Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Aber konkrete Trainernamen hast nicht, oder? Welcher Trainer tut sich den GAK mit seinem Umfeld an? Können unsere Kicker "Fußball spielen"? Wenn ja, welchen Fußball können Sie spielen? Für welches System haben wir Spieler? Stöger ist halt bei Rapid - mit gutem Grund und das wird nicht nur finanzielle Gründe haben! Ich bin gespannt, was die Verantwortlichen auf Deine Argumente zum besten gibt (ehrlich). Hahü wär einer, Auch im Umfeld gehört schonungslos aufgeräumt,Ja können sie wenn sie die richtigen Positionen spielen dürfen,3 Kette -5 Kette ist bereits erfolglos. Würde ein 4-4-2 spielen lassen. Da Peter war nicht abgeneigt den Gak zu trainieren jedoch erst ab Sommer 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Ismail Atalan kann ich empfehlen, sehr variabel zwischen 5er und 4er Kette, sehr attraktives Spiel, hat uns in Kapfenberg die beste Platzierung seit 17 Jahren in der 2. Liga eingebracht und war im Sommer auch bei BW Linz im Gespräch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde HansHintermoser schrieb vor 1 Minute: Ismail Atalan kann ich empfehlen, sehr variabel zwischen 5er und 4er Kette, sehr attraktives Spiel, hat uns in Kapfenberg die beste Platzierung seit 17 Jahren in der 2. Liga eingebracht und war im Sommer auch bei BW Linz im Gespräch Der wüsste zumindest wie man in einer 3er-Kette agiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde spion04 schrieb vor 2 Stunden: FF hatte beim WAC und Rapid jeweils ordentliche bis sehr gute Kader zur Verfügung, und mäßigen Erfolg. Oft wirst ja mit einem Stürmer, der dir 30 Saisontore schießt, sogar Meister. Bei Dinamo Tiflis hat er den Vizemeister der Vorsaison übernommen und mit einem Punkteschnitt von 1,15 (laut transfermarkt) auf Rang 7(!) der georgischen Liga geführt. Mit Cercle Brügge hat er in 13 Meisterschaftsspielen ganze drei Mal gewonnen (jeweils 1:0) und 11 Tore geschossen. Angesichts dieser Bilanzen sollte sich die Verwunderung über die Entwicklung beim GAK ja eigentlich in Grenzen halten. Gab ja hier auch ausreichend Warnrufe aus Wolfsberg und Hütteldorf. Beide sollten meine Meinung nach gehn freiwillig!! DE und FF raus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 11 minutes ago, HansHintermoser said: Ismail Atalan kann ich empfehlen, sehr variabel zwischen 5er und 4er Kette, sehr attraktives Spiel, hat uns in Kapfenberg die beste Platzierung seit 17 Jahren in der 2. Liga eingebracht und war im Sommer auch bei BW Linz im Gespräch Würde mir auch als erster Kandidat einfallen. Wann kommst du wieder mal zu einem Kick - warst letztes Jahr auch der Glücksbringer gegen die WSG! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde matze1902 schrieb vor 21 Stunden: Ich schreibs auch hier nochmal! DE und FF müssen weg!! matze1902 schrieb vor 2 Minuten: Beide sollten meine Meinung nach gehn freiwillig!! DE und FF raus!! matze1902 schrieb vor 22 Stunden: Sowas zu finden ist besttimmt auch net einfach! Aber wichtig ist mal das ein Trainer kommt der Ahnung hat! matze1902 schrieb am 14.9.2025 um 09:52 : DE und FF Raus!! Da gibts keine zwei Meinungen mehr!! matze1902 schrieb am 13.9.2025 um 23:13 : könnt net wawra sein part übernehmen? Is da des selber net langsam z'deppert? Wir haben deine Meinung jetzt in vier verschiedenen Threads innerhalb von zwei Tagen lesen dürfen, wir habens kapiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 3 Minuten: Würde mir auch als erster Kandidat einfallen. Wann kommst du wieder mal zu einem Kick - warst letztes Jahr auch der Glücksbringer gegen die WSG! Bin leider beruflich und privat sehr eingedeckt, aber ich schau das es sich im Grunddurchgang ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Nochmals mit dem Stöger Peter hätten wir min.8 Punkte am Konto das ist Fakt. Das ist KEIN Fakt. Das ist reine Spekulation. Ein "das ist Fakt" am Ende eines Satzes macht davor geschriebene nicht automatisch dazu, DAS ist Fakt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Is da des selber net langsam z'deppert? Wir haben deine Meinung jetzt in vier verschiedenen Threads innerhalb von zwei Tagen lesen dürfen, wir habens kapiert. 😂 Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Is da des selber net langsam z'deppert? Wir haben deine Meinung jetzt in vier verschiedenen Threads innerhalb von zwei Tagen lesen dürfen, wir habens kapiert. Zumal wir es eh nicht ändern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Autumla schrieb vor 1 Stunde: Denke auch, dass es die für eine 4er Kette gibt. Owusu verbringt eh 50% seiner Zeit an der linken Outlinie und spielt einen AV. Dann soll er das gleich permanent machen. Und rechts muss dann Frieser ran, seine Offensivaktionen kann man über die Saison eh an einer Hand abzählen. Ersatz wird natürlich schwer, wenn da einer ausfällt - Schiestl vielleicht oder eventuell Kreuzriegler für links. Dann kann ihm wenigstens durch die Mitte keiner entkommen.... In dem System kann Italiano auch links oder rechts MF spielen, wo er eigentlich hin gehört. Ja, sind alles Gedankenspielereien, wo man auch viele Argumente dagegen findet. Aber so wie wir jetzt spielen kann es auch nicht weiter gehen. Eh. Und ich bin kein Profi Trainer sondern nur Fan. Das muß ja ein FF besser wissen als du und ich. Nur als Fan sieht man wenn man sich nur ein bisschen was anschaut das BWL ein Offenbarungseid war. In Negativ versteht sich. Der BWL TW hatte keine einzige gefährliche Flanke zu pflücken. Und das Obwohl wir nur über die Seite kommen. Italiano wie du beschrieben hast weiter Vorne wäre eine Lösung. Um ehrlich zu sein ist seine Abwehrarbeit um nix besser als die von Rosi. Noch dazu geht er Mitte HZ2 am Stock weil es anscheinend zuviel wird. Wie auch Richtig geschrieben bringt Frieser noch weniger nach vor also besser er arbeitet Hinten. Und auch Satin war auf der Position nicht. Auch wenn ich mich 100 mal Wiederhole aber wir haben nicht die Kicker für Flügel Angriff. Schon gar nicht um damit Druck aufzubauen. Ich halte Lichtenberger für einen Durchschnittsspieler aber stark genug das er hinter zwei Stürmer diesen einen Gefährlich Pass geben kann. So nebenbei auch Kleinheisler wurde in dieses System gesteckt. Was ich noch verstanden habe. Da man ein paar Runden vor dem Ende nix mehr ändern kann. Aber jetzt habe ich dafür 0 Verständnis was das Trainerteam da macht bearbeitet vor 1 Stunde von Gaktom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 20 Minuten: Zumal wir es eh nicht ändern können Najo. Das seh ich anders. So wie der @Schalter Wachner woanders geschrieben hat; in einem Mitglieder Verein haben schon die Mitglieder was zu sagen und können ziemlich einen Druck erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 41 Minuten: Würde mir auch als erster Kandidat einfallen. Wann kommst du wieder mal zu einem Kick - warst letztes Jahr auch der Glücksbringer gegen die WSG! 3 Bier von mir am Sonntag für den @HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 49 Minuten 8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten: Najo. Das seh ich anders. So wie der @Schalter Wachner woanders geschrieben hat; in einem Mitglieder Verein haben schon die Mitglieder was zu sagen und können ziemlich einen Druck erzeugen. Dafür brauchst keine Generalversammlung, durch die Medien bzw. sozialen Medien wird jetzt scho genug Druck ausgeübt, der Verein bzw. die meisten Spieler bekommen das schon mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 11 Minuten spion04 schrieb vor 3 Stunden: FF hatte beim WAC und Rapid jeweils ordentliche bis sehr gute Kader zur Verfügung, und mäßigen Erfolg. Oft wirst ja mit einem Stürmer, der dir 30 Saisontore schießt, sogar Meister. Bei Dinamo Tiflis hat er den Vizemeister der Vorsaison übernommen und mit einem Punkteschnitt von 1,15 (laut transfermarkt) auf Rang 7(!) der georgischen Liga geführt. Mit Cercle Brügge hat er in 13 Meisterschaftsspielen ganze drei Mal gewonnen (jeweils 1:0) und 11 Tore geschossen. Angesichts dieser Bilanzen sollte sich die Verwunderung über die Entwicklung beim GAK ja eigentlich in Grenzen halten. Gab ja hier auch ausreichend Warnrufe aus Wolfsberg und Hütteldorf. Das ist der Grund, warum ich DE diese Entscheidung vorwerfe. Da hat man schon mit RP daneben gegriffen, das kann ja durchaus mal passieren und holt Ferdl, das war nahezu ein Bauchfleck mit Ansage, ausgestattet mit Vertrag bis 2027 (!). Natürlich war zu dem Zeitpunkt die Auswahl gering, aber dann muss ich halt interimistisch handeln und bis Saisonende einen Trainer bestellen. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass mit dem Kader viel mehr möglich ist. Der Kader ist mit Ausnahme der bereits diskutierten Position wesentlich besser als in der Vorsaison. Aktuell fällt mir nur Pacult ein, der hat bei Austria Klagenfurt jahrelang das Maximum herausgeholt (bei viel schwierigeren Umständen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts