L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 laskler1 schrieb vor 1 Stunde: hinfahren - drüberfahren - heimfahren. ...frei nach Cäsar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Gegen Rapid sehe ich für uns leider wenig Chancen. Da müsste schon wirklich alles zusammenpassen (Tageform, Glück..) dass wir dort punkten können bearbeitet 22. September 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Gegen Rapid sehe ich für uns leider wenig Chancen. Da müsste schon wirklich alles zusammenpassen (Form, Glück..) dass wir dort punkten können Platzsturm und 3:0 Strafwertung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Gegen Rapid sehe ich für uns leider wenig Chancen. Da müsste schon wirklich alles zusammenpassen (Tageform, Glück..) dass wir dort punkten können Hast du das Spiel heute gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Könnts euch und eure Choreo gleich mal beweisen Mal sehen wer in Wien wen durch die Stadt jagt bearbeitet 23. September 2024 von Chilla1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 laskler1 schrieb vor 9 Stunden: hinfahren - drüberfahren - heimfahren. und bitte recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Chilla1997 schrieb vor 5 Stunden: Könnts euch und eure Choreo gleich mal beweisen Mal sehen wer in Wien wen durch die Stadt jagt Das geht in eurem Fall nur mit Unterstützung des großen Bruders aus Hütteldorf oder wie? Edit: Ich halte in keiner Konstellation etwas vom "durch die Stadt jagen". Wer unbeteiligt ein Fußballspiel schaut im Stadion soll immer ohne Probleme heimgehen können, egal wo und egal in welcher Wäsch. Das geht in Österreich eigentlich überall problemlos mit der Ausnahme von Hütteldorf. Ich hoffe, dass sich dieser Scheiß nicht weiter ausbreitet, nur um das klarzustellen, und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. bearbeitet 23. September 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Chilla1997 schrieb vor 5 Stunden: Könnts euch und eure Choreo gleich mal beweisen Mal sehen wer in Wien wen durch die Stadt jagt Deine Handynummer 0664 laskla hom ka hirn Im Brotkörperl zwischen de Scherzerl geschlafen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Deine Handynummer 0664 laskla hom ka hirn Im Brotkörperl zwischen de Scherzerl geschlafen oder wie? Lass den 15 jährigen Buam, im Netz große Klappe kann jeder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Das geht in eurem Fall nur mit Unterstützung des großen Bruders aus Hütteldorf oder wie? Edit: Ich halte in keiner Konstellation etwas vom "durch die Stadt jagen". Wer unbeteiligt ein Fußballspiel schaut im Stadion soll immer ohne Probleme heimgehen können, egal wo und egal in welcher Wäsch. Das geht in Österreich eigentlich überall problemlos mit der Ausnahme von Hütteldorf. Ich hoffe, dass sich dieser Scheiß nicht weiter ausbreitet, nur um das klarzustellen, und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Das stimmt so nicht,es kommt darauf an was du an hast. Hast du eine Dress an und bist mit Kinder unterwegs stehen die Chancen ganz gut das du unversehrt nach Hause kommst,wobei es auch immer wieder Probleme gibt. Läufst du mit Szene Wäsch rum musst du rechnen damit daß es Probleme gibt. Außer in Hartberg,WAC,WSG usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Das stimmt so nicht,es kommt darauf an was du an hast. Hast du eine Dress an und bist mit Kinder unterwegs stehen die Chancen ganz gut das du unversehrt nach Hause kommst,wobei es auch immer wieder Probleme gibt. Läufst du mit Szene Wäsch rum musst du rechnen damit daß es Probleme gibt. Außer in Hartberg,WAC,WSG usw. Meine Erfahrung: In Favoriten bzw. in Graz mit der Landstrassler Wäsch unterwegs: ein paar nette Worte und gegenseitiges harmloses Häckln in mit Heimfans vollgestopfter U-Bahn / Bim -> Kein Problem. Sogar nach den Stadtderbies ist ein aufeinandertreffen mit Blauweißen eigentlich immer harmlos gewesen für mich. Natürlich muss man jedem mit Respekt begegnen vor allem nach dem Match aber wenn man ned husst hat man nirgends was zu befürchten normalerweise. In Hütteldorf mit Trikot und Schal vom Shop (weil Landstrassler Wäsch trau ich mich schon lange nimmer anzuziehen dort) -> Sehr viele unangenehme Situationen und Probleme ohne Provokation und das immer wieder. Angst, ich habe Angst in Hütteldorf nach einem Spiel meine Farben erkenntlich zu machen. Diese Angst habe ich nur dort weil ich genau weiß, dass ich mit etwas Pech und wenn nicht grade die Linzer Polizei in der Nähe ist geliefert bin, wenn mich die falschen sehen. Das gibt es nur in Wien West und das ist auch der Grund, warum ich meinen grauen Pulli mitnehme um unversehrt mit der U4 heimfahren zu können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) @commando ultras 1 außerdem ist es absolut lächerlich, dass es Gewalt und Übergriffe rechtfertigt wenn man was bestimmtes an hat. Das ist dieselbe Logik wie bei der Vergewaltigten "die sich auch nicht so aufreizend anziehen hätte müssen". Das seh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein. Wenn du jemandem überfällst, ihm eine in die Goschn haust oder anderweitig einen Übergriff begehst ist das eine schwere Straftat und hat nix mit Ultrakultur zu tun. Das ist schlicht die Befriedigung eines Verhaltens das sonst nirgends mehr toleriert wird in unserer Gesellschaft. Wenn sich zwei Trotteln finden die sich gegenseitig unbedingt den Schädel einschlagen wollen dann macht's das bitte. Am Besten irgendwo wo's niemand sieht weil das peinlich ist wenn das wer sieht und mit meinem Verein in Verbindung bringt. Aber bitte lassts alle Friedlichen in Ruhe egal ob in Ultra oder Fanshop Wäsch. bearbeitet 23. September 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Solche Erfahrungsberichte sind eigentlich traurig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: @commando ultras 1 außerdem ist es absolut lächerlich, dass es Gewalt und Übergriffe rechtfertigt wenn man was bestimmtes an hat. Das ist dieselbe Logik wie bei der Vergewaltigten "die sich auch nicht so aufreizend anziehen hätte müssen". Das seh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein. Wenn du jemandem überfällst, ihm eine in die Goschn haust oder anderweitig einen Übergriff begehst ist das eine schwere Straftat und hat nix mit Ultrakultur zu tun. Das ist schlicht die Befriedigung eines Verhaltens das sonst nirgends mehr toleriert wird in unserer Gesellschaft. Wenn sich zwei Trotteln finden die sich gegenseitig unbedingt den Schädel einschlagen wollen dann macht's das bitte. Am Besten irgendwo wo's niemand sieht weil das peinlich ist wenn das wer sieht und mit meinem Verein in Verbindung bringt. Aber bitte lassts alle Friedlichen in Ruhe egal ob in Ultra oder Fanshop Wäsch. Ich habe nirgendwo geschrieben ob ich es gut oder schlecht finde ist aber so. Da hast du Recht in der Vorstadt ist es immer viel extremer und in Ried sind die gleichen unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe nirgendwo geschrieben ob ich es gut oder schlecht finde ist aber so. Da hast du Recht in der Vorstadt ist es immer viel extremer und in Ried sind die gleichen unterwegs. Ich finde nur, dass es keine Rechtfertigung für Gewalt ist, wenn man was Bestimmtes an hat und ich finde es schade, dass man hier wirklich Angst haben muss wie in den Bandenkriegen in den USA der 90er, ja nicht die falsche Farbe in der falschen Gegend zu tragen weil das einfach komplett lächerlich ist. Aja und stimmt, Ried gibt's auch, die hab ich glücklicherweise verdrängt. Hoffentlich steigen diese Trotteln nie wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts