Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Wir alle wollen es aber von dir wissen. Erklär uns bitte den Unterschied zwischen Feldhofer und Standfest. Die Chef-Trainer Stationen, ich denke da wirst sogar du einen Unterschied erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Einer, der nicht seit Jahren vereinslos ist wie bspw. Standfest. Wer wäre das? Du kennst dich am Trainermarkt eh aus. Auron1902 schrieb Gerade eben: Die Chef-Trainer Stationen, ich denke da wirst sogar du einen Unterschied erkennen. Die wie erfolgreich waren vom Ferdinand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Die wie erfolgreich waren vom Ferdinand? Du hast gemeint es gäbe keinen Unterschied zwischen den Beiden, gibst wenigstens zu, dass des wieder ein Blödsinn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Dein Schenkelklopfer-Post hatte sich auf ein paar einzelnen Forumsposter gerichtet, diente ausschließlich dazu diese öffentlich zu verunglimpfen und war inhaltlich ansonsten wertlos. Ich befürchte wir haben eine gänzlich unterschiedliche Auffassung des Begriffs „verunglimpfen“, den Vorwurf kann ich von mir weisen. Wir entfernen uns immer weiter von der Trainerthematik - daher lassen wir das. Wenn du noch irgendwas loswerden willst dann setzen wir das im Offtopic oder als PN fort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Du hast gemeint es gäbe keinen Unterschied zwischen den Beiden, gibst wenigstens zu, dass des wieder ein Blödsinn war. Geh bitte zum Augenarzt. Wo habe ich geschrieben dass es keinen Unterschied gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, Luigi1902 said: Ich befürchte wir haben eine gänzlich unterschiedliche Auffassung des Begriffs „verunglimpfen“, den Vorwurf kann ich von mir weisen. Wir entfernen uns immer weiter von der Trainerthematik - daher lassen wir das. Wenn du noch irgendwas loswerden willst dann setzen wir das im Offtopic oder als PN fort. Nö, sind schon fertig. wollte dich nur darauf aufmerksam machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Geh bitte zum Augenarzt. Wo habe ich geschrieben dass es keinen Unterschied gibt? kreiner schrieb vor 8 Minuten: Erklär uns bitte den Unterschied zwischen Feldhofer und Standfest. Ich hab ihn dir erklärt, ist er jetzt für dich erkennbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich hab ihn dir erklärt, ist er jetzt für dich erkennbar? Kannst es noch genauer erklären? z. B. die Erfolge vom Ferdinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Eine super Idee einen erfolglosen Trainer aus der Schweiz zu fordern.. Gregerl und standfest auch schon Wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Na ich hoff mal, die sportliche Leitung ist im Falle eines Trainerwechsel kreativer als der Querschnitt der Vorschläge in diesem Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Kommt eh da Werner. Keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Es kommt keiner weil FF weiterpfuschen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion04 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hank Moody schrieb vor 15 Stunden: Da finden sich genügend spannende Namen, wie Köllner, Oral, Gisdol, Hollerbach, Storck, Breitenreiter, Hecking, Keller, Dutt, Schweinsteiger, Doll,…. Markus Gisdol wäre in der Tat ein interessantes Profil. Deutschsprachig aber kein Österreicher, international erfahren, Feuerwehrmann kann er, und steht noch auf der Payroll eines türkischen Vereins. Vielleicht kann man da über eine gütliche Lösung für alle Beteiligten verhandeln. Die Mannschaft ist doch bitte wirklich nicht so schlecht, wie sie momentan in der Tabelle dasteht. Der Kader ist deutlich besser als zu Beginn der Vorjahressaison, und die Konkurrenz hat auch eher abgebaut als aufgewertet – man braucht sich doch nur die internationalen Ergebnisse der Klubmannschaften vor Augen führen und trotzdem stehen die in der Liga alle vorn. bearbeitet vor 5 Stunden von spion04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 17 Minuten: Kommt eh da Werner. Keine Panik Hab ich auch schon gehört und jetzt wo DE weg ist solls noch eher klappen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 26 Minuten: Kommt eh da Werner. Keine Panik Damit wir dann mit bodenständigem Charme in der 2. Liga neustarten können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts