para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden das bringt ja nix, fängt nur wieder von vorne an...wen holst fürn ferdl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Roma1902 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt nicht zu handeln ist grob fahrlässig .Daher FF und DE sofort feuern Glaubst Du, dass es besser wird wenn Du das in jedem Thread mehrfach am Tag wiederholst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Glaubst Du, dass es besser wird wenn Du das in jedem Thread mehrfach am Tag wiederholst? Wie bereits nach Dornbirn geschrieben war es klar abzusehen das es so kommen wird.jede Woche warten erschwert unsere Situation.ja ich werde es solange schreiben bis es der letzte mit roter Brille kapiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht solltest das auf FB auch öfter schreiben? Die Frage ist halt, welcher Trainer garantiert Dir Erfolg, mit unserem Kader und unserem Umfeld? Ich weis schon, dass jetzt wieder kommt, dass wir dafür Experten haben und das das das ASB nicht entscheidet, aber trotzdem wären Namen mal toll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht solltest das auf FB auch öfter schreiben? Die Frage ist halt, welcher Trainer garantiert Dir Erfolg, mit unserem Kader und unserem Umfeld? Ich weis schon, dass jetzt wieder kommt, dass wir dafür Experten haben und das das das ASB nicht entscheidet, aber trotzdem wären Namen mal toll. Ich glaube Pacult könnte euch noch vor einem Abstieg retten. Der wäre jederzeit verfügbar. Sein Sky Vertrag ist ja nur eine Warteposition, bis er wieder einen Club findet. Ich bin mir auch fast sicher, dass es so werden wird. Mark my words 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, bobby the cat said: Ich glaube Pacult könnte euch noch vor einem Abstieg retten. Der wäre jederzeit verfügbar. Sein Sky Vertrag ist ja nur eine Warteposition, bis er wieder einen Club findet. Ich bin mir auch fast sicher, dass es so werden wird. Mark my words Das wäre zu schön um wahr zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Pacult bis Saisonende, mit automatischer Verlängerung bis 2028 bei einem Klassenerhalt. Beim etwaigen Abstieg kann dann der schwarze Ferdl wieder ran! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden RogueRouge schrieb Gerade eben: Das wäre zu schön um wahr zu sein. Vertraue Bobby the cat, alles wird gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht solltest das auf FB auch öfter schreiben? Die Frage ist halt, welcher Trainer garantiert Dir Erfolg, mit unserem Kader und unserem Umfeld? Ich weis schon, dass jetzt wieder kommt, dass wir dafür Experten haben und das das das ASB nicht entscheidet, aber trotzdem wären Namen mal toll. Jemanden der Fußball spielen lässt,d.h.kein Messner kein Poms kein Ferdl,wo eine klare Struktur und System erkennbar ist. Der mit dem vorhandenen Material eine Mannschaft formt die alles für unsere Farben gibt. Nochmals mit dem Stöger Peter hätten wir min.8 Punkte am Konto das ist Fakt.In den letzten Jahren ist kein einziger Fußballer bei uns besser geworden allein da müssen sämtliche Alarmglocken läuten.Keine Angst werde das auch allen Verantwortlichen(sofern sie greifbar sind) am Sonntag kundtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Pacult könnte euch noch vor einem Abstieg retten. ... Ich bin mir auch fast sicher, dass es so werden wird. Außer er wird vorher LASK Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden redsteve schrieb vor 2 Minuten: Außer er wird vorher LASK Trainer. Der würde mit der LASK Führung bereits in der ersten Woche zusammenkrachen, das die Wände wackeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Jemanden der Fußball spielen lässt,d.h.kein Messner kein Poms kein Ferdl,wo eine klare Struktur und System erkennbar ist. Der mit dem vorhandenen Material eine Mannschaft formt die alles für unsere Farben gibt. Nochmals mit dem Stöger Peter hätten wir min.8 Punkte am Konto das ist Fakt.In den letzten Jahren ist kein einziger Fußballer bei uns besser geworden allein da müssen sämtliche Alarmglocken läuten.Keine Angst werde das auch allen Verantwortlichen(sofern sie greifbar sind) am Sonntag kundtun. Aber konkrete Trainernamen hast nicht, oder? Welcher Trainer tut sich den GAK mit seinem Umfeld an? Können unsere Kicker "Fußball spielen"? Wenn ja, welchen Fußball können Sie spielen? Für welches System haben wir Spieler? Stöger ist halt bei Rapid - mit gutem Grund und das wird nicht nur finanzielle Gründe haben! Ich bin gespannt, was die Verantwortlichen auf Deine Argumente zum besten gibt (ehrlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 29 Minuten: Wie bereits nach Dornbirn geschrieben war es klar abzusehen das es so kommen wird.jede Woche warten erschwert unsere Situation.ja ich werde es solange schreiben bis es der letzte mit roter Brille kapiert hat. ... und die Testspiele plus Cup in Dornbirn haben überhaupt keine Aussagekraft, wurde immer wieder geschrieben. Wennst aber gegen Ilz, Lebring, Voitsberg und Dornbirn nur vier Tore erzielst, hat das Aussagekraft genug. Edith: Es waren sogar nur drei. Glaubst dass es die mit der roten Brille überhaupt kapieren wollen? bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden 17 hours ago, Gaktom said: Doch gibts. In denn sich dir AVs weniger nach vorne begeben. Wie gesagt über die Seite brauchst gar nicht kommen. Also mehr Übergewicht in Zentrum bringen. Oder ein Normales 352. Nur so weiter machen und mit Gewalt über Flügel spielen und nebenbei wurden wir über die Seite oft nass gemacht bringt auch nichts. Und weil du mit die Flanken der Gegner kommst. Welches Gegentor war wirklich eine Flanke vom Gegner mit Kopfball Stürmer? Denke auch, dass es die für eine 4er Kette gibt. Owusu verbringt eh 50% seiner Zeit an der linken Outlinie und spielt einen AV. Dann soll er das gleich permanent machen. Und rechts muss dann Frieser ran, seine Offensivaktionen kann man über die Saison eh an einer Hand abzählen. Ersatz wird natürlich schwer, wenn da einer ausfällt - Schiestl vielleicht oder eventuell Kreuzriegler für links. Dann kann ihm wenigstens durch die Mitte keiner entkommen.... In dem System kann Italiano auch links oder rechts MF spielen, wo er eigentlich hin gehört. Ja, sind alles Gedankenspielereien, wo man auch viele Argumente dagegen findet. Aber so wie wir jetzt spielen kann es auch nicht weiter gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: ... und die Testspiele plus Cup in Dornbirn haben überhaupt keine Aussagekraft, wurde immer wieder geschrieben. Wennst aber gegen Ilz, Lebring, Voitsberg und Dornbirn nur vier Tore erzielst, hat das Aussagekraft genug. Glaubst dass es die mit der roten Brille überhaupt kapieren wollen? Eher nicht die sind wie der gesamte Verein in der Wohlfühlblase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts