elmod Austria WIEN Geschrieben 25. September 2024 frk schrieb vor einer Stunde: und genau das ist der punkt der mich amüsiert, wie kann man hier stetig einfach jeden dieser mannschaft schlecht reden? KEINER ist nichtmal annährend bundesligatauglich? haha fällt "euch" nicht auf dass das absoluter schwachsinn ist? bzw seid "ihr" dann diejenigen die sich über schlechte transfererlöse unserer spieler aufregen? ist "euch" eigtl bewusst das hier sehr viele "relevante" menschen genauso mitlesen? ich bin auch frustriert über schlechte spiele/niederlagen, aber was man hier defakto bei jedem spiel liest, ist doch einfach nur oag.. Sind doch ohnehin maximal 30 Personen, vereinzelt mit Mehrfachaccounts, aus Frusthausen die das ASB schon jahrelang zumüllen. Leider mit Unterstützung von 2 Moderatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Ein weinendes und ein lachendes Auge schafft halt keine Befriedigung und so sind schon wieder einige Kommentare hier "tiaf". Vor dem Spiel hätte jeder ein Unentschieden mit Handkuss genommen. Dass es gegen mauernde Mannschaften, auch für die sehr guten immer schwierig ist sollte man wissen. Auch mit 2 Mann mehr. Natürlich ist schade, aber man muss schon auch anerkennen dass wir gegen den Meister gespielt haben, der heute - im Gegensatz zum vergangenen Wochenende- gezeigt hat welche Qualität er besitzt. Und nein, so schlecht wie manche hier meinen haben wir nicht gespielt. Von warmen Eislutschern lasse ich andere träumen. Ich nehme den Punkt gerne mit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Warum darf Wels nicht das spielen, was er vermutlich deutlich besser kann, nämlich offensiv? Ich glaube übrigens, dass alle unsere Stürmer, egal in welcher Kombination, in einem 2er-Sturm besser wären. generell geb ich dir bei Wels recht, der hätte sich einige minuten im OM statt Fitz verdienst und nicht zusätzlich im DM. wobei er heute eigentlich eh so offensiv wie lange nicht agieren konnte und bei diesem spielverlauf hätte ich Fitz auch nicht raus genommen. zum zweiten punkt: ja ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Weil er alt schirch und unsportlich ist Der ist 28. Schirch, gut, liegt im Auge des Betrachters. Unsportlich mag sein. Wie gehts eigentlich Ranftl nach dem bösen Foul von Karic? Müsste ja eigentlich ein Knöchelbruch sein bei dem Gewimmere? Das ist halt mindestens ebenso unsportlich. Dass Spieler mit Krämpfen in der Nachspielzeit gerne mal ein paar Sekunden von der Uhr nehmen ist everyday business. Das passiert in Favoriten, Hütteldorf, Graz, Linz, überall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Gegen 8 !!!! Feldspieler !!! Meinst Du das echt ernst was Du hier schreibst ? Hast du endlich dein Abo zurückgegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Fällt dir des jetz erst auf? nop. aber seit heute in diesem Ausmaß. der hat ab Minute 1 nur Schauspiel aufgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: der gorenc stankovic is so ein top Spieler, würd perfekt zu uns passen Fixed your post Das ist genau der Kicker auf genau der Position wo es uns fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. September 2024 kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde: Aber nicht nur der Perez Wechsel war ein Fail, sondern auch die Auswechslung von Fischer. Solche Spieler brauchst du zum Schluss, da sie unbedingt ein Tor machen wollen. Barry auf der Seite war ohnehin ein schlechter Scherz. fischer ist sein Wochen sau schlecht. systemoverload schrieb Gerade eben: Fixed your post Das ist genau der Kicker auf genau der Position wo es uns fehlt nein. so einen Typ will ich bei uns nicht haben fis schrieb vor 20 Minuten: 0.87 xG vs 0.93xG bei 11 vs 9 wie soll das gehen? die ham in hz 2 keine torchance ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nein. so einen Typ will ich bei uns nicht haben Das sind genau jene, welche man abfeiert wenns die eigenen sind und eben nicht wenn nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. September 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Das sind genau jene, welche man abfeiert wenns die eigenen sind und eben nicht wenn nicht. von dir vl. von mir nicht. was der heut abgliefert hat war eine Sauerei. Vom „nicht gegebenen“ Gelbfoul an Fitz will ich gar ned reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Das sind genau jene, welche man abfeiert wenns die eigenen sind und eben nicht wenn nicht. Das hinsetzen würd mir auch auf die Nerven gehen wenn er bei uns ist. Das macht er ja immer, nicht nur bei 9 gg 11. Aber er ist ein Topkicker, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) fermin schrieb vor einer Stunde: wir haben einen mässigen kader, nicht sehr clever zusammengestellt der nicht sehr gut trainiert wirkt, in einem verein, der ein unterfinanziertes tollhaus ist , gegen den house of cards ein hippie-sesselkreis auf mdma ist. es wird halt bis auf weiteres unser schicksal sein, irgendwo zwischen 5-9 zu tingeln und je nach spielglück was mitzunehmen. heute hatten wir viel glück, und insofern ein punkterl ergattert. am samstag werden wir obligatorisch in der oligarchen-disco aufs maul bekommen, dann müssen wir halt gegen die gegner auf augenhöhe ein paar punkterl erraufen. nicht schön, nicht sexy aber im stadion trifft ma immer nette leute. ist ja auch was. Ergo hoffentlich sind wir Werner im Dezember los samt Helm, dieser Kader ist eine Gemeinheit, wie unausgewogen kann ein Kader sein, ständig Fitz/Wels auf 6/8 und dann wundern dass wir im Mittelfeld kein Land sehen. Ps. Schon Fischer und Barry sind da teilweise vollkommen überfordert, siehe heute Halbzeit eins. bearbeitet 25. September 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 12 Minuten: Die WSG schießt auswärts gegen 11 Sturm Spieler 2 Tore. WAC schießt auswärts gegen 11 Sturm Spieler 3 Tore. Wir hätten gegen 11 Sturm Spieler zuhause 0 Tore geschossen. Wir sind kein Mittelständler - wir sind am Arsch und das seit Jahren - leider. die WSG verliert gegen Sturm 4:2 und ist selbst nach verlustpunkten hinter uns der WAC verliert das erste direkte saison duell gegen uns. versteh mich nicht falsch, ich bin weder mit der aktuellen situation noch generell mit den letzten jahren zufrieden, aber mittelständler trifft (leider) schon ganz passend auf uns zu auch wenn die ansprüche andere sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Nau Ilzer - ein ordentlicher Monolog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: nop. aber seit heute in diesem Ausmaß. der hat ab Minute 1 nur Schauspiel aufgeführt Ranftl steht ihm aber leider um nix nach nur zwei Klassen halt schwächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts