Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:18 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Weil wir bereits 3-4 da haben du hellste Kerze auf der Torte.ich will keinen Angsthasenfussball vom Ferdl mehr sehen Im ZM haben im Herbst Jano, Koch, Fofana und Satin in unterschiedlichen Konstellationen gespielt, wir haben aber drei Plätze in der Startelf wenn zwei ausfallen, machts schon Sinn das man zwei Neue holt. bearbeitet Gestern um 14:19 von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:44 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Es wird daran gearbeitet einen Spielmacher zu holen. Der ist aber unter Vertrag, da ist es nicht so einfach. Ich würde sogar zwei Spieler suchen: Zum einen den gewünschten Jano‑Ersatz; einen Kreativspieler, der zwischen den Linien agiert und Angriffe initiiert. Zum anderen für Fofana einen tief liegenden Spielmacher, der das Spiel aus einer stabilen Position heraus dirigiert und organisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:24 Roma1902 schrieb vor 2 Stunden: Weil wir bereits 3-4 da haben du hellste Kerze auf der Torte.ich will keinen Angsthasenfussball vom Ferdl mehr sehen Gibt's hier jemand mit direktem Draht zum Ferdl? Der Roma höchstpersönlich möchte diese Art von Fussball nimmer sehen, deswegen sollt sich, der ihm untergestellte Verein, selbstverständlich nach ihm richten und die Wünsche erfüllen die das Christkind verabsäumt hatte. Das kann wirklich nur ein großes Missverständnis sein, dass man sich bei dir bisher noch net gemeldet hat bzw. der Tino noch net bei deinem Fensterbankerl den Wunschzettel mitgenommen hat. Ich bin mir aber ganz sicher, dass dein Grant mit dieser Frequenz sicher bald den Ferdl erreicht und dann wird er bestimmt sein ganzes Konzept übern Haufen schmeißen damit du zufrieden bist. Ich drück die Daumen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-joachim-standfest-neuer-co-trainer Ralph Spirk hört auf, Joachim Standfest kommt als Assistent von FF. Herzlich willkommen, erinnere mich noch an dein erstes Spiel von dir im Stadium, du warst und bist einer von uns. bearbeitet vor 9 Stunden von Red Corner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Red Corner schrieb vor 3 Stunden: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-joachim-standfest-neuer-co-trainer Ralph Spirk hört auf, Joachim Standfest kommt als Assistent von FF. Herzlich willkommen, erinnere mich noch an dein erstes Spiel von dir im Stadium, du warst und bist einer von uns. Hast du die letzten 5 Seiten gelesen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts