gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 31 Minuten: 1 Punkt aus den nächsten beiden Spielen und Vorletzter mit einem Punkt Vorsprung auf BW, wäre kein Kriterium für eine Trainerdiskussion? Auch wenn ich weis, dass Deine Frage reine Provokation ist...es kommt halt immer auf die Leistungen an, ob der Trainer die Spieler erreicht, ob alle zusammenhalten...aber das muss ich Dir eh nicht erzählen. Und ganz ehrlich - ich bin nicht auf jedes Szenario vorbereitet...die Verantwortlichen im Verein hingegen wahrscheinlich sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn ich weis, dass Deine Frage reine Provokation ist. Alter Falter, was ist mit dir los. Kurze Zündschnur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 5 Minuten: Alter Falter, was ist mit dir los. Kurze Zündschnur? hypersensibel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde elmstein schrieb vor 2 Minuten: hypersensibel? Jo sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 5 Minuten: Jo sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 14 Minuten: Alter Falter, was ist mit dir los. Kurze Zündschnur? Überhaupt net, du wolltest mit der Frage ja. nur provozieren Du bist gegen einige andere hier eh harmlos wenn man weis wie man mit dir umgehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde elmstein schrieb vor 1 Minute: So gehört sichs. gakfan schrieb vor 1 Minute: Überhaupt net, du wolltest mit der Frage ja. nur provozieren Du bist gegen einige andere hier eh harmlos wenn man weis wie man mit dir umgehen muss Ich wollte überhaupt nicht provozieren. Für mich macht es keinen Unterschied ob ein Punkt oder keiner in den nächsten beiden Spielen. Ein Kriterium für eine Trainerdiskusion wäre in beiden Fällen gegeben. Egal ob Letzter oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 16 Minuten: So gehört sichs. Ich wollte überhaupt nicht provozieren. Für mich macht es keinen Unterschied ob ein Punkt oder keiner in den nächsten beiden Spielen. Ein Kriterium für eine Trainerdiskusion wäre in beiden Fällen gegeben. Egal ob Letzter oder nicht. Bei uns ist das Kriterium für eine Trainerdiskussion gefühlt immer gegeben - wegen sportlicher Erfolglosigkeit, frühzeitigem Nervenwegschmeissen, falscher Erwartungshaltung, Trainer war als Spieler Legende des Stadtrivalen (FF), Trainer ist zu ruhig (GM) und erreicht die Mannschaft nicht, Trainer ist zu aufmüpfig (RP) und hat die Kabine verloren, Obmann ist jetzt Präsident und mischt sich weiterhin zu wenig in sportliche Belange ein, Sportdirektor (DE) werden auch in 10 Jahren noch getroffene Entscheidungen vorgeworfen,…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 3 Minuten: Bei uns ist das Kriterium für eine Trainerdiskussion gefühlt immer gegeben - wegen sportlicher Erfolglosigkeit, frühzeitigem Nervenwegschmeissen, falscher Erwartungshaltung, Trainer war als Spieler Legende des Stadtrivalen (FF), Trainer ist zu ruhig (GM) und erreicht die Mannschaft nicht, Trainer ist zu aufmüpfig (RP) und hat die Kabine verloren, Obmann ist jetzt Präsident und mischt sich weiterhin zu wenig in sportliche Belange ein, Sportdirektor (DE) werden auch in 10 Jahren noch getroffene Entscheidungen vorgeworfen,…. Das klingt schon mehr nach Rapid als GAK...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 39 Minuten Wer glaubt in die UPO wird es leichter ist ein Träumer. Gerade da sind wir zum Siegen und Punkte machen verdammt. Da geht sich des X war eh Brav net mehr aus. Zumal es kein Klagenfurt mehr gibt die sich selbst Zerstören und BWL ein stärker Gegner ist als es Altach war als Letzter. Die WSG muss man mal erst biegen mit unserem Spielplan. Da braucht es 6 Punkte um eine gewisse Ruhe zu haben. Wir haben wie letztes Jahr die Runden vorbeiziehen lassen und stehen wieder deppert da. Das ist Fakt. Schönreden kann man sich vieles. Ob ich für einen Trainer Tausch wäre? Na. Weil es nichts helfen wird mehr. Selbst ein guter Trainer kann das nicht mehr in Rekordzeit mehr drehen was FF da verhaut hat. Nur eines ist für mich klar egal ob wir es irgendwie schaffen Oben zu bleiben FF gehört dann Weg. Fußball ist auch eine Entwicklung Sportlich. Jedes Jahr zu hoffen wir saufen net ab ist keine. Das man nicht oben mitspielen wird war immer klar. Aber so wie die Entwicklung jetzt läuft brauchen wir Jahre in Liga 2 was da Sportlich versaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts