Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Messias
pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Den Wawra würd ich schon weiterarbeiten lassen. Feldhofer - bitte nicht.

Die zweite Liga wird zwar wieder zach, aber für die Bundesliga hat es leider nicht gereicht, daher ist der Abstieg auch verdient, wennst diese und letzte Saison gemeinsam anschaust.

spannend ist, dass man weniger Slapstick hatte diese Saison uns trotzdem letzter werden wird. Elsneg gegen GAK wird auch nochmal spannend werden.

Warum lass ich den weiterarbeiten? Der einzige Grund kann nur sein, dass wir kein Geld haben jemand neues zu holen. So gut waren seine Transfers auch nicht. Und wennst wirklich einen Neustart haben willst, muss man aufräumen.

johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Alles in allem, ja. Austria Klagenfurt hat’s letzte Saison zerissen, was nicht ganz unentscheidend war für unseren Klassenerhalt. Wenn du daraus nicht lernst und dich gewaltig steigerst, dann hast es auch nicht verdient. Mal sehen was dabei raus kommt, aber gutes Gefühl hab ich keines.

Das stimmt leider. Besser kann mans nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was für ein Format, 24 Punkte, Abstieg oder Europa, Gratulation dazu. 

Egal. Annehmen und alles raushauen! Wir sind noch nicht unten, sind noch immer selbst am Ruder. Ich denk der Ausgleich war für den Kopf extrem wichtig, jetzt ist es halt das Finale in Linz. Jetzt eine Runde vor Schluss muss man nix neu erfinden und auch keine Saisonanalysen raushauen, bringt eh nix. Lasset uns das Dornbirn Trauma überwinden und dieses Ligafinale zu einer Sternstunde machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
metalexr schrieb vor 9 Minuten:

Warum lass ich den weiterarbeiten? Der einzige Grund kann nur sein, dass wir kein Geld haben jemand neues zu holen. So gut waren seine Transfers auch nicht. Und wennst wirklich einen Neustart haben willst, muss man aufräumen.

Das stimmt leider. Besser kann mans nicht beschreiben.

Was heißt so gut waren seine Transfers auch nicht. Kann ich dir sagen Warum weil unser Vorgänger 3 Trainer gebraucht hat,an bladen Ungarn Hawi sich unbedingt Leisten hat müssen und im Winter Verträge aufgelöst hat. Was glaubst du wie viel Geld da verbrannt wurde was auf langer Sicht in der Kassa fehlt? Dafür hat er noch einen Georgien Ritter noch gefunden der ja Angeblich nur von Luft und Liebe lebt bei uns was so manche mir einreden wollen. Ist mir egal ob es nachtreten ist. DE hat 2 Sommer Transfers  anständig Mist gebaut. Da geht's net um besser Kicker wie Harakate  oder schlechtere wie Koch. Es wurde nie eine Kader  geholt für eine Ausrichtung wie man spielen will. Alles Kreuz und Quer.  Auch die Trainer nicht. Dafür zahlen wir denn Preis sportlich. Ob da allein Wara Schuld ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt so gut waren seine Transfers auch nicht. Kann ich dir sagen Warum weil unser Vorgänger 3 Trainer gebraucht hat,an bladen Ungarn Hawi sich unbedingt Leisten hat müssen und im Winter Verträge aufgelöst hat. Was glaubst du wie viel Geld da verbrannt wurde was auf langer Sicht in der Kassa fehlt? Dafür hat er noch einen Georgien Ritter noch gefunden der ja Angeblich nur von Luft und Liebe lebt bei uns was so manche mir einreden wollen. Ist mir egal ob es nachtreten ist. DE hat 2 Sommer Transfers  anständig Mist gebaut. Da geht's net um besser Kicker wie Harakate  oder schlechtere wie Koch. Es wurde nie eine Kader  geholt für eine Ausrichtung wie man spielen will. Alles Kreuz und Quer.  Auch die Trainer nicht. Dafür zahlen wir denn Preis sportlich. Ob da allein Wara Schuld ist?

Wer hat DE noch so lange arbeiten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wawra würde das bummerl nicht anhängen. Ich glaube er ist noch einer der fähigeren Akteure der löcher stopfen musste die andere hinterlassen haben.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Inferno1902 schrieb vor 5 Minuten:

Wawra würde das bummerl nicht anhängen. Ich glaube er ist noch einer der fähigeren Akteure der löcher stopfen musste die andere hinterlassen haben.

Ich bin tendenziell auch dieser Meinung, in der Causa Feldhofer kann ich ihn aber gar nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin tendenziell auch dieser Meinung, in der Causa Feldhofer kann ich ihn aber gar nicht nachvollziehen.

Da wirds halt schon auch am Geld gelegen haben. Ich kann ihn in der Causa Standfest nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, johnny_knoxville said:

Ferl hat seinen Kopf aus der Schlinge gezogen mit dem ersten Sieg gegen Altach und hat halt immer wieder abgeliefert wenn’s sein musste.

Es ist auch die Frage wen hättest geholt ? Der hier oft erwähnte Atalan Hat’s beim wac auch nicht gebracht.

Für mich stellt sich halt die Frage: warum können wir als upo Club mit begrenzten Mitteln keine Tore aus Standards machen ?

3 minutes ago, redmonster said:

Da wirds halt schon auch am Geld gelegen haben. Ich kann ihn in der Causa Standfest nicht verstehen.

Ja das war wohl wirklich ein fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inferno1902 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich stellt sich halt die Frage: warum können wir als upo Club mit begrenzten Mitteln keine Tore aus Standards machen ?

100% richtige Frage.

Mag irgendeiner raussuchen wieviele Tore nach Standards wir geschossen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

100% richtige Frage.

Mag irgendeiner raussuchen wieviele Tore nach Standards wir geschossen haben?

Wohlgemerkt mit Spieler wie Pines, Hofleitner oder Maderner, das sind jetzt keine kleinwüchsigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Wohlgemerkt mit Spieler wie Pines, Hofleitner oder Maderner, das sind jetzt keine kleinwüchsigen.

In meinen Augen ist das eine Timing-Geschichte, da kommts gar net so auf die Körpergröße an, ein Koller war da hervorragend bei Standards, solche Spieler haben wir aktuell einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

In meinen Augen ist das eine Timing-Geschichte, da kommts gar net so auf die Körpergröße an, ein Koller war da hervorragend bei Standards, solche Spieler haben wir aktuell einfach nicht.

Für mich ist die Qualität der Bälle sehr bescheiden und eventuell funktionieren gewisse Abläufe nicht. Wenn du unsere Standards z.B. mit der Flanke beim Havenaar Kopfball vergleichst, sind das große Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist die Qualität der Bälle sehr bescheiden und eventuell funktionieren gewisse Abläufe nicht. Wenn du unsere Standards z.B. mit der Flanke beim Havenaar Kopfball vergleichst, sind das große Unterschiede.

Das stimmt, ist aber auch ein Qualitätsproblem, dass man heute wieder ganz gut beobachten konnte, in der gesamten Spielzeit konnte ich mich an keine sonderlich präzise und scharf getretene Flanke erinnern. Wie schon oft geschrieben, für mich ist vieles bei uns einfach der mangelnden Qualität geschuldet, ein Koch würde bei keinem anderen Bundesligisten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, ist aber auch ein Qualitätsproblem, dass man heute wieder ganz gut beobachten konnte, in der gesamten Spielzeit konnte ich mich an keine sonderlich präzise und scharf getretene Flanke erinnern. Wie schon oft geschrieben, für mich ist vieles bei uns einfach der mangelnden Qualität geschuldet, ein Koch würde bei keinem anderen Bundesligisten spielen.

Koch spielt wirklich miserabel. Kam mir bei Austria Klagenfurt deutlich besser vor. So kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag