FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Oktober 2024 Peter_SVM schrieb vor 45 Minuten: Naja, ich vermute sie werden versuchen die Saison irgendwie zu ende zu spielen. Einfach um Zeit zu gewinnen... Bin gespannt obs das schaffen. Mal schauen wer da von den Spielern nach der Winter-Pause noch "übrig" bleibt. Zeit gewinnen? Naja, wenn man quasi ganz unten von Null anfängt, ist es doch fast schon egal ob man die Saison in der RLO fertig spielt. Der Goldhahn ist weg, und ich bin mir sicher, dass dies die meisten der Siegendorfer auch so feiert. Die Legionäre werden halt keine Freude haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 FleXx schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt obs das schaffen. Mal schauen wer da von den Spielern nach der Winter-Pause noch "übrig" bleibt. Zeit gewinnen? Naja, wenn man quasi ganz unten von Null anfängt, ist es doch fast schon egal ob man die Saison in der RLO fertig spielt. Der Goldhahn ist weg, und ich bin mir sicher, dass dies die meisten der Siegendorfer auch so feiert. Die Legionäre werden halt keine Freude haben . Den Gang in die 2. Klasse kann man mMn immer noch antreten. Natürlich vorausgesetzt, man bekommt die Saison noch irgendwie zu Ende finanziert (z.b. mit den Spielern der 1b die gerade in Eisenstadt spielen, eventuell den einen oder anderen Jungen, der das als Chance sieht, sich in der RLO zu präsentieren). Die ganzen Legionäre oder ex-Profis (bzw. die "Halb-Profis" denen das Geld wichtig ist) werden sich, wohl zwecks Eigenwerbung, noch die letzten Runden rein hängen und dann wechseln.... Wünschenswert wäre es, wenn wieder mehr Fokus auf den Nachwuchs gelegt werden würde, denn der dürfte dem ex-Obmann eher hinten vorbei gegangen sein (was man so von Eltern und Trainern gehört hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Oktober 2024 FleXx schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt obs das schaffen. Mal schauen wer da von den Spielern nach der Winter-Pause noch "übrig" bleibt. Zeit gewinnen? Naja, wenn man quasi ganz unten von Null anfängt, ist es doch fast schon egal ob man die Saison in der RLO fertig spielt. Der Goldhahn ist weg, und ich bin mir sicher, dass dies die meisten der Siegendorfer auch so feiert. Die Legionäre werden halt keine Freude haben . Nächste Saison dafür mit Derbies gegen Wulkaprodersdorf, Zagersdorf, Trausdorf und Eisenstadt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2024 https://burgenland.orf.at/stories/3277649/?s=09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Peter_SVM schrieb vor 18 Stunden: Den Gang in die 2. Klasse kann man mMn immer noch antreten. Natürlich vorausgesetzt, man bekommt die Saison noch irgendwie zu Ende finanziert (z.b. mit den Spielern der 1b die gerade in Eisenstadt spielen, eventuell den einen oder anderen Jungen, der das als Chance sieht, sich in der RLO zu präsentieren). Die ganzen Legionäre oder ex-Profis (bzw. die "Halb-Profis" denen das Geld wichtig ist) werden sich, wohl zwecks Eigenwerbung, noch die letzten Runden rein hängen und dann wechseln.... Wünschenswert wäre es, wenn wieder mehr Fokus auf den Nachwuchs gelegt werden würde, denn der dürfte dem ex-Obmann eher hinten vorbei gegangen sein (was man so von Eltern und Trainern gehört hat). Die ganzen Jungen sind halt jetzt bei anderen Vereinen aus der Umgebung, weil sie leider keine Chance unter dem Mogul gehabt haben. Bin schon gespannt was die machen im Winter, ob die bleiben oder dann doch zurückgehen in den Heimatverein. Könnte mir auch vorstellen, dass man eine Saison aussetzt und dann erst in der 2.Klasse einsteigt. Ich mein, dass letzte Wort wird noch nicht gesprochen sein, jedoch waren das vor allem zum Schluss schon sehr "anstrengende" Zeiten für den Verein. markusknaller07 schrieb vor 15 Stunden: https://burgenland.orf.at/stories/3277649/?s=09 Eigentlich eine Frechheit Iniesta schrieb vor 17 Stunden: Nächste Saison dafür mit Derbies gegen Wulkaprodersdorf, Zagersdorf, Trausdorf und Eisenstadt! Hochmut kommt vor dem Fall - so schnell sieht man sich wieder!!! bearbeitet 18. Oktober 2024 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Oktober 2024 FleXx schrieb am 18.10.2024 um 09:37 : Die ganzen Jungen sind halt jetzt bei anderen Vereinen aus der Umgebung, weil sie leider keine Chance unter dem Mogul gehabt haben. Bin schon gespannt was die machen im Winter, ob die bleiben oder dann doch zurückgehen in den Heimatverein. Könnte mir auch vorstellen, dass man eine Saison aussetzt und dann erst in der 2.Klasse einsteigt. Ich mein, dass letzte Wort wird noch nicht gesprochen sein, jedoch waren das vor allem zum Schluss schon sehr "anstrengende" Zeiten für den Verein. Eigentlich eine Frechheit Hochmut kommt vor dem Fall - so schnell sieht man sich wieder!!! mir ist das eh relativ egal. siegendorf war eh bestenfalls 1 derbygegner in der 2. liga nord und auch in der landesliga. aber ich kann mir vorstellen dass in den 3 kroatischen nachbargemeinden die sektkorken knallen werden ob des derbies. zagersdorf war ja überhaupt gute 20 jahre lang teil der gemeinde siegendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Siegendorf verzichtet auf das Geld vom Land... (gute Entscheidung mMn., sonst könnten andere Vereine auch beim Land um entsprechende Unterstützung anfragen) ASV Siegendorf verzichtet auf Geld vom Land - burgenland.ORF.at Ich frage mich, wo die Infrastrukturkosten von 140k herkommen sollen. Es ist ja nicht gerade so, dass Siegendorf ein Happelstadion erhalten muss. Der Nachwuchs wurde vom Präsi leider auf Sparflamme betrieben.. bearbeitet 4. November 2024 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2024 Peter_SVM schrieb vor 12 Stunden: Siegendorf verzichtet auf das Geld vom Land... (gute Entscheidung mMn., sonst könnten andere Vereine auch beim Land um entsprechende Unterstützung anfragen) ASV Siegendorf verzichtet auf Geld vom Land - burgenland.ORF.at Ich frage mich, wo die Infrastrukturkosten von 140k herkommen sollen. Es ist ja nicht gerade so, dass Siegendorf ein Happelstadion erhalten muss. Der Nachwuchs wurde vom Präsi leider auf Sparflamme betrieben.. vielleicht sind da noch offene verbindlichkeiten vom ausbau zu bedienen. mir persönlich ist nur wichtig dass die nicht mitten in der saison zusperren müssen und sich danach geordnet zurückziehen können. das wär vom sportlichen faktor her wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 Iniesta schrieb vor 9 Stunden: vielleicht sind da noch offene verbindlichkeiten vom ausbau zu bedienen. mir persönlich ist nur wichtig dass die nicht mitten in der saison zusperren müssen und sich danach geordnet zurückziehen können. das wär vom sportlichen faktor her wichtig. Nachdem keiner bisher von offenen Verbindlichkeiten geredet hat, sondern nur von Aufwendungen für den Spielbetrieb und selbst die Bürgermeisterin die Kosten des Staffs mit ins Spiel gebracht hat, ist davon aus zu gehen, dass da ein signifikanter Teil in irgendwelche Gehälter geflossen wäre... Ob Siegendorf länger als bis zur Winterpause durchhalten wird, ist nicht wirklich klar. Kommt sicher stark darauf an wie viele Spieler sie abgeben können... grozurek ist ja bei Parndorf in Gespräch. Ich würde mich auch nicht mal wundern wenn der MSV Obmann auch die Fühler ausstrecken würde (facepalm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2024 And Out https://www.skysportaustria.at/drittligist-asv-siegendorf-stellt-spielbetrieb-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) [fan.at schreibt Blödsinn, disregard] bearbeitet 13. Dezember 2024 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 Damit sollte der Herbstmeister Donaufeld heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Darüber gibt es anscheinend noch unterschiedliche Ansichten zwischen den Verbänden Edit: ah Moment, anscheinend doch ned. Ja, alle Siegendorf-Spiele werden aus der Wertung genommen. Dann stimmt's, dann ist Donaufeld neuer Herbstmeister. bearbeitet 14. Dezember 2024 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 Egal wie man es wertet, es wird immer Verlierer und Gewinner geben... Selbst wenn man die Punkte aus dem Herbst einfach lässt, hatten manch ein Heim, andere ein Auswärtsspiel gegen Siegendorf. Wirklich "fair" könnte man das nur machen, wenn im Herbst eine Hin und Rückrunde stattgefunden hätte... Bin gespannt wie sich das auch auf Eisenstadt auswirkt, die ja als 1B agieren und entsprechend viele Leihspieler hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Was bleibt sind zumindest die Einnahmen aus dem Heimspiel gegen Siegendorf und wir hatten eh 1 unglückliches X gegen die gemacht, somit ist nicht so viel passiert aus WSC-Sicht, außer dass wir jetzt vor Traiskirchen sind und beide Spiele gegen die erst zu Ostern stattfinden, und somit zu doppelten 6-Punkte-Partien werden. Ich hoffe im übrigen dass Stripfing nicht "nur" in die RLO runter muss sondern bis mindestens in die Landesliga absteigt. Das würde für etwas mehr Ruhe im RLO-Mittelfeld sorgen. Es reicht ja schon wenn nur Horn absteigt und Young Violets nicht aufstiegsberechtigt sind, denn dann gibt's noch immer 3 weitere Absteiger neben Siegendorf. bearbeitet 15. Dezember 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts