Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 39 minutes ago, Auron1902 said: Das Olesen und Satin mit dem Ball keine brauchbaren Lösungen finden hat nichts mit einer Trainervorgabe zu tun. Dass Olesen und Schriebl sich wenig bis gar nicht nach vorne orientieren (dürfen?) und keinen Ball mehr nach vorne spielen, sondern immer die Sicherheitsvariante wählen, und dass Klassen in den meisten Fällen auch abdreht aber sehr wohl. Gerade bei Klassen gab es da ein paar Situationen, wo er, trotz freien Raumes vor sich, anstatt Meter zu machen lieber zu Vraa zurück spielt. Diese Vorsicht sieht mir doch sehr stark nach Vorgabe des Trainers aus. Und das sind mMn auch die großen Unterschiede zum Beginn des UPOs. 38 minutes ago, 4everred said: Die schlechten Wechsel waren ganz andere - Koch so früh rein und Lichtenberger und Grosse so lang draußen lassen anstatt sie statt Satin und/oder Hofleitner zu bringen. Genau, die zwei hätten schon ab Minute 65 am Platz stehen müssen. Dann bräuchten wir über den Frieser Wechsel gar nicht mehr diskutieren bearbeitet vor 5 Stunden von Autumla 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 46 Minuten: Diese Vorsicht sieht mir doch sehr stark nach Vorgabe des Trainers aus. Also ich hab von Italiano durchaus Dribblings gesehen wenn der Raum da war, Klassen ist halt sehr einbeinig wenn da wer den Platz nahe der Outlinie zustellt geht der in der Regel auch nicht ins Dribbling und auch ansonsten hätte ich vereinzelt schon Versuche gesehen nach vorne zu spielen, wenn dann nicht der Fehlpass oder der Ball ins Out kam, hat dann aber bspw. ein Hofleitner die Ballverarbeitung nicht geschafft. Wie gesagt für mich ist der große Unterschied der nicht vorhandene Lichti, der zumindest ab und zu das 1 gegen 1 gewonnen hat oder irgendwas nach vorne bewirkt hat, sonst seh ich nicht wirklich einen Unterschied und den Angshasenfußball, seh ich schon gar nicht, das geben auch die Statistiken vor allem der Ballbesitz nicht her. bearbeitet vor 4 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 3 Stunden: Diese Woche wird sich nichts mehr tun, sonst wäre es schon " passiert. " Das nächste Woche, wenn es gegen Tirol keinen 3er gibt, etwas passiert, ist gut möglich. Als " letzte Patrone " so zu sagen. Russisch Roulette und man sieht wie die letzte Patrone im Lauf einrastet? So in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 36 Minuten kreiner schrieb vor 5 Stunden: Diese Woche wird sich nichts mehr tun, sonst wäre es schon " passiert. " Das nächste Woche, wenn es gegen Tirol keinen 3er gibt, etwas passiert, ist gut möglich. Als " letzte Patrone " so zu sagen. Wenn diese Patrone dann Standfest heißt dann Gute Nacht und guten Morgen Liga Zwoa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts