Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:55 Ante Simundza wärs… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:04 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Was rauchtsn ihr im Ländle 🤣 hast des Wochenend verschlafen? Bisschen peinlich sorry voll verwechselt dachte ihr spielt übernächstes Spiel gegen BW, daweil ist es ja Ried 🥴🥴 Das Wochenende hängt mir noch nach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:05 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Bisschen peinlich sorry voll verwechselt dachte ihr spielt übernächstes Spiel gegen BW, daweil ist es ja Ried 🥴🥴 Das Wochenende hängt mir noch nach Entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:06 Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Ante Simundza wärs… War letztes Mal eh Thema, seine Gehaltsvorstellungen sind halt jenseitig, der wird sicher kein Thema mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:09 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Bisschen peinlich sorry voll verwechselt dachte ihr spielt übernächstes Spiel gegen BW, daweil ist es ja Ried 🥴🥴 Das Wochenende hängt mir noch nach Bei dem Tabellenstand isses klar^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:09 12 minutes ago, Reisinho said: Ante Simundza wärs… Jep. War aber wohl schon bei der RP Verpflichtung zu teuer (sollten die Gerüchte stimmen). Und jetzt zahlen wir RP und FF ja auch noch. 5 minutes ago, Pipo1929 said: Bisschen peinlich sorry voll verwechselt dachte ihr spielt übernächstes Spiel gegen BW, daweil ist es ja Ried 🥴🥴 Das Wochenende hängt mir noch nach Eigentlich sollten wir saufen…. Freut mich aber für euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:51 3 hours ago, Pipo1929 said: Joachim Standfest ? Das wäre die nächste Schlaftablette an der Seitenlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:59 (bearbeitet) Wenn man Rene Poms noch auf der Payroll hat und Ferdinand Feldhofer mit einem Vertrag bis 2027 noch dazukäme legt man sich finanziell doch den nächsten Brocken ins Haus. Ich sehe da auch nicht die nötige Gegenfinanzierung. Wir hatten letzte Saison schon Messner und Poms. Von allen Spielern die da wären auch keinen wirklich potenziell gewinnbringenden Spieler. Außerdem brauchen wir ja ohnehin Verstärkungen. Ich frage mich nur zwei Sachen. Elsneg hat ja seit Messner nur Trainer gesucht, die eine Dreier/Fünferkette spielen. Ob Feldhofer und Wawra jetzt daran festhalten werden? Sprich ob weiterhin Spieler dafür gesucht werden. Die zweite Sache ist was man jetzt in der Situation groß ändern möchte. Ich bezweifle das Ehmann und Nicht Meierhofer groß fordern können. Maderner hat seine Unform. Die kann er entweder ablegen oder nicht. Was willst da für eine große taktische Wende schaffen? In Wahrheit wird es für das Spiel jetzt null ändern, wenn Feldhofer daran festhält. bearbeitet Dienstag um 19:00 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 19:08 markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man Rene Poms noch auf der Payroll hat und Ferdinand Feldhofer mit einem Vertrag bis 2027 noch dazukäme legt man sich finanziell doch den nächsten Brocken ins Haus. Ich sehe da auch nicht die nötige Gegenfinanzierung. Wir hatten letzte Saison schon Messner und Poms. Von allen Spielern die da wären auch keinen wirklich potenziell gewinnbringenden Spieler. Außerdem brauchen wir ja ohnehin Verstärkungen. Ich frage mich nur zwei Sachen. Elsneg hat ja seit Messner nur Trainer gesucht, die eine Dreier/Fünferkette spielen. Ob Feldhofer und Wawra jetzt daran festhalten werden? Sprich ob weiterhin Spieler dafür gesucht werden. Die zweite Sache ist was man jetzt in der Situation groß ändern möchte. Ich bezweifle das Ehmann und Nicht Meierhofer groß fordern können. Maderner hat seine Unform. Die kann er entweder ablegen oder nicht. Was willst da für eine große taktische Wende schaffen? In Wahrheit wird es für das Spiel jetzt null ändern, wenn Feldhofer daran festhält. Man kann an der Einstellung, dem Willen und dem Einsatz der Spieler schrauben. Man kann dem Gegner gegenüber lästig sein, auf den Zehen stehen, unauffällig zupfen, zerren, provozieren, einfach mal frech sein. Man kann versuchen auf gewissen Positionen was Neues zu versuchen (siehe BWL). Man kann über die Positionsänderungen gegen BWL hinaus gegen Rapid versuchen kleine quirlige Spieler gegen Riesen in der Verteidigung (Cvetkovic!) einzusetzen und somit das Offensivspiel neu auslegen (Freistöße, Elfer rausholen) Was meiner Meinung nach wenig bis nix bringt, dass man jetzt den Tormann tauscht. Wennst Pech hast kriegst gegen Rapid fünf Trümmer und wenn der neue Goalie (egal wer es ist) sich davon drei Mal anschüttet, kannst gleich ein Abo bei der Delfintherapie buchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superstar Geschrieben Dienstag um 19:18 gakfan schrieb vor 9 Minuten: Wennst Pech hast kriegst gegen Rapid fünf Trümmer und wenn der neue Goalie (egal wer es ist) sich davon drei Mal anschüttet, kannst gleich ein Abo bei der Delfintherapie buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:42 markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten: Wenn man Rene Poms noch auf der Payroll hat und Ferdinand Feldhofer mit einem Vertrag bis 2027 noch dazukäme legt man sich finanziell doch den nächsten Brocken ins Haus. Ich sehe da auch nicht die nötige Gegenfinanzierung. Wir hatten letzte Saison schon Messner und Poms. Von allen Spielern die da wären auch keinen wirklich potenziell gewinnbringenden Spieler. Außerdem brauchen wir ja ohnehin Verstärkungen. Ich frage mich nur zwei Sachen. Elsneg hat ja seit Messner nur Trainer gesucht, die eine Dreier/Fünferkette spielen. Ob Feldhofer und Wawra jetzt daran festhalten werden? Sprich ob weiterhin Spieler dafür gesucht werden. Die zweite Sache ist was man jetzt in der Situation groß ändern möchte. Ich bezweifle das Ehmann und Nicht Meierhofer groß fordern können. Maderner hat seine Unform. Die kann er entweder ablegen oder nicht. Was willst da für eine große taktische Wende schaffen? In Wahrheit wird es für das Spiel jetzt null ändern, wenn Feldhofer daran festhält. Ein neuer Trainer der attraktiven Fussball spielen lässt der finanziert sich von selbst.Dadurch mehr Zuschauer sprich mehr Einnahmen.Weiters haben wir sicher mit 6-8 Punkten budgetiert.Wenn ich mir das mit 28 Spieler inkl.Trainer hochrechne (1000-1500 pro Punkt) ergibt das eine Summe von Plus-Minus 100000 bis jetzt.Das Geld muss ja da sein also in einen neuen Trainer investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:47 gakfan schrieb vor 38 Minuten: kannst gleich ein Abo bei der Delfintherapie buchen Jedes mal sport.orf.at tut a bisserl weh heute wegen der Elsneg Headline aber die Delphintherapie hilft auch mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:50 Roma1902 schrieb vor 4 Minuten: Ein neuer Trainer der attraktiven Fussball spielen lässt der finanziert sich von selbst.Dadurch mehr Zuschauer sprich mehr Einnahmen.Weiters haben wir sicher mit 6-8 Punkten budgetiert.Wenn ich mir das mit 28 Spieler inkl.Trainer hochrechne (1000-1500 pro Punkt) ergibt das eine Summe von Plus-Minus 100000 bis jetzt.Das Geld muss ja da sein also in einen neuen Trainer investieren. Na dann gleich her mit Ancelotti, Mourinho, Klopp oder wem auch immer. Ist ja egal wer und wie teuer, finanziert sich ja eh von selbst. Dann noch dich als Sportdirektor und nächstes Jahr holen wir die Champions League, so easy wie alles anscheinend ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:54 Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Ein neuer Trainer der attraktiven Fussball spielen lässt der finanziert sich von selbst.Dadurch mehr Zuschauer sprich mehr Einnahmen.Weiters haben wir sicher mit 6-8 Punkten budgetiert.Wenn ich mir das mit 28 Spieler inkl.Trainer hochrechne (1000-1500 pro Punkt) ergibt das eine Summe von Plus-Minus 100000 bis jetzt.Das Geld muss ja da sein also in einen neuen Trainer investieren. Ich glaub, wenn einige hier wüssten, was die gestandenen Trainer oder Kicker verlangen, die ihr euch alle wünscht, dann könntets viele Entscheidungen besser einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:59 markusknaller07 schrieb vor 57 Minuten: Ich frage mich nur zwei Sachen. Elsneg hat ja seit Messner nur Trainer gesucht, die eine Dreier/Fünferkette spielen. Ob Feldhofer und Wawra jetzt daran festhalten werden? Sprich ob weiterhin Spieler dafür gesucht werden. Ich versteh den Hype um die 3er Kette als Underdog sowieso nicht. Auf dem Papier siehts defensiver aus ja, aber man kann auch ein biederes 442 spielen und da findet man wohl leichter die passenden Spieler. Bei der 3er Kette brauchst halt gerade in der Verteidigung Innen wie Außen wieder speziellere Spielertypen. Macht ja der HSV gerade auch den gleichen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts