Stef444 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Natürlich gibt es hier keinen Plan, sondern maximal Meinungen. Was hast du erwartet? Absoluter Schwachsinn was du da verzapfst! W. Der Kreiner hat ja nicht mal eine Meinung, sondern kritisiert nur alles... ok, kann man auch als Meinung sehen...oder als Plan! wenn es jetzt auch noch um das Thema geht, wer länger seit der Neugründung dabei ist, dann ist das ein guter Zeitpunkt um Offline zu gehen! Ich hoffe auf einen Sieg morgen, dass hier einige wenigstens für ein paar Tage ruhig(er) sind! Wünsche allen ein schönes Wochenende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 10 Minuten: Der Kreiner hat ja nicht mal eine Meinung, sondern kritisiert nur alles... ok, kann man auch als Meinung sehen...oder als Plan! Du, man kann es Meinung, aber auch Meinungsmache bezeichnen. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Brustton der Überzeugung hier einige Dinge postulieren, welche Spieler und/oder Trainer zu Verein kommen würden, nur der Verein zu blöd ist, die zu holen, weil sie ganz genau wissen würden, dass sie nur zum GAK wollen etc. pp., weil sie die alle persönlich kennen oder es von irgendwem gehört haben wollen ... Zitat wenn es jetzt auch noch um das Thema geht, wer länger seit der Neugründung dabei ist, dann ist das ein guter Zeitpunkt um Offline zu gehen! Geht es um das Thema? Vielleicht sollte man einmal die entsprechenden Postings unvoreingenommen lesen und danach was dazu schreiben. Und der aktuelle Vereinsname ist durch eine demokratische Entscheidung auf einer GV durch die Mitglieder gefallen! Finde die Rundumschläge gegen alles und jedes - vor allem gegen die, die jetzt nicht in den "Alles-Scheiße"-Chor einstimmen - schon sehr bemerkenswert und auch gegen jene, die eben seit der Neugründung dabei sind. Weil darum ging es eigentlich. Aber bitte, jeder darf seine eigene Meinung haben ... W. bearbeitet vor 21 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Ich warte seit Tagen vergebens, dass mir jemand die Alternativlösung zu Feldhofer sagen kann! Einer der frei ist und in unseren Budgetrahmen passt. Ganz ehrlich. Mir fällt keiner ein! Der Pacult tut sich das sicher nicht mehr an! Der Canadi ist früher oder später auch am scheitern! Einen eher jüngeren... na ja ???? Ismail Atalan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden HansHintermoser schrieb vor 7 Minuten: Ismail Atalan @Auron1902, glaubst wäre der leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: @Auron1902, glaubst wäre der leistbar. Ja, aber ich weiß, was die Meinung der Mehrheit wäre, wenn wir so einen holen würden. Ich hätte mit ihm kein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Der Messner war laut Recherche(Meinungen vieler) zu Sanft der Poms zu Streng der FF jetzt ?? Na da haben wir ja im Kader einige Mimosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, aber klar: wenn gerade der Trainer gegangen wurde und dann noch weitere Veränderung stattfinden, gibt es immer Fragezeichen. Man hätte das natürlich auch erst zum Zeitpunkt der Kokail-Ernennung veröffentlchen können, man hat es zu diesem Zeitpunkt gemacht (im Sinne von klarer Situation, wie du ja gefordert hast ...). Und nicht böse sein. Wenn jedes Unternehmen oder jeder Verein noch auf die "Speziallisten" im Internet Rücksicht nehmen würde, na dann, Gute Nacht! Wie gesagt, kann jeder sehen wie er will und Verbesserungspotential gibt sicher immer ... W Um das gehts mir ja. Es gibt Wirbel und es wird zu spät nach außen eine Erklärung kommuniziert. Da haben dann die Schwurbler Hochsaison und übernehmen den Diskurs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 16 Minuten: Um das gehts mir ja. Es gibt Wirbel und es wird zu spät nach außen eine Erklärung kommuniziert. Da haben dann die Schwurbler Hochsaison und übernehmen den Diskurs ... Aber was willst du da anders machen? In der Pressemitteilung steht ja alles drinnen was willst du da noch schreiben? Ein zweite mit "Ja, das stimmt" oder was? Ganz konkret: was hätte der Verein da schreiben sollen? Andersrum gefragt: woher wird die Zeitung wohl die detaillierten Informationen bekommen haben? W. bearbeitet vor 19 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben vor 18 Stunden A neuer Trainer kann aus der Truppe, auch ka Meistertruppe machen... Ich würde jetzt net wissen, was a neue Trainer so viel Besser machen könnte. Bis zum UPO/OPO sollte ihm noch Zeit gegeben werden, und wenn es bis dort net fruchtet dann muss er halt gehen. Ich finde wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, holst vielleicht den ersten Sieg & dann noch 1-2 gute Spiele wegen dem Trainereffekt & dann gehts von vorne wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Brustton der Überzeugung hier einige Dinge postulieren, welche Spieler und/oder Trainer zu Verein kommen würden, nur der Verein zu blöd ist, die zu holen, weil sie ganz genau wissen würden, dass sie nur zum GAK wollen etc. pp., weil sie die alle persönlich kennen oder es von irgendwem gehört haben wollen ... Aber bitte, jeder darf seine eigene Meinung haben ... W. Ich verstehe wirklich nicht, warum du hier bist. Es kann nur das Aufregen über Gerüchte, Infos oder sonstige Dinge sein. bearbeitet vor 18 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe wirklich nicht, warum du hier bist. Es kann nur das Aufregen über Gerüchte, Infos oder sonstige Dinge sein. Warum ich hier bin? Weil ich gerne hier über meine Roten diskutieren würde ohne das ganze "Beiwerk", wo man dauernd liest, welche Pfeifen bei uns Trainer sind, Spielen und/oder das Sagen haben. War ja früher auch möglich ... W. bearbeitet vor 18 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gerry schrieb vor 4 Stunden: Der Messner war laut Recherche(Meinungen vieler) zu Sanft der Poms zu Streng der FF jetzt ?? Na da haben wir ja im Kader einige Mimosen. Mimosen hast in jedem Kader, zumindest im Profifußball. Die Kunst vom Übungsleiter besteht halt mittlerweile auch darin, die unterschiedlichen Typen "emotional abzuholen" und sie zu einer Mannschaft zu formen, bzw. bei der Strukturfindung innerhalb der Truppe konstruktiv mitzuwirken, Leader zu erkennen und sie mit Verantwortung auszustatten. Ich glaub, daß das aktuell einen nicht zu unterschätzenden Anteil an unserer Underperformance hat, daß es keine echten Leithammel gibt, die im Spiel anschaffen was passiert. Und ja, da spielt auch das Thema Kapitänsbinde eine Rolle und ja, aus meiner Sicht haben weder Maderner noch Koch das Format für diesen Job. bearbeitet vor 16 Stunden von rottalgasse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Aber was willst du da anders machen? In der Pressemitteilung steht ja alles drinnen was willst du da noch schreiben? Ein zweite mit "Ja, das stimmt" oder was? Ganz konkret: was hätte der Verein da schreiben sollen? Andersrum gefragt: woher wird die Zeitung wohl die detaillierten Informationen bekommen haben? W. Die Mitteilungen früher rausgeben, früher gscheit kommunizieren und nicht Tage später ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 15 Minuten: Die Mitteilungen früher rausgeben, früher gscheit kommunizieren und nicht Tage später ... Was willst früher kommunizieren? "Falls wir nächste Runde nicht gewinnen, schmeißen wir den Trainer raus"? "Irgendwann wird mal unser Geschäftsführer aufhören, bitte nicht wundern"? "Wir dürfen den neuen Geschäftsführer zwar noch nicht bekannt geben, aber damit wir "ordentlich kommunizieren", machen wir es einfach trotzdem"? bearbeitet vor 16 Stunden von 4everred 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden: Bis zum UPO/OPO sollte ihm noch Zeit gegeben werden, und wenn es bis dort net fruchtet dann muss er halt gehen. Wennst weiter keine Siege einfährst KANNST nicht so lange warten. Dann musst den Trainer Reset drücken und einen Neustart machen Dann kommen jedenfalls andere und neue Impulse rein, alleine für den Kopf der Spieler und auch uns Fans wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts