Die Trainerfrage

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Snore schrieb vor 8 Minuten:

So einen Trainer hätte aber jede Mannschaft gerne, in der BULI gab es heuer sehr viele Trainerwechsel, der einzige der funktioniert hat war der beim LASK, oder hab ich noch einen vergessen? 

Wir sollten uns qualitativ mehr mit der Mannschaft beschäftigen als mit dem Trainerteam, da gibt's sicher weit mehr Baustellen. 

Ingolitsch hat Sturm zumindest defensiv stabilisiert, da sind viele sicher nicht glücklich mit ihm, aber im Vergleich zu Säumel ist das schon eine klare Verbesserung.

Und Altach sieht mit Zaric bisher auch sehr gut aus, aber das war ja auch nicht der klassische Trainerwechsel wegen Erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
4everred schrieb vor 15 Minuten:

Ingolitsch hat Sturm zumindest defensiv stabilisiert

abwarten - richtigen Gegner der das auf die Probe gestellt hat hatten sie bislang mMn nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4everred schrieb vor 42 Minuten:

Ingolitsch hat Sturm zumindest defensiv stabilisiert, da sind viele sicher nicht glücklich mit ihm, aber im Vergleich zu Säumel ist das schon eine klare Verbesserung.

Die haben zu Hause gegen Ried, BW Linz und Altach gewonnen. Auswärts mit zwei 11er einen Punkt gegen den WAC gemacht und gegen die WSG verloren. 

Das sind eins zu eins die selben Ergebnisse die wir gegen diese Gegner auch haben, nur die haben sich stabilisiert und wir sollten einen neuen Trainer holen? 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Snore schrieb vor 43 Minuten:

Die haben zu Hause gegen Ried, BW Linz und Altach gewonnen. Auswärts mit zwei 11er einen Punkt gegen den WAC gemacht und gegen die WSG verloren. 

Das sind eins zu eins die selben Ergebnisse die wir gegen diese Gegner auch haben, nur die haben sich stabilisiert und wir sollten einen neuen Trainer holen? 

Wir sollten den Trainer eh nicht wechseln meiner Meinung nach.

Aber ja, die Gegner sind ein faires Argument, so genau hatte ich das nicht im Blick. Mal schauen wie sie sich im OPO anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Roma1902 schrieb vor 16 Stunden:

Grandios heute wieder vom Standhofer Trainer.

Lichti auszutauschen war ein nicht nachvollziehbarer Wechsel somit waren wir mausetot.

wie immer wird nichts passieren weil sie haben sich ja alle so lieb.Die mitgereisten Fans haben keinen Tau von Fussball ansonsten würden sie nicht wie eine Sekte immer den gleichen Scheiss singen.🤮

So, jetzt haben wir ihn gefunden: Den mit Abstand deppatsten Post des Jahres. Was ist denn das bitte für eine dumme Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

So, jetzt haben wir ihn gefunden: Den mit Abstand deppatsten Post des Jahres. Was ist denn das bitte für eine dumme Aussage?

Konnte auch nur den Kopf schütteln. Von zuhause auf die Fans schimpfen, die trotz der aussichtlosen HZ in der 2. Hälfte stimmungsmäßig noch zugelegt haben. 
Auch die Texte waren passend. "Geboren um dich zu lieben", "Ob wir gewinnen oder verlieren...", "Kämpfen GAK, kämpfen". Find ich immer noch 100x besser als den ganzen Support einzustellen, vorallem wenn der Spielverlauf mit der Roten und dem ungültigen Treffer einfach bitter war. Nach dem 1:0 für Wattens waren phasenweise wieder wirklich paar schöne Kombinationen dabei.

Edit: Natürlich kann man im großen und ganzen aber nicht zufrieden sein mit der spielerischen Leistung

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redRick schrieb vor 6 Minuten:

Konnte auch nur den Kopf schütteln. Von zuhause auf die Fans schimpfen, die trotz der aussichtlosen HZ in der 2. Hälfte stimmungsmäßig noch zugelegt haben. 
Auch die Texte waren passend. "Geboren um dich zu lieben", "Ob wir gewinnen oder verlieren...", "Kämpfen GAK, kämpfen". Find ich immer noch 100x besser als den ganzen Support einzustellen, vorallem wenn der Spielverlauf mit der Roten und dem ungültigen Treffer einfach bitter war. Nach dem 1:0 für Wattens waren phasenweise wieder wirklich paar schöne Kombinationen dabei.

Edit: Natürlich kann man im großen und ganzen aber nicht zufrieden sein mit der spielerischen Leistung

Dieser User hats anscheinend generell nicht so mit Kurve und Support, vllt mal bei sich selbst den Fehler suchen :) :

Roma1902 schrieb am 9.2.2026 um 07:49 :

Nochmals ich habe kein Problem damit den Gak 90 min anzufeuern,jedoch sollen sich die Fahnenschwinger dann in den hinteren Reihen aufstellen damit die Leute vom Spiel was mitbekommen.Was hat das für einen Sinn bitte wenn ich Sonntags 9 h in Kauf nehme und vom Spiel nichts mitbekomme?Wenn ich lese das viele nur zum Singen kommen und am spiel nicht interessiert sind frage ich mich schon ob diese nicht falsch am Platz sind.

Roma1902 schrieb am 8.2.2026 um 19:09 :

Mit Sicherheit das letzte im Auswärtssektor.kein Problem das man 90 min anfeuert jedoch sinnlos die ganze Zeit Fahnen in den vorderen Plätzen zu schwingen ist ein Sauerei den restlichen gegenüber.Die Sicht war gleich null und viele sahen das Spiel am Handy dann.

Vielleicht beim nächsten Heimspiel vorne zum M. gehen und fragen ob er heute für die Selbstinszenierung oder für den GAK da ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

Dieser User hats anscheinend generell nicht so mit Kurve und Support, vllt mal bei sich selbst den Fehler suchen :) :

Vielleicht beim nächsten Heimspiel vorne zum M. gehen und fragen ob er heute für die Selbstinszenierung oder für den GAK da ist :super:

Freunde der Sonne ,nur mal zur Info wer von euch war beim Cupsieg 1981 auf dem Rasen bei der Feier?Wer kennt Didi und Gilli die Jahrzehnte unsere Caps waren?wer stand im Körösistadion hinter dem Tor ?diejenigen die das nicht behaupten können ,sollen ganz leise sein.53 Jahre Gak süchtig wer will mir was von Support und Kurve erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Roma1902 schrieb vor 21 Minuten:

Freunde der Sonne ,nur mal zur Info wer von euch war beim Cupsieg 1981 auf dem Rasen bei der Feier?Wer kennt Didi und Gilli die Jahrzehnte unsere Caps waren?wer stand im Körösistadion hinter dem Tor ?diejenigen die das nicht behaupten können ,sollen ganz leise sein.53 Jahre Gak süchtig wer will mir was von Support und Kurve erzählen?

Leider bist du sowohl mit deiner Einstellung als auch den Umgangsformen in diesem Jahrzehnt hängen geblieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Roma1902 schrieb vor 54 Minuten:

Nur weil du länger Blödsinn redest als ich auf der Welt bin, macht das deine Aussage nicht gscheiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Roma1902 schrieb vor 57 Minuten:

Mein Fehler, das wusste ich natürlich nicht. Das gibt dir wirklich das Recht den engen Fankern runterzumachen der nach Tirol mitfährt und alles gibt um Stimmung zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten:

Nur weil du länger Blödsinn redest als ich auf der Welt bin, macht das deine Aussage nicht gscheiter

Kevin, bitte. Kannst eh nichts dafür dass du kaum aus den Windeln rausgewachsen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Kevin, bitte. Kannst eh nichts dafür dass du kaum aus den Windeln rausgewachsen bist.

Der Analphabetiker der meinen Namen nicht kennt meldet sich auch dazu, super klass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Der Analphabetiker der meinen Namen nicht kennt meldet sich auch dazu, super klass

Kevin, ach Kevin, du bist nur zum bedauern.

Was hast eigentlich gegen Kevin, passt doch genau zu dir.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag