison noch einmal gekürzt,  weiters wurde der Kader in der Dichte ausgedünnt zu Gunsten vermeinlicher besserer Qualität.  Haben tun wir tatsächlich wieder ein riesen Lazarett und beinahe nur noch Ergänzungsspieler die besser in der 1b. aufgehoben wären.

Einen Vorteil haben wir jetzt. Noch mehr sparen auf Kosten des Kaders geht nicht mehr. Der nächste Schritt heißt dann eben Absteigen

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube das die Spieler auch kein vernünftiges Angebot bekamen bzw. dass das nicht richtig kommuniziert wurde oder zu spät. Wahrscheinlich wollten die Spieler auch selber gehen da es schon einen richtigen Negativtrend setzte in der Rückrunde und die meisten von ihnen auch unzufrieden waren und gewusst haben das es so nicht weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir haben ein paar Verletzte ja ist leider so deswegen muss jetzt eine Reaktion kommen von der Bank. In der Offensive müssen wir kaltschnäuzig sein und auch mal das erste Tor machen was sehr wichtig wäre. Filip wäre natürlich wichtig aber er ist glaube ich noch nicht fit genug. Vielleicht ein Bilic?
Ich denke das es speziell in der Abwehr Veränderungen geben wird da wir in den letzten Spielen zu viel Gegentore bekommen haben und der Goldnagl verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag