Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde: In der Situation damals hätte man einen Trainer gebraucht der das 1/2 Jahr macht und dann sieht man weiter ob man für die Bundesliga oder eben Liga 2 plant und was aufbaut. Ihr seids dahingehend einfach extrem naiv, jetzt wird mich der kreiner wieder attackieren, aber kein Trainer unterschreibt in der Situation für ein halbes Jahr, wennst einen Verein in der beschissenen Situation übernehmen musst, musst dich finanziell als Trainer absichern, weil wennst absteigst ist die Trainer-Karriere vorbei, und ich erinnere an die Kandidaten, die damals zur Diskussion standen, ich glaub neben FF war Heraf der heißeste Kandidat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Es is ja unglaublich das hier herinnen noch immer ein paar der Meinung sind, dass man FF nicht stanzen soll… kannst net erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sollte Feldhofer tatsächlich nach der Länderspielpause noch Trainer sein muss ich davon ausgehen, dass bereits für Liga2 geplant wird. Wenn das nötig ist, um den Verein finanziell stabil zu halten, dann passt das und wir sehen uns nächstes Saison gegen Austria Salzburg im Stadion (worauf ich mich tatsächlich freuen würd). Zuschauerzahl und Stimmung war gestern eh bereits Liga2. Wurde dabei fast sentimental. Sollten die finanzielle Lage aber einen neuen Trainer hergeben, dann sollte man lieber früher als später wechseln. Fußball ist halt Ergebnissport und messbar und da braucht man nur auf die Tabelle schauen. Ich führ das jetzt nicht näher aus, aber warum wir (oder DE) geglaubt haben, dass der schwarze Ferdl genau bei uns der Heilsbringer sein wird, ist mir bis heute ein Rätsel. Nach der Leistung beim WAC, Rapid, Georgien und Belgien war die Situation in der wir jetzt stecken, ja gar nicht abzusehen… Ja, und ich sag bewusst der „schwarze Ferdl“. Wenn ich mich nämlich bereits nach Runde 9 mit Liga2 abfinden muss, finde ich mich im Gegenzug nicht mehr mit einem Schwarzen als Trainer ab. Alles geht ned. bearbeitet vor 1 Stunde von DefenderGustl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Chris1902 schrieb vor 4 Minuten: Es is ja unglaublich das hier herinnen noch immer ein paar der Meinung sind, dass man FF nicht stanzen soll… kannst net erfinden Ja, der Meinung bin ich (ich war auch der Meinung, dass man bei Messner zu früh dran war). Weil hier auch das Finanzielle angesprochen wurde: wenn der Verein (Stand jetzt) die Auffassung vertreten würde, einen neuen Trainer zu verpflichten, dann würde das auch passieren. Für das sinnvoll Notwendige hat und wird es immer Geld geben. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 30 Minuten: hr seids dahingehend einfach extrem naiv, jetzt wird mich der kreiner wieder attackieren, aber kein Trainer unterschreibt in der Situation für ein halbes Jahr, Wenn sich DE mit der Trainer - Vita von FF befaßt hätte, dürfte der Ferdinand nie GAK Trainer sein. Das man FF einen 21/2 Jahresvertrag gibt, war eine der faulsten Eier die der ach so gute DE hinterlassen hat. Die Mär, sonst wäre er, FF, nicht gekommen, würde sich im Nachhinein als die beste Lösung herausstellen. Sich von einem Trainer wie dem Ferdinand den Vertrag diktieren zu lassen, na servas. Im übrigen, ich bin nicht auf dich fixiert. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten: Ja, der Meinung bin ich (ich war auch der Meinung, dass man bei Messner zu früh dran war). ... Tut mir leid, aber mit Messner hättest gar nie BL spielen dürfen ... Der gschissene Fußball vom Messner hat uns nur aufgrund der Unfähigkeit der Gegner rauf gebracht! Und nun hängt uns das alles nach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 6 Minuten: Wenn sich DE mit der Trainer - Vita von FF befaßt hätte, dürfte der Ferdinand nie GAK Trainer sein. Ja, der hatte die mit Abstand beste Vita von allen Trainern, die der GAK vermutlich die letzten 15-20 Jahre hatte. kreiner schrieb vor 6 Minuten: Sich von einem Trainer wie dem Ferdinand den Vertrag diktieren zu lassen, na servas. Den Trainer zeigst mir, der in der Situation einen Halbjahresvertrag akzeptiert hätte. kreiner schrieb vor 6 Minuten: Im übrigen, ich bin nicht auf dich fixiert. Doch bist, aber ist ja auch kein Problem, die Liste hier ist ja recht lang. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hilft ja alles Jammern nix. Man wird **jetzt** handeln müssen, solange der Abstand noch recht klein ist. Bis zum Winter zu warten kommt meiner Meinung nach einer Aufgabe gleich. Es ist jetzt noch lange nicht zu spät, weil letztes Jahr in Runde 9 hatten wir einen Punkt weniger und 4 Punkte Abstand auf den Vorletzten. Warum sollte es also jetzt zu spät sein? Die Situation ist vergleichbar, sogar ein klein wenig (minimalst) besser als letztes Jahr, und wir haben einen besseren Kader als letztes Jahr. Da ist noch alles drinnen, aber es muss eine Veränderung her. Entweder man greift nochmals ins Geldbörserl und holt einen Pacult oder jemanden vergleichbaren, oder man greift zur Sparschiene mit Liendl oder Poms. Oder setzt auf Fußballromantik und rotes Herz mit dem Gregoritsch. Irgendetwas wird man jetzt am Trainerstuhl machen müssen, und zwar wirklich jetzt. bearbeitet vor 1 Stunde von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redmonster schrieb vor 7 Minuten: Der gschissene Fußball vom Messner hat uns nur aufgrund der Unfähigkeit der Gegner rauf gebracht! Klar, wenn wir aufsteigen, liegt es nur an den Gegnern, nicht an uns. Glaubst du wirklich, was du da so schreibst oder liegt es etwa an dem Wutrausch mit der Faust in der Hosentasche, den du da im Moment zur Schau stellst? kreiner schrieb vor 8 Minuten: Wenn sich DE mit der Trainer - Vita von FF befaßt hätte, dürfte der Ferdinand nie GAK Trainer sein. Das man FF einen 21/2 Jahresvertrag gibt, war eine der faulsten Eier die der ach so gute DE hinterlassen hat. Die Mär, sonst wäre er, FF, nicht gekommen, würde sich im Nachhinein als die beste Lösung herausstellen. Sich von einem Trainer wie dem Ferdinand den Vertrag diktieren zu lassen, na servas. Ein Freund von dir? Zitat Ganz einfach weil unser größter Sargnagel und Totengräber Didi Elsneg dem einen Vertrag bis 2027 gegeben hat W. bearbeitet vor 1 Stunde von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, RoliGoalKollmann said: Aber ich erwarte mir verdammt noch einmal Siege gegen Altach, WSG, BW Linz oder Ried. Aber selbst das schaffen wir nicht. BWL kannst getrost von der Liste streichen, WSG und Altach müssten einbrechen bleibt eigentlich nur noch Ried. Sollte es uns gelingen nicht abzusteigen Kader ausputzen, wenn sichs ausgeht aufgeht auf den ö Topf verzichten und mir Legionären aufstellen. Ein paar Saisonen scheisse fressen und dann im UPO stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Klar, wenn wir aufsteigen, liegt es nur an den Gegnern, nicht an uns. Glaubst du wirklich, was du da so schreibst oder liegt es etwa an dem Wutrausch mit der Faust in der Hosentasche, den du da im Moment zur Schau stellst? W. Hast die Spiele damals eigentlich gesehen?! Wenn ja, hast du nicht wirklich Ahnung, was am Platz passiert ist. Wieviele Punkte haben wir mit dem Willen der Mannschaft, dank Meierhofer oder Glück gewonnen?? Am Trainer lags jedenfalls nicht. Seine Taktik war scheiße. Punkt. Leider haben das nur wenige gesehen. Wie die Siege zustande kamen, hat leider keinen interessiert. Die Rechnung dafür hat man in der Bundesliga kassiert! bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Sollte es uns gelingen nicht abzusteigen Kader ausputzen, wenn sichs ausgeht aufgeht auf den ö Topf verzichten und mir Legionären aufstellen. Ein paar Saisonen scheisse fressen und dann im UPO stabilisieren. Haben wir nicht gerade den halben Kader getauscht? Und ob und wie es den Ö-Topf aber kommender Saison geben wird, werden wir sehen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Entweder man greift nochmals ins Geldbörserl und holt einen Pacult oder jemanden vergleichbaren, oder man greift zur Sparschiene mit Liendl oder Poms. Oder setzt auf Fußballromantik und rotes Herz mit dem Gregoritsch. Irgendetwas wird man jetzt am Trainerstuhl machen müssen, und zwar wirklich jetzt. Liendl kann höchstens Interimstrainer sein, dem fehlt die nötige Lizenz und der ist mit den Amateuren eigentlich net sonderlich erfolgreich, und wieso man sich mit einer derartigen Vehemenz Poms und die 20% Ballbesitz zurückwünscht, versteh ich auch net ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Den Trainer zeigst mir, der in der Situation einen Halbjahresvertrag akzeptiert hätte. Ein 11/2 Jahresvertrag hätte es auch getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Liendl kann höchstens Interimstrainer sein, dem fehlt die nötige Lizenz und der ist mit den Amateuren eigentlich net sonderlich erfolgreich, und wieso man sich mit einer derartigen Vehemenz Poms und die 20% Ballbesitz zurückwünscht, versteh ich auch net ganz. Poms ist natürlich Schwachsinn. Aber mit Liendl würd ichs zumindest übergangsweise probieren. Verlieren tust nix dabei. Schlimmer kanns net werden. Und im Frühjahr schau ich mich um oder spiel die Saison so fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts