Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst, ich weiß wie er als Spieler, Trainer und Mensch tickt, habe ihn schon vor 25 Jahren in der LL erlebt, bevor er zurückkommt, löst er den Vertrag von selbst auf.

Dann hätt ma dafür auch die Lösung! 
Nehme alles zurück @RogueRouge, ist ein Masterplan RP zurückzuholen. Ich hab nur das Große Ganze noch nicht gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Was du sch wieder alles weißt, das ist ja unglaublich.

Weißt auch was Poms beim GAK Gehalt hat?

Bin schon ruhig, sorry für den Beitrag.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Das größte Problem hatte er ja scheinbar mit Kickern wie Italiano und Cipot, die unter ihm überhaupt keine Rolle gespielt haben und die sind noch da.

Das einer wie Poms mit Cipot Probleme hat wundert mich nicht.

Dass der Slowene nur sporadisch zeigt was er kann, ist leider auch Fakt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du wirklich, dass es eine ernsthafte Option ist, einen Trainer zu reaktivieren, der letzte Saison - aus welchen Gründen immer - "gegangen" wurde. Das hat nix mit irgendwelchen "süffisanten ad-personam Zyniken" zu tun, sondern ganz einfach mit einer gewissen Logik. Ich gehe davon aus, dass dieses Thema beim GAK durch ist (und das ist auch gut so!).

Vermutlich war das Engagement von Poms der größte Fehler von Elsneg. Es gibt sicher Traineroptionen, diese ganz sicher nicht!

W.

Vor Poms waren wir 10 Spiele ohne Sieg unter Messner und mit ihm nach 4 Spielen durchgehend auf einem Nichtabstiegsplatz, also vom größten Fehler zu sprechen finde ich lachhaft. Ohne Poms’ Einfluss auf den Verein (Ergebnisse und Transfers wie Wiegele, Tikvic etc) wären wir ziemlich sicher abgestiegen, man bedenke u.a Wiegele’s Paraden im UPO.

Selbst wenn der Verein sich durchringen würden ihn zurückzuholen (woran ich nicht glaube), bezweifle ich dass der sich das überhaupt antun würde, so wie er gegangen wurde.

Fakt ist, die Zahlen im Vergleich zu Messner und Feldhofer sprechen für Poms. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 22 Minuten:

Das größte Problem hatte er ja scheinbar mit Kickern wie Italiano und Cipot, die unter ihm überhaupt keine Rolle gespielt haben und die sind noch da.

Italiano stimmt. Cipot  ist unwahr.  Er hat gegen RB gespielt.  WSG auch. BLW Linz Tor Cipot, WAC auch wo er auf der Roten Karte getanzt hat auch HB wo wir 0:3 auf die Nase bekommen  haben . Dazwischen war er verletzt.  Sogar das letzte  gegen Rapid  hat er gespielt.  Und wenn ich ihn jetzt sehe braucht er das anscheinend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
geperon1995 schrieb vor 2 Minuten:

Vor Poms waren wir 10 Spiele ohne Sieg unter Messner und mit ihm nach 4 Spielen durchgehend auf einem Nichtabstiegsplatz, also vom größten Fehler zu sprechen finde ich lachhaft. Ohne Poms’ Einfluss auf den Verein (Ergebnisse und Transfers wie Wiegele, Tikvic etc) wären wir ziemlich sicher abgestiegen, man bedenke u.a Wiegele’s Paraden im UPO.

Selbst wenn der Verein sich durchringen würden ihn zurückzuholen (woran ich nicht glaube), bezweifle ich dass der sich das überhaupt antun würde, so wie er gegangen wurde.

Für mich war Poms auch der größte Fehler von DE....kann man ja lachhaft finden

Mannschaft war danach gefühlt mental am Boden und auch körperlich in einem schwachen Zustand

Gegen seinen Fußball war Messnerball richtig schön anzusehen

und da der supermotivierte Trainer keinen weiteren Verein findet zeigt "vielleicht" das auch andere das so sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 7 Minuten:

Mannschaft war danach gefühlt mental am Boden und auch körperlich in einem schwachen Zustand

Wie schaut es derzeit mit der Mentalität aus? z. B. nach 0 : 1 Rückständen.

Gibt es für den körperlichen Zustand nicht einen eigenen Spartentrainer? So wie für die Standards?

Wenn nicht, dann ist der Staff eindeutig zu groß.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 9 Minuten:

Italiano stimmt. Cipot  ist unwahr. 

Cipot war unter Poms primär Einwechselspieler, erst FF hat dann wieder auf ihn gesetzt. Und im Saisonfinish, hat er uns mehr oder weniger den Klassenerhalt gesichert.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut es derzeit mit der Mentalität aus? z. B. nach 0 : 1 Rückständen.

Gibt es für den körperlichen Zustand nicht einen eigenen Spartentrainer? So wie für die Standards?

ich hab seine Aussagen noch super im Kopf - Standards sind kein Problem, das haben wir gleich im Griff - und körperlich bringen wir sie auf ein neues Niveau

Sah er vielleicht doch als Chefsache an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Für mich war Poms auch der größte Fehler von DE....kann man ja lachhaft finden

und da der supermotivierte Trainer keinen weiteren Verein findet zeigt "vielleicht" das auch andere das so sehen

Die halbe Mannschaft war Krank gegen die Austria  und auch Sturm . Das zeigst ma wieder da die Mannschaft fit  wieder ist. Und  es soll schon gesagt sein das DE und Poms  auch nie gepasst haben. Bestes Beispiel  der SKY Beitrag  zur Rückrunde.  Wie DE drann war hat er nur gejammert das er leider, leider. Gm entlassen musste  und was er für  ein toller Kwrl ist usw. Passt eh nur Poms war da schon 4 Monate da.

Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Cipot war unter Poms primär Einwechselspieler, erst FF hat dann wieder auf ihn gesetzt. Und im Saisonfinish, hat er uns mehr oder weniger den Klassenerhalt gesichert.

Schau dir die Aufstellung  an  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 1 Minute:

ich hab seine Aussagen noch super im Kopf - Standards sind kein Problem, das haben wir gleich im Griff - und körperlich bringen wir sie auf ein neues Niveau

Sah er vielleicht doch als Chefsache an ;)

Wie schaut es mit der Mentalität aus? Wer ist jetzt dafür verantwortlich? Poms kann es ja nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Ja habe ich was anderes  geschrieben? Er immer Kader. 6 mal vom Start. Und war einmal verletzt.  Nie gespielt  stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
geperon1995 schrieb vor 26 Minuten:

3 Beiträge - alle PRO Poms - René - bist Du's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag