Die Trainerfrage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Das wären dann aber deutlich mehr Punkte als in den letzten. beiden Jahren. :D

Nennt man auch Steigerung sollte zumindest möglich sein weil noch tiefer kannst es eh nt stecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Nennt man auch Steigerung sollte zumindest möglich sein weil noch tiefer kannst es eh nt stecken 

Du hast ja mal die Frage gestellt "wo Entwicklung", damit hast sie zum Teil selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Du hast ja mal die Frage gestellt "wo Entwicklung", damit hast sie zum Teil selbst beantwortet.

Des ist eine Erwartung und nt mal dei seh ich weil des fanbrille is und ich auch nur Gutes will für denn Verein wie jeder andere auch der a roter ist außer das die Meinungen auseinander gehen nur Systemtechnisch athletisch grundlegende Fehler dei sollten halt nt in der Häufigkeit passieren und des gepaart mit dem das du wegen Scheiß Topf Spieler daheim lassen musst dann kannst eh gleich alle Legios daheim lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RotFuchs schrieb vor 6 Stunden:

So negativ kenne ich Dich gar nicht und das nach einem Spiel auswärts gegen den letztjährigen Doublesieger, der fast die ganze Mannschaft halten konnte.

Ich habe wirklich Vertrauen in FF. Ich glaube für unsere Verhältnisse ist das ein guter Trainer. Werden wir dadurch der Schreck des OPOs, auswärts mal sicher nicht. Aber wir werden gegen die Gegner die mit uns auf Augenhöhe sind, reussieren. 

Unter normalen Umständen spielst mit Feldhofer einen 8./9. Platz heim und das wäre doch dafür dass er uns im ersten Jahr als Notnagel in der Bl übernommen hat, grundsolide. Dann läuft sein Vertrag aus und man beginnt Phase 2 der Rückkehr in die Bundesliga nach der erfolgreichen Konsolidierung. 

Was mir derzeit eher Sorgen bereitet ist das Umfeld. Ich habe den Eindruck der GAK gleicht derzeit einem Minenfeld. Irgendwer hat wohl großes Interesse daran Unruhe zu stiften oder die Machtverhältnisse zu ändern. Als Kirsche gibts dann noch das Kurventhema dazu, also ja ich war schon mal optimistischer :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es bleibt zu hoffen, dass Feldhofer diese Saison schnellstmöglich Erfolg hat.

Aktuell werden wir keine Trennung aussprechen aufgrund der instabilen Lage - und Scheiblehner würde wohl auch von der aktuellen Situation nicht begeistert sein. 

Immerhin lässt sich jetzt besser deuten, wieso Feldhofer in den letzten Interviews so auf den Kader hingewiesen hat. Das war ein Hilfeschrei, so diplomatisch wie es halt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
doncerebro schrieb vor 50 Minuten:

Immerhin lässt sich jetzt besser deuten, wieso Feldhofer in den letzten Interviews so auf den Kader hingewiesen hat. Das war ein Hilfeschrei, so diplomatisch wie es halt geht.

Extrem zielführend, das SOS-Zeichen in den Medien abzusetzen. Seine Schutzreflexe kann Ferdl daheim vorm Spiegel oder im inner circle vom Stapel lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
el.pibe.de.oro schrieb vor 6 Minuten:

Extrem zielführend, das SOS-Zeichen in den Medien abzusetzen. 

Was kommt nach einem SOS Zeichen welches niemand sieht? Eine Demo die niemanden stört? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldno7 schrieb vor 31 Minuten:

Was kommt nach einem SOS Zeichen welches niemand sieht? Eine Demo die niemanden stört? 

Die, die seine Interviews gesehen haben, haben sie wahrgenommen, außer sie haben sich bei dem Kick zwecks Ablenkung auf die 2 Promille zubewegt. Dass unser Kader dünn ist, sollten mittlerweile alle auch bis nach Hinterscheißleiten mitbekommen haben, damit muss er nicht wiederholt in seiner angerührten Art in der Öffentlichkeit hausieren gehen, umso mehr nicht vor dem Hintergrund, den wir jetzt kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag