Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 Wusste gar nicht dass wir am Sonntag zuhause auswärts spielen 🤣🤣 (Threadtitel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Zur Aktion der Präsidentin: Die Altach-Fans geben ihre Getränke ganz selbstlos in der Halbzeitpause gleich an die Hartberg-Spieler weiter! Man will doch ein anständiger Gast sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Loeni1982 schrieb vor 43 Minuten: Wusste gar nicht dass wir am Sonntag zuhause auswärts spielen 🤣🤣 (Threadtitel) Dir ist aber auch langweilig. Ist geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Dir ist aber auch langweilig. Ist geändert. Das war mein innerer Monk 🤣🤣 jetzt geht es ihm wieder besser 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Alpi schrieb vor einer Stunde: Liebe Altacher, alle away fans bitte einen ordentlichen durst mitnehmen Sehr coole Aktion. Die Berücksichtigung der Gäste ist auch sehr stark. Wir bedanken uns mit 3 Punkten bei euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September 2024 Alpi schrieb vor 14 Stunden: Liebe Altacher, alle away fans bitte einen ordentlichen durst mitnehmen Die Präsidentin weiß wie man sich Wohlwollen erkauft und/oder sich gut inszeniert. Auch wenn ich nicht glaube das es uneigennützig ist, es ist eine tolle Aktion und das die Gästefans inkludiert sind eine nette Geste. PS: Die großen Weiß/Sauer kann ich nur empfehlen! floma schrieb vor 12 Stunden: Sehr coole Aktion. Die Berücksichtigung der Gäste ist auch sehr stark. Wir bedanken uns mit 3 Punkten bei euch Das fürchte ich auch, aber nicht im Sinne eines Gastgeschenks sondern weil wir wieder irgendwas aufführen und uns selber KO schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 BARON schrieb vor 32 Minuten: Das fürchte ich auch, aber nicht im Sinne eines Gastgeschenks sondern weil wir wieder irgendwas aufführen und uns selber KO schießen. Das wäre so bitter. Dieses Spiel wäre tatsächlich nochmals eine Chance, um von hinten bisschen wegzukommen. Bei einer Niederlage rückt alles wieder enger zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September 2024 Canasta schrieb vor 10 Minuten: Das wäre so bitter. Dieses Spiel wäre tatsächlich nochmals eine Chance, um von hinten bisschen wegzukommen. Bei einer Niederlage rückt alles wieder enger zusammen. Es ist eh noch nichts verloren. Nach 7 gespielten Runden hat der Tabellenführer Rapid 14 Punkte und der Letzte mit ebenfalls 7.Spielen, der GAK, 4 Punkte. Dazwischen ist es unglaublich eng, ein kleiner Lauf und wir spielen um das erste Tabellendrittel, nach meinem Gefühl geht es aber eher nach einem kleinen Negativlauf in die andere Richtung und auch da bist unglaublich schnell (schon) wieder ganz hinten dabei. Das beste ist noch das Hartberg und die WSG sich am Donnerstag gegenseitig Punkte abknöpfen, Hartberg sich noch einen gesperrten oder angeschlagenen holt und die Matchvorbereitung auf uns kurz ist und damit nicht optimal sein könnte. Meine Hoffnung hält sich jedenfalls in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. September 2024 BARON schrieb vor 6 Minuten: Meine Hoffnung hält sich jedenfalls in Grenzen. Dann sind wir schon Zwei!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 Ich werde mir am Samstag das Hartberger Oktoberfest gönnen (ist übrigens sehr zu empfehlen, richtig gut 😍). Dann wird das Spiel am Sonntag definitiv erträglicher. Erwarten tu ich mir nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 BARON schrieb vor 22 Minuten: Es ist eh noch nichts verloren. Nach 7 gespielten Runden hat der Tabellenführer Rapid 14 Punkte und der Letzte mit ebenfalls 7.Spielen, der GAK, 4 Punkte. Dazwischen ist es unglaublich eng, ein kleiner Lauf und wir spielen um das erste Tabellendrittel, nach meinem Gefühl geht es aber eher nach einem kleinen Negativlauf in die andere Richtung und auch da bist unglaublich schnell (schon) wieder ganz hinten dabei. Das beste ist noch das Hartberg und die WSG sich am Donnerstag gegenseitig Punkte abknöpfen, Hartberg sich noch einen gesperrten oder angeschlagenen holt und die Matchvorbereitung auf uns kurz ist und damit nicht optimal sein könnte. Meine Hoffnung hält sich jedenfalls in Grenzen. Natürlich geht es schnell in die eine odere andere Richtung. Aber ihr habt leider schon die eine oder andere Möglichkeit vertan ohne einen 3er zu holen. WSG, GAK, BW Linz und WAC. Das wären ja eigentlich eure Gegner. Hartberg : WSG, hier ist es aber leider auch möglich, dass sich Hartberg durch einen Sieg noch richtig Selbstvertrauen holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 29 Minuten: Natürlich geht es schnell in die eine odere andere Richtung. Aber ihr habt leider schon die eine oder andere Möglichkeit vertan ohne einen 3er zu holen. WSG, GAK, BW Linz und WAC. Das wären ja eigentlich eure Gegner. Hartberg : WSG, hier ist es aber leider auch möglich, dass sich Hartberg durch einen Sieg noch richtig Selbstvertrauen holen kann. Gegen den WAC hat man ja auch gewonnen sonst wäre man wohl schon einen Schritt weiter. bearbeitet 24. September 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 BARON schrieb vor 13 Minuten: Gegen den WAC hat man ja auch gewonnen sonst wäre man wohl schon einen Schritt weiter. Upps, sorry. Da war ich falsch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. September 2024 https://www.scra.at/news/detail/zu-gast-in-der-steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 Mal schauen wie frisch die Hartberger am Sonntag sind. Müssen ja morgen noch gegen die WSG ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts