Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Trainer raus.... Der Feldhofer kann nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Stef444 schrieb vor 39 Minuten: Trainer raus.... Der Feldhofer kann nix.... ich vermisse die Diskussion auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden Naja, der Schnitt aus den letzten 10 Spielen ist immer noch nur 1,4. Echt schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Na ja aus meiner neutralen Sicht heraus und als Sturm Fan muss ich sagen, das Feldhofer es bei euch nicht so schlecht macht. Bzw. von meinem Freundeskreis machten sich anfangs der Saison viele Sorgen, ob er überhaupt bis zum Winter Trainer ist. Ich finde das er fast so ziemlich das Optimum aus eurer Mannschaft herausholt! Also wenn ihr so weiterspielt, was ich natürlich hoffe, dann werdet ihr den Klassenerhalt locker schaffen. Es wird nächste Saison so ziemlich darauf ankommen wie eure Transferperiode ist, und wie ihr Abgänge von gewissen Spielern kompensieren könnt .Harakate ,Owusu werden sicher für Klubs interessant sein, da kommt es natürlich drauf an, wie ihr das kompensieren könnt. Also wenn das so weitergeht und vor allem die sportliche Entwicklung passt, könnte ich mir schon vorstellen das Feldhofer bei euch länger Trainer ist, so ähnlich wie zwischen Sturm und Foda. Ich schätze, nächste Saison werdet ihr einen Step machen und einen Mittelfeldplatz belegen ohne das ihr euch um den Abstiegskampf Sorgen machen müsst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden The Flash schrieb vor 41 Minuten: Na ja aus meiner neutralen Sicht heraus und als Sturm Fan muss ich sagen, das Feldhofer es bei euch nicht so schlecht macht. Bzw. von meinem Freundeskreis machten sich anfangs der Saison viele Sorgen, ob er überhaupt bis zum Winter Trainer ist. Ich finde das er fast so ziemlich das Optimum aus eurer Mannschaft herausholt! Also wenn ihr so weiterspielt, was ich natürlich hoffe, dann werdet ihr den Klassenerhalt locker schaffen. Es wird nächste Saison so ziemlich darauf ankommen wie eure Transferperiode ist, und wie ihr Abgänge von gewissen Spielern kompensieren könnt .Harakate ,Owusu werden sicher für Klubs interessant sein, da kommt es natürlich drauf an, wie ihr das kompensieren könnt. Also wenn das so weitergeht und vor allem die sportliche Entwicklung passt, könnte ich mir schon vorstellen das Feldhofer bei euch länger Trainer ist, so ähnlich wie zwischen Sturm und Foda. Ich schätze, nächste Saison werdet ihr einen Step machen und einen Mittelfeldplatz belegen ohne das ihr euch um den Abstiegskampf Sorgen machen müsst. Diese Möglichkeit besteht nun tatsächlich weil der Ferdl endlich seine Stammelf für die Bundesliga gefunden hat. Endlich kann von einer Spielidee und von einer Durchschlagskraft gesprochen werden sodass man dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen kann und sich eine Feldüberlegenheit erarbeiten kann. Dazu braucht es aber natürlich weiterhin qualitative Geniestreiche am Platz wie gestern die Tore von Italiano oder die Eiskalten Abschlüsse vom Hari die man so auch erst mal zusammenbringen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts