maddy Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Wenn du in der elften Runde noch keine einzige Partie gewonnen hast (noch nicht mal knapp dran warst) und dann mit einer Aufstellung und Einstellung zum 9. fährst, als ginge es mit Heidenheim gegen die Bayern, ist das eigentlich schon vereinsschädigendes Verhalten. Wenn der einzige Anspruch sein soll, nur nicht abgeschossen zu werden und vielleicht ein X zu holen, hätte man das Unterfangen Bundesliga auch gleich bleiben lassen können. Den Imagewandel vom Aufsteiger von ganz unten mit dem tollen Fananhang zu den sportlich verlässlichen Vollversagern ohne jegliche Ambition haben wir nun bald erfolgreich vollzogen. Das Absurde an diesem Ligamodus ist ja, dass der Turnaround rechnerisch noch leicht machbar wäre. Aber es muss sich was ändern, lieber hau ich drei mal den Trainer raus, als weiter so dahin zu siechen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Ich hoffe Herr Feldhofer hat ein bisschen Anstand und bietet jetzt von sich aus eine umgehende einvernehmliche Vertragsauflösung an. Auch für Herrn Feldhofer wird es jetzt langsam Zeit, sich einen Beruf zu suchen, bei dem er produktiv ist und irgendetwas positives beitragen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Das ist ja die Frage, die keiner beantworten kann. Der Ferdl muss halt weg, weil jeder andere ist besser (angeblich). Oida.... bei 0 Siegen ist des halt leider Fakt... da kannst kam an anderen scheis erzählen. 21 verschissene Spiele und 2 Siege.. und du schreibst so was... ich hoffe du bist besoffen! bearbeitet vor 13 Stunden von Rote_Rächer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wie lange quält uns dieser absolut unfähige Vorstand noch! Was in diesem Klub vor sich geht ist erschreckend! Absolut fahrlässig wird der Klub gegen die Wand gefahren, weil sich die meisten Leute nicht eingestehen wollen, dass sie in der Bundesliga genau so nichts zu suchen haben wie die meisten Spieler und das Trainerteam. Wir halten jetzt noch immer an einem Trainer fest der auf 0-0 spielen will und dann wenn das unausweichliche geschieht, sein maximal Ziel von einem Punkt auch nicht mehr holen kann. Woche für Woche zieht die Konkurrenz davon und bei uns schauen alle blöd zu! Jaja die schwache WSG die gegen den mächtigen GAK mit seinen Helden den kürzeren ziehen wird… Einfach nur noch zum Kotzen! Die Unfähigkeit der Verantwortlichen sucht schon seinesgleichen. Da handeln die meisten Klubs im Unterhaus souveräner! GV jetzt!!!!!!! bearbeitet vor 10 Stunden von reds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) reds schrieb vor 34 Minuten: Wie lange quält uns dieser absolut unfähige Vorstand noch! Was in diesem Klub vor sich geht ist erschreckend! Absolut fahrlässig wird der Klub gegen die Wand gefahren, weil sich die meisten Leute nicht eingestehen wollen, dass sie in der Bundesliga genau so nichts zu suchen haben wie die meisten Spieler und das Trainerteam. Wir halten jetzt noch immer an einem Trainer fest der auf 0-0 spielen will und dann wenn das unausweichliche geschieht, sein maximal Ziel von einem Punkt auch nicht mehr holen kann. Woche für Woche zieht die Konkurrenz davon und bei uns schauen alle blöd zu! Jaja die schwache WSG die gegen den mächtigen GAK mit seinen Helden den kürzeren ziehen wird… Einfach nur noch zum Kotzen! Die Unfähigkeit der Verantwortlichen sucht schon seinesgleichen. Da handeln die meisten Klubs im Unterhaus souveräner! GV jetzt!!!!!!! Sammel ein paar hundert Unterschriften von Mitgliedern, dann hast eine GV. Wennst das andere GV willst müsstest deine bessere Hälfte fragen bearbeitet vor 9 Stunden von mip 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden mip schrieb vor 1 Stunde: Sammel ein paar hundert Unterschriften von Mitgliedern, dann hast eine GV. Wennst das andere GV willst müsstest deine bessere Hälfte fragen Niveau ist keine hautcreme! aber is eh sicher in der Regionalliga kommen um zu siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden reds schrieb vor 5 Stunden: GV jetzt!!!!!!! Ich weiß jetzt nicht wie uns Gurken Vinaigrette weiterhelfen soll, aber ich fordere Eis für alle, jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Die Tabelle lügt bekanntlich nicht und wir haben es trotz Nievauabfalls der Liga geschafft, mit aus meiner Sicht besseren Möglichkeiten als letzte Saison, wieder Letzter zu sein. Die WSG hat als 10. 5 Punkte Rückstand auf den Vierten WAC. Nur wir dümpeln hinten herum und haben einfach kein Offensivkonzept. 4 Tore in 10 Spielen sagen alles aus. Ich freu mich auf die nächste Negativkulisse gegen Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde metalexr schrieb vor 11 Minuten: Ich freu mich auf die nächste Negativkulisse gegen Altach. Ich lass extra support aus Basel einfliegen +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde reds schrieb vor 8 Stunden: GV jetzt!!!!!!! Na dann los gehts! Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten: Laut Paragraf 7 Abs 4 der Statuten braucht es mindestens ein Zehntel der Mitglieder um vom Vorstand die Einberufung einer Generalversammlung zu verlangen. Im besten Fall überlegt man sich halt zuerst wozu konkret die GV wirklich dienen soll.. statuten_06-2014.pdf 6.9 MB · 0 downloads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: hoffe Herr Feldhofer hat ein bisschen Anstand und bietet jetzt von sich aus eine umgehende einvernehmliche Vertragsauflösung an. Wird er sicher machen nachdem er noch immer, lt. heutiger Steiererkrone, vollstes Vertrauen im Verein genießt. Jetzt im Ernst, natürlich wird er eine einvernehmliche Vertragsauflösung nicht anbieten. Der Ferdinand weiß genau, dass er nach mäßigem Erfolg beim WAC, Rapid und nun beim GAK so schnell mehr keinen Verein in Österreich bekommt. Schade dass es keinen Liendl mehr im Kader gibt, dann wäre er möglicherweise schon weg. bearbeitet vor 31 Minuten von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 29 Minuten kreiner schrieb vor 11 Minuten: Wird er sicher machen nachdem er noch immer, lt. heutiger Steiererkrone, vollstes Vertrauen im Verein genießt. Jetzt im Ernst, natürlich wird er eine einvernehmliche Vertragsauflösung nicht anbieten. Der Ferdinand weiß genau, dass er nach mäßigem Erfolg beim WAC, Rapid und nun beim GAK so schnell mehr keinen Verein in Österreich bekommt. Schade dass es keinen Liendl mehr im Kader gibt, dann wäre er möglicherweise schon weg. ML könnte ja so vorbeischauen und ihn am Orsch gehen So weit weg ist er ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 29 Minuten kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wird er sicher machen nachdem er noch immer, lt. heutiger Steiererkrone, vollstes Vertrauen im Verein genießt. Jetzt im Ernst, natürlich wird er eine einvernehmliche Vertragsauflösung nicht anbieten. Das „vollste Vertrauen“ kann für mich nur aus einem Mangel an Geld und damit besserer Alternativen auf der Trainerbank resultieren. Denn ich halte unseren Vorstand für vernünftig und weitsichtig, daher kann es außer finanzieller Gründe keine anderen geben. Und damit sind wir bei meiner Schlussfolgerung aus dem Kader Fredl. Jo dann; Habe Dere 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Ich hoffe auf den morgigen Tag, FF muss morgen vom Verein verabschiedet werden, selbst geht er natürlich nicht. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit! Ich schätze es wenn im Verein Leute arbeiten die auf Kontinuität setzen und nicht panisch die Leute feuern und austauschen, aber irgendwann kannst die Statistik nicht mehr gutreden und du brauchst einen klaren Bruch um das Ruder herumzureissen. bearbeitet vor 24 Minuten von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Minuten Worst Case: FF bleibt, ernudelt ein 1:0 gegen Altach - und darf dann weiter bis zur Winterpause auf 0:0 spielen und unglücklich, aber doch verlieren Realistisches Szenario: FF bleibt, gewinnt gegen Altach nicht - und wir dann ersetzt Hoffnungsvariante: der Verein zaubert morgen einen Trainer aus dem Hut, der erfolgreicher agiert als FF (wobei der neue Trainer natürlich auch floppen kann) Und dann gibt es noch die Wundervariante: FF bleibt, ernudelt ein 1:0 gegen Altach - der Mannschaft geht der Knopf auf, feiert weitere Siege in den nächsten Runden - und wir alle werden eines Besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts