Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:29 (bearbeitet) 13 minutes ago, para said: .. lieber einen ausländischen Torwart holen! Ja, da muss wirklich was passieren. Dann muss halt Graf statt Vraa spielen. Oder meinetwegen auch Kreuzriegler. Edit: Aber auch mit FF wird das - so befürchte ich - nichts mehr werden. bearbeitet Gestern um 06:30 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:29 (bearbeitet) para schrieb vor 14 Minuten: Deswegen bringt es nix FF zu freuen.. lieber einen ausländischen Torwart holen! Wie lange willst mit ihm weiterwursteln? Wird sicher seinen Grund haben, warum ML und einige andere Kicker ihn beim WAC abmontiert haben. Einen guten und erfolgreichen Trainer montieren Spieler nicht ab. bearbeitet Gestern um 06:33 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:39 (bearbeitet) Umso wichtiger wäre es gewesen, wenn jemand dem Poms einen Job gegeben hätte…. Aber auch wenn wir den Schritt machen, frag ich mich, wie so manche Vorposter, wer sich das antun würde?! Wennst „Trainer beim GAK“ in deinem Lebenslauf stehen hast, ist das im Moment wohl das Karriereende. Da müsste es wohl ein „junger“ Überraschungskandidat sein wie der Atalan. bearbeitet Gestern um 06:39 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:39 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:46 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 8 Minuten: Umso wichtiger wäre es gewesen, wenn jemand den Poms einen Job gegeben hätte…. Aber auch wenn wir den Schritt machen, frag ich mich, wie so manche Vorposter, wer sich das antun würde?! Wennst „Trainer beim GAK“ in deinem Lebenslauf stehen hast, ist das im Moment wohl das Karriereende. Da müsste es wohl ein „junger“ Überraschungskandidat sein wie der Atalan. In dieser Situation brauchst einen erfahrenen " Alten " und keinen jungen. Mir würde auf die Schnelle nur Pacult einfallen, der braucht auf nix und niemanden mehr Rücksicht zu nehmen. So einen wird DE aber nie holen, da hätte er nichts mehr zu reden. PP würde im Trainerstaff einmal aufräumen, was dringend notwendig wäre. bearbeitet Gestern um 06:49 von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:49 Just now, kreiner said: In Situation brauchst einen erfahrenen " Alten " und keinen jungen. Mir würde auf die Schnelle nur Pacult einfallen, der braucht auf nix und niemanden mehr Rücksicht zu nehmen. So einen wird DE aber nie holen, da hätte er nichts mehr zu reden. Und ich glaube auch nicht, dass er seinen Expertenjob aufgeben wird…. Viel weniger Stress, sicher keine schlechte Bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:56 Autumla schrieb vor 6 Minuten: Und ich glaube auch nicht, dass er seinen Expertenjob aufgeben wird…. Viel weniger Stress, sicher keine schlechte Bezahlung. Welch ein Segen für den Ferdinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:20 Die Trainerfrage: Wer soll sich das noch antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 9 Minuten: Die Trainerfrage: Wer soll sich das noch antun? Also wenns DE nochmal machen darf, wirds wohl Joachim Standfest? Wär wohl so typisches Schema. bearbeitet Gestern um 07:30 von pokeflo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:31 pokeflo schrieb Gerade eben: Also wenns DE nochmal machen darf, wirds wohl Joachim Standfest? Wär wohl so typisches Schema. Wäre wohl eine Bankrotterklärung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben Gestern um 07:34 Was macht eigentlich Ralph Hasenhüttl? 😉😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:35 redfred schrieb Gerade eben: Was macht eigentlich Ralph Hasenhüttl? 😉😎 Stimmt…der wäre frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:38 Wir brauchen jemanden, der Mannschaften formen kann und einen vorhandenen Kader besser macht. Kann nur Peter Pacult sein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:46 (bearbeitet) warum schafft es Altach (Ingolitsch, 32), BW Linz (Mörec, 42; Scheiblehner, 47), SV Ried (Senft, 36), WSG Tirol (!!!) (Semlic, 42) junge Trainer zu holen die sich profilieren während bei uns nach jedem schlechten Spiel "Pacult"geschrien wird? Sind wir wirklich so 2004?? Ganz ehrlich, so hab ich mir unsere Entwicklung nicht vorgestellt. Wir verhalten uns wie die Chaos-Klubs der letzten Jahre. Es is peinlich. EDIT: und damit meine ich auch die Verpflichtung von FF, dessen Spielstil und Erfolg in der österreichischen BL bereits zu Genüge beobachtet werden konnte. bearbeitet Gestern um 07:50 von Agonist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:49 Bestes Beispiel ist Peter Stöger.der ist mit einen schlechteren Kader als vorher 1 in der Liga.also liegt es nur am Trainer mit dem Kader was zu erreichen.mit Stöger und unserem Kader hätten wir bereits 8-10 Punkte am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts