kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:43 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ich kanns nicht mehr einschätzen, wenn ich gestern wieder sehe, dass wir im Ballbesitz keinerlei Lösungen finden außer irgendwelche Einzelaktionen, im Mittelfeld keiner da ist, der mehr zustande bringt als drei Meter Pässe, die AV-Situation ein Graus ist und unser Goalie jedes Spiel mindestens ein Tor zu verantworten hat, dann weiß ich nicht ob da der Trainer eine so große Rolle spielt oder ob das vorhandene Spielermaterial einfach nicht mehr hergibt. Das was du da schreibst ist die klassische Ausrede für einen erfolglosen Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:28 kreiner schrieb vor 44 Minuten: Das was du da schreibst ist die klassische Ausrede für einen erfolglosen Trainer. Na, des ist lediglich meine Einschätzung, man kann ja gern dagegen argumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:42 Reisinho schrieb vor 4 Stunden: Die Trainerfrage: Wer soll sich das noch antun? Gregerl und liendl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:45 Mit der Freundalwirtschaft kommst auch nt weiter siehe Standards oder sonstiges des is ja beschämend da gehört ein Schleifer her wie es einst Magath war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 4 EVER Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:45 Standardtrainer ist Spirk und nicht Feldhofer. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:53 Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Mit der Freundalwirtschaft kommst auch nt weiter siehe Standards oder sonstiges des is ja beschämend da gehört ein Schleifer her wie es einst Magath war Dann laufen wir vielleicht mehr, Tore schiessen wir trotzdem keine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:59 Stef-1902 schrieb vor 3 Minuten: Dann laufen wir vielleicht mehr, Tore schiessen wir trotzdem keine Schleifer versteh ich auch unter weiteren denken eine Spielidee Fußball besteht halt nt nur aus laufen sondern auch Taktik sonst hätten alle auch Läufer werden können. Nur die Woche für Woche Predigt geht nicht mehr JETZT ist es an der Zeit Ergebnisse zu liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Na, des ist lediglich meine Einschätzung, man kann ja gern dagegen argumentieren Man kann ja Diskussion führen. Nur welche? FF hat eine bessere Mannschaft bekommen als GM und Poms. So schlecht ist Sie nicht. Die ganze Vorbereitung wurde an Kleinigkeiteafn wie Standards 0 gearbeitet. Die Mannschaft beherrscht nur ein System und das nicht richtig. Das der Kader nicht für Konter ausgerichtet ist kann dir jeder Trainer in der 1.Klasse erklären. Als Trainer muss man sich mit dem Tormann Trainer und SD austauschen ob es mit JM geht oder nicht. Anscheinend gab es das nicht. Das die Mannschaft so verunsichert ist nicht nur hinten sondern auch Vorne für das ist auch FF verantwortlich. Früher haben wir uns über die Raupe und Messner Ball lustig gemacht oder aufgeregt. Aber jetzt ist da gar nichts mehr. Nichtmal 10% vom Feuer machen Poms ist mehr da. Bei die anderen Trainer sind wir manchmal bei 0:2 noch zurück gekommen. Jetzt bei 0:1 sind wir The Walking Zombies. Es hat schon seinen Grund gehabt warum wir in Dornbirn so hilflos waren. Und das hat alleine nix mit einen schlechten JM was zutun. Fakt ist spielen nicht nur denn schlechtesten Fußball in der Liga. Auch der Erfolgloseste. Und dafür ist FF verantwortlich . Ja mag sein das Spieler XY nicht einen super Pass kann. Aber nochmal ein guter Trainer stellt und wählt das System so was das Material hergibt. Und nicht wie er sich das Vorstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Es wird ja hier gerne geschrieben, dass Vorbereitungsspiele quasi nur zum Spaß abgehalten werden. Ich hab mir aber schon in Lebring gedacht, dass wir keine Idee haben den Ball ins Tor zu bringen. Gegen Bundesligisten ist es dann ungleich schwerer. Finde es spannend, dass FF gestern rotiert hat, an seinem Plan (hat er einen?) wie wir Tore schießen sollen hält er anscheinend fest. Das ist alles sehr traurig und einfach zum Speiben in Anbetracht dessen, dass sich viele wirklich den Arsch aufreissen für diesen Verein. Was genau macht eigentlich unsere Scoutingabteilung? In der sportlichen Leitung ist so der Wurm drinnen, diese Planlosigkeit und Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten. Gregerl als Unterstützung für Wawra, Trainer Pacult aber vor allem bitte DE nimm endlich deinen Hut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Gaktom schrieb vor 44 Minuten: Man kann ja Diskussion führen. Nur welche? FF hat eine bessere Mannschaft bekommen als GM und Poms. So schlecht ist Sie nicht. Die ganze Vorbereitung wurde an Kleinigkeiteafn wie Standards 0 gearbeitet. Die Mannschaft beherrscht nur ein System und das nicht richtig. Das der Kader nicht für Konter ausgerichtet ist kann dir jeder Trainer in der 1.Klasse erklären. Als Trainer muss man sich mit dem Tormann Trainer und SD austauschen ob es mit JM geht oder nicht. Anscheinend gab es das nicht. Das die Mannschaft so verunsichert ist nicht nur hinten sondern auch Vorne für das ist auch FF verantwortlich. Früher haben wir uns über die Raupe und Messner Ball lustig gemacht oder aufgeregt. Aber jetzt ist da gar nichts mehr. Nichtmal 10% vom Feuer machen Poms ist mehr da. Bei die anderen Trainer sind wir manchmal bei 0:2 noch zurück gekommen. Jetzt bei 0:1 sind wir The Walking Zombies. Es hat schon seinen Grund gehabt warum wir in Dornbirn so hilflos waren. Und das hat alleine nix mit einen schlechten JM was zutun. Fakt ist spielen nicht nur denn schlechtesten Fußball in der Liga. Auch der Erfolgloseste. Und dafür ist FF verantwortlich . Ja mag sein das Spieler XY nicht einen super Pass kann. Aber nochmal ein guter Trainer stellt und wählt das System so was das Material hergibt. Und nicht wie er sich das Vorstellt. Na ja, ich halte die Diskussion über die Spieler schon für gerechtfertigt, ich könnte dir keinen nennen, der so eine Übersicht wie Seidl bei uns hat, und da bin ich noch gar nicht bei so Dingen, dass der Rechtsfuß und gelernte Flügelspieler LV spielen muss und wir keinen einzigen gelernten AV im Kader haben, oder dass der aktuelle Stammgoalie eigentlich nicht mehr spielen darf, und du scheinbar keinen Ersatz hast. Ich weiß heutzutage ist immer der Trainer der erste Schuldige, aber ich seh da schon auch beim Kader viele große Baustellen, wo man mir bitte erklären soll, wie ein anderer Trainer das lösen soll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Na ja, ich halte die Diskussion über die Spieler schon für gerechtfertigt, ich könnte dir keinen nennen, der so eine Übersicht wie Seidl bei uns hat, und da bin ich noch gar nicht bei so Dingen, dass der Rechtsfuß und gelernte Flügelspieler LV spielen muss und wir keinen einzigen gelernten AV im Kader haben, oder dass der aktuelle Stammgoalie eigentlich nicht mehr spielen darf, und du scheinbar keinen Ersatz hast. Ich weiß heutzutage ist immer der Trainer der erste Schuldige, aber ich seh da schon auch beim Kader viele große Baustellen, wo man mir bitte erklären soll, wie ein anderer Trainer das lösen soll. Dann stellt man um das keine AVs benötigt werden. Wir tun so als gebe es nur die eine Aufstellung und sonst nix. Seidl kann Übersicht haben weil er nicht auf eine Position gedrückt wird die nicht zu ihm passt. Wie kann und jetzt ganz ehrlich so deppert sein und Cipot und Lichtenberger als LA bzw RA aufstellen? Beide können das nicht. Da Lichtenberger kann seine Stärken ausspielen wenn er hinter zwei Stürmer spielt. Und die Pässe Variabl geben kann. Zu Cipot seiner Stärke braucht man eh nix sagen. Im ZM haben die beiden in Wahrheit nix zum anspielen weil es nur über Außen läuft. Und von dort geht bei uns nix. Italiano läuft nett. Das war es schon. Keine Flanke oder Flacher Pass kommt. Auf der anderen Seite genau so. Wie Maderner und Harakate durch die Mitte gegangen sind haben wir gleich einen Elfer bekommen. Aber so ist es das leichteste für einem Gegner uns zu verteidigen. Über Außen bringen wir keinen Ball gefährlich rein.. Durch das Zentrum kommt nix. Keiner muss auf Hofleitner aufpassen da hinter ihn kein gefährlicher Pass kommt. Also maximal aufpassen auf Abpraller usw. Fußball ist keine Wissenschaft. Einfache Aufgaben geben und Aufstellung mache reicht auch. Aber wenn mann die Großen Vereine nachmachen will mit moderne Aufstellung geht es in die Hose. Wir haben 3 Stürmer bzw je man es sieht sogar 5 und spielen mit einen. Weil? Was i net. Weil Bayern so spielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Dann stellt man um das keine AVs benötigt werden Die gibts net, und für die Viererkette sind unsere umfunktionierten AVs noch ungeeigneter. Und wie gesagt mir konnte bisher noch keiner erklären, wie der neue Trainer diese Problemstellen mit dem vorhandenen Personal beheben soll. Es fängt schon damit an, dass unser Stammgoalie, bei den hohen Bällen net mehr rauskommt, sich bei Abschlüssen des Gegners net amal mehr hinlegt und jedes Spiel mindestens ein Tor verschuldet. Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Seidl kann Übersicht haben weil er nicht auf eine Position gedrückt wird die nicht zu ihm passt Der spielt auch notgedrungen am Flügel is eigentlich gelernter zentraler Mittelfeldspieler oder OM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Auron1902 schrieb vor 16 Minuten: Die gibts net, und für die Viererkette sind unsere umfunktionierten AVs noch ungeeigneter. Und wie gesagt mir konnte bisher noch keiner erklären, wie der neue Trainer diese Problemstellen mit dem vorhandenen Personal beheben soll. Es fängt schon damit an, dass unser Stammgoalie, bei den hohen Bällen net mehr rauskommt, sich bei Abschlüssen des Gegners net amal mehr hinlegt und jedes Spiel mindestens ein Tor verschuldet. Der spielt auch notgedrungen am Flügel is eigentlich gelernter zentraler Mittelfeldspieler oder OM. Doch gibts. In denn sich dir AVs weniger nach vorne begeben. Wie gesagt über die Seite brauchst gar nicht kommen. Also mehr Übergewicht in Zentrum bringen. Oder ein Normales 352. Nur so weiter machen und mit Gewalt über Flügel spielen und nebenbei wurden wir über die Seite oft nass gemacht bringt auch nichts. Und weil du mit die Flanken der Gegner kommst. Welches Gegentor war wirklich eine Flanke vom Gegner mit Kopfball Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion04 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden FF hatte beim WAC und Rapid jeweils ordentliche bis sehr gute Kader zur Verfügung, und mäßigen Erfolg. Oft wirst ja mit einem Stürmer, der dir 30 Saisontore schießt, sogar Meister. Bei Dinamo Tiflis hat er den Vizemeister der Vorsaison übernommen und mit einem Punkteschnitt von 1,15 (laut transfermarkt) auf Rang 7(!) der georgischen Liga geführt. Mit Cercle Brügge hat er in 13 Meisterschaftsspielen ganze drei Mal gewonnen (jeweils 1:0) und 11 Tore geschossen. Angesichts dieser Bilanzen sollte sich die Verwunderung über die Entwicklung beim GAK ja eigentlich in Grenzen halten. Gab ja hier auch ausreichend Warnrufe aus Wolfsberg und Hütteldorf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden spion04 schrieb vor 2 Minuten: FF hatte beim WAC und Rapid jeweils ordentliche bis sehr gute Kader zur Verfügung, und mäßigen Erfolg. Oft wirst ja mit einem Stürmer, der dir 30 Saisontore schießt, sogar Meister. Bei Dinamo Tiflis hat er den Vizemeister der Vorsaison übernommen und mit einem Punkteschnitt von 1,15 (laut transfermarkt) auf Rang 7(!) der georgischen Liga geführt. Mit Cercle Brügge hat er in 13 Meisterschaftsspielen ganze drei Mal gewonnen (jeweils 1:0) und 11 Tore geschossen. Angesichts dieser Bilanzen sollte sich die Verwunderung über die Entwicklung beim GAK ja eigentlich in Grenzen halten. Gab ja hier auch ausreichend Warnrufe aus Wolfsberg und Hütteldorf. Jetzt nicht zu handeln ist grob fahrlässig .Daher FF und DE sofort feuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts